Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 265 von 265

Thema: I Am Legend

  1. #261
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: I Am Legend

    Find den Film super und zugleich erschreckend, da find ich Hancock total langweilig, das sieht so scheiße aus wenn der da ganz gemütlich durch den Kugelhagel läuft, nee

  2. Anzeige

    AW: I Am Legend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: I Am Legend

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Find den Film super und zugleich erschreckend, da find ich Hancock total langweilig, das sieht so scheiße aus wenn der da ganz gemütlich durch den Kugelhagel läuft, nee
    Dich stört es das eine fiktive rolle wie Hancock der einen SUPERHELDEN darstellt, durch ein kugelhagel nichts passiert, aber sagst nichts dazu das der durch die Luft fliegt und einen Zug mit seinem Körper aufhält ?


    Zitat Mr Banane Nr 1 Beitrag anzeigen
    Habe nach den Trailern vol gefreut. Naja ging voller freude ins Kino komme raus und war sehr enttäuscht. Schlechtester Film von Will Smith.
    Was hat den bitte Will Smith damit zutun, dass der Film schlecht ist ?

    Der hat doch seine rolle super gespielt, die Story des Films hat nicht hingehauen.

  4. #263
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: I Am Legend

    Also ich hab mich auch total drauf gefreut da ich auch riesiger Will Smith Fan bin aber i-wie fehlt mir da der Höhepunkt.. Als ich dachte es geht richtig los an der Stelle im Labor unten wo die Viecher kommen war´s ja schon zu Ende..

  5. #264
    Sareth

    AW: I Am Legend

    Zitat Mr Banane Nr 1 Beitrag anzeigen
    Habe nach den Trailern vol gefreut. Naja ging voller freude ins Kino komme raus und war sehr enttäuscht. Schlechtester Film von Will Smith.
    Den einzigen Trailer den ich gesehen habe, war als er auf die Schaufensterpuppe geschosen hat und dann in eine fangschlinge getreten ist.....naja

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich auch total drauf gefreut da ich auch riesiger Will Smith Fan bin aber i-wie fehlt mir da der Höhepunkt.. Als ich dachte es geht richtig los an der Stelle im Labor unten wo die Viecher kommen war´s ja schon zu Ende..
    genau, die Infizierten tauchen zu spät im Film auf.Darum meinte ich ja auch, zu wenig Action, zu langatmig.



    Was aber spannend war, als er seinen Hund gesucht hat, in dem dunkelen Fabrikgebäude und man die Gestalten im lichtstrahl kurz sehen konnte.

    Die wenigen Actionszenen waren aber gut.Da kann ich nicht meckern.

  6. #265
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: I Am Legend

    Ich fand den Film super ^^ Eines der besten Filme von Will Smith neben Bad Boy 2 und Das Streben nach Glück

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. I am legend 2?: Quelle: http://www.videoregister.de/will-smith-in-i-am-legend-2/2008-09-28

  2. Legend Of Kay DS: hallo ich habe bei amazon ein spiel gefunden das heißt Legend of Kay es soll am 24 November erscheien bloß das problem ist ich finde keinen...

  3. I Am Legend 2: Es war irgendwie klar das da noch was kommt ;) Ich kenne den 1. Teil nicht, was sagen die Leute die Teil 1 kennen muss es noch einen weiteren Teil...

  4. Legend Hand of God: hallo zusammen hat einer mal von euch die tastenbelegeung von Legend Hand of God für mich. ich weiss nicht wie ich gegenstände aufheben kann oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

i am legend fred falle

i am legend puppe dreht kopf

i am legend eigene falle

content

wen hat frank bei i am legend dahingestellt

a am legend falle

i am legend wer hat die falle gestellt

i am legend falle