Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Howard the Duck...ein tierischer Held

    Original: Howard the Duck
    Komödie/Science Fiction
    USA 1986
    Freigegeben ab 12 Jahren
    Dauer: 106 Min.
    Anbieter: Koch Media
    Kaufstart: 05.10.2007

    Darsteller sind: Ed Gate, Lea Thompson, Jeffrey Jones, Tim Robbins, Timothy M. Rose und Peter Baird

    In diesem Film geht es um die Ente Howard diese lebt auf einem fernen Planeten, er lässt es sich dort richtig gut gehen und er macht auch gern Rockmusik. Doch durch einen wirklich fatalen Fehler bei einem neuen Experiment gerät er plötzlich eines Tages auf die Erde.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=NQU4Ih2k-sk[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Howard the Duck...ein tierischer Held  

  2. Anzeige

    Howard the Duck...ein tierischer Held

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    minne minne ist offline

    AW: Howard the Duck...ein tierischer Held

    Ich kann einfach nur sagen en richtig geiler film
    war einer meiner lieblins filme früher

Ähnliche Themen


  1. Darkwing Duck: Als Fan der TV-Serie freute ich mich auf die Veröffentlichung des LTB Premium 5, denn dort gibt es Teile (3 von 5 Story Arcs) der vor einigen in USA...

  2. Howard Carpendale: Ich weiß es wird nicht wirklich einen interessieren aber der Thread ist für meine Mutti :) dank ihr kenn ich alle Lieder von ihm :D Howard Victor...

  3. Engel des Todes - Howard Wilson: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/721.jpg Heute mal wieder was Angestaubtes aus meinem Bücherkeller. :D Das Buch ist leider nur noch über...

  4. Mr Nice alias Howard Marks: Hallo an alle Mr Nice Fans, ich möchte euch etwas interessantes mitteilen. Das warten hat sich gelohnt !! Ab 26. Februar 2010 kommt der Film Mr...

  5. Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv: Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1212.jpg Titel: Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv