Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 265

Thema: I Am Legend

  1. #1
    Gringolo

    I Am Legend

    Am 3. Januar 2008 kommt wahrscheinlich der Film "I Am Legend" in die Kinos. Die Hauptrolle in diesem Film spielt der beliebte Will Smith.

    Bei dem Movie handelt es sich um einen Science Fiction/Action - Film welcher in den USA gedreht wurde.

    Regie in dem Film führt Francis Lawrence.

    Die Hauptrollen werden verteilt unter:
    Will Smith
    Alice Braga
    Thomas J. Pilutik
    Paradox Pollack
    Salli Richardson
    Charlie Tahan

  2. Anzeige

    I Am Legend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: I Am Legend - 2008 im Kino!!!

    Hallo,

    genau Gringolo. Ich habe auch schon davon gehört.

    Hier könnt ihr euch mal einen Trailer anschauen:
    I am Legend-Trailer
    Quelle: Kino.de

    Will Smith soll in diesem Film Vampire jagen.
    Es geht ab dem Tag 1001. Er ist der einzigste überlebende Mensch. Der Rest sind Mutanten-Vampire.

  4. #3
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: I Am Legend - 2008 im Kino!!!

    JA!JA!JA!JA!JA!JUUUHUHUUU!!!^^

    Geiles Buch, hoffentlich Geiler Film.

    im Trailer find ich die Szene schon genial, wo Neville (Mr. Smith), mit dem Auto einfach so schön locker durch das "verlassene" New York durch fährt!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki

  5. #4
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: I Am Legend - 2008 im Kino!!!

    Freu mich schon sehr auf den Film,
    hoffe auch das er gut wird und nicht so übertrieben
    wird wie I,robot.
    Generell gucke ich mir Will Smith gerne an
    aber manchmal hab ich auch schon Filme mit ihm gesehen
    wo ich mir gedacht habe das hätte jetzt nicht sein müssen.

  6. #5
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: I Am Legend - 2008 im Kino!!!

    Will Smith ist momentan der gefragteste Schauspieler Hollywoods. Aufgrund seines umfangreichen Schauspielrepertoires verwundert das kaum.

    Meiner Ansicht nach, gibt es von ihm nicht mal eine handvoll schlechter Filme. Er ist sympathisch, charismatisch, witzig, gutaussehend. All das was ein Superstar benötigt. Bin mir sicher, dass "I am Legend" ein wirklich verdammt guter Film wird.

    MfG Schwens

  7. #6
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: I Am Legend - 2008 im Kino!!!

    I Am Legend: US-Trailer & Internationaler Trailer zum Endzeitthriller

    Zwei neue Trailer zum Endzeitthriller mit Will Smith


    Zwei neue Trailer zum Endzeitthriller mit Will Smith

    I Am Legend: US-Trailer in High Definition

    I Am Legend: Internationaler Trailer (Quicktime)

    Quelle: Moviegod.de

  8. #7
    Gringolo

    AW: I Am Legend - 2008 im Kino!!!

    Der Film kommt nun am 10. Januar 2008 in die Kinos....also eine woche später als geplant war
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken I Am Legend  

  9. #8
    Nevixx

    AW: I Am Legend - 2008 im Kino!!!

    Die Vorschau war ja schon richtig gut.
    Den Film werde ich mir 100%ig sofort ansehen, sobald er erschienen ist.

  10. #9
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: I Am Legend - 2008 im Kino!!!

    Oh Mann, das Buch steht auch noch auf meiner To-Read-Liste, aber wie das so ist, da kommt man einfach nicht hinterher.

    Den Film werd ich mir auch anschauen. Bin ein großer Fan dystopischer oder auch postapokalyptischer Szenarien.

  11. #10
    mil mil ist offline
    Avatar von mil

    AW: I Am Legend - 2008 im Kino!!!

    Irgendwie befürchte ich ja, die werden bei der Neuverfilmung auf Action und Special Effects setzen anstatt auf Atmosphäre wie bei der Umsetzung von 1971 mit Charlton Heston (Der Omega Mann).

    Würde mich wundern, wenn der Neue gut wird.

  12. #11
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92
    I am Legend

    I Am Legend


    Produktionsland: USA

    Genre Science Fiction, Action

    Erscheinungstermin:

    Kinostart:10.1.08
    DVD (Kauf): -
    DVD (Verleih): -

    Cast und Crew

    Regie:Francis Lawrence

    Schauspieler: Will Smith, Alice Braga, Dash Mihok, Salli Richardson, Charlie Tahan

    Handlung:

    Drei Jahre, nachdem ein tödlicher Virus fast alles Leben auslöschte, ist Biologe Robert Neville völlig allein in New York. Tagsüber streift er durch die verlassene Metropole - auf der Suche nach Essen und anderen Überlebenden. Nachts verbarrikadiert er sich in seiner Wohnung. Denn dann kommt die Zeit aggressiver Kreaturen, die durch den Virus mutierten und Jagd auf den vielleicht letzten Menschen machen.

    So hab denn Film gerade gesehn und für mich war das perfekte Abschluss eines gutem Filme Jahres.
    Hab ihn auf Englisch geguckt, das ist auch nicht weiter schlimm, da im Film nicht viel gesprochen wird(kann man sich aba auch denken bei der Story).
    Trozdem wirkt der Film nicht langweilig, denn auch die Action kommt nicht zu kurz.Allein schon der Grund New York´s Straßen einmal komplett leer und verlassen zu sehen macht den Film Sehenswert.
    Kann den Film nur empfehlen.Dauert ja nicht mehr lange bis der Film in die Deutschen Kinos kommt.Also Kinofans merkt euch den 10.1.08 und rein da.
    Freu mich jetzt schon auf die DVD bzw.Blu Ray(Hoffentlich kommt eine)

    Will Smith ist halt nicht nur für Komödien geeigent.

  13. #12
    Nevixx

    AW: I Am Legend - 2008 im Kino!!!

    Die Handlung hört sich genial an.
    Also wird definitiv angeguckt
    Nur leider muss man doch noch etwas warten

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: I Am Legend - 2008 im Kino!!!

    ich finde die Story is etwas von 28 days later geklaut

  15. #14
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: I Am Legend - 2008 im Kino!!!

    ich freu mich auf dem film ^^ werde es sicher anschaun gehen

  16. #15
    Nevixx

    AW: I Am Legend - 2008 im Kino!!!

    Auch wenn sie vielleicht etwas abgeguckt ist, ich bin immer über einen guten Film erfreut

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: I Am Legend - 2008 im Kino!!!

    ja ich finds auch net schlimm hauptsache der film ist gut da bin ich deiner meinung

  18. #17
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: I Am Legend - 2008 im Kino!!!

    werd mir den film auf jeden fall ansehen

    und zu der sache mit ideendiebstahl

    da müsste 28 days/weeks later ja auch gestohlen haben

    endzeitzenarien mit viren+zombies und einzelnen überlebenden der rasse mensch gabs schon zu hauf

    kommt halt einfach drauf an, wie man die thematik spielt
    und da setz ich in willy um einiges mehr vertrauen als in die protagonisten von "28", denn die beiden filme fand ich persönlich nich besonders gut

  19. #18
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: I Am Legend - 2008 im Kino!!!

    Jop die Trailer sehen fett aus , werd ihn mir auch reinziehen.
    Naja so ziemlich jeden Film könnte man in irgend nen Punkt vorwerfen das er was gestohlen hat.Und selbst wenn : Hauptsache der Film ist gut

  20. #19
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: I Am Legend - 2008 im Kino!!!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ich finde die Story is etwas von 28 days later geklaut
    Lol...bitte vorher informieren...I Am Legend ist eine Verfilmung eines Romanklassikers...

    Von wegen Ideenklau.

    MfG Schwens

  21. #20
    mil mil ist offline
    Avatar von mil

    AW: I Am Legend - 2008 im Kino!!!

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Lol...bitte vorher informieren...I Am Legend ist eine Verfilmung eines Romanklassikers...

    Von wegen Ideenklau.

    MfG Schwens
    Wie ich schon erwähnt habe, es ist die Neuverfilmung - der Roman wurde schon 2mal vorher verfilmt, wobei die Version mit Charlton Heston von 1971 ein bekannter Klassiker ist.
    An der wird sich der Will-Smith-Film messen lassen müssen und ich bin ziemlich sicher, er wird nicht so gut werden, denn heutzutage peppt man alles mit viel Action auf, anstatt auf Atmosphäre zu setzen. Ich hoffe nur, es wird kein Happy-Ending geben, in dem Will Smith einfach alle Infizierten/Mutierten wegballert und dann in den Sonnenuntergang fährt oder sowas ...

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. I am legend 2?: Quelle: http://www.videoregister.de/will-smith-in-i-am-legend-2/2008-09-28

  2. Legend Of Kay DS: hallo ich habe bei amazon ein spiel gefunden das heißt Legend of Kay es soll am 24 November erscheien bloß das problem ist ich finde keinen...

  3. I Am Legend 2: Es war irgendwie klar das da noch was kommt ;) Ich kenne den 1. Teil nicht, was sagen die Leute die Teil 1 kennen muss es noch einen weiteren Teil...

  4. Legend Hand of God: hallo zusammen hat einer mal von euch die tastenbelegeung von Legend Hand of God für mich. ich weiss nicht wie ich gegenstände aufheben kann oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

i am legend fred falle

i am legend puppe dreht kopf

i am legend eigene falle

content

wen hat frank bei i am legend dahingestellt

a am legend falle

i am legend wer hat die falle gestellt

i am legend falle