Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ice Age 5 - Kollision voraus!

    Am 7 Juli 2016 startet in den Kinos das neuste und somit fünfte Abenteuer unserer "Uhrzeit" Helden.

    Faultier Sid (Otto Waalkes), Säbelzahntiger Diego (Thomas Fritsch), Mammut Manni (Arne Elsholtz), Mammutdame Ellie (Daniela Hoffmann) und der Nachwuchs Peaches (Annina Braunmiller) haben schon einige Abenteuer zusammen durchgestanden.

    Aber es gibt wieder eine neue Gefahr meistern. Ein katastrophaler Zusammenstoß bedroht das Leben der Tiere und natürlich wurde auch dieser wieder von einem gewissen Eichhörnchen ausgelöst.



    Ice Age 5 - Kollision voraus! Ice Age 5 - Kollision voraus!

  2. Anzeige

    Ice Age 5 - Kollision voraus!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ist das nicht nur ein Scrat Kurzfilm?

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ice Age 5 - Kollision voraus!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist das nicht nur ein Scrat Kurzfilm?
    Es wird ein voller Kinofilm..wie ich bereits schrieb.
    Ich denke mal nicht das ein Kurzfilm im Kino erscheint.

  5. #4
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Ice Age 5 - Kollision voraus!

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es wird ein voller Kinofilm..wie ich bereits schrieb.
    Ich denke mal nicht das ein Kurzfilm im Kino erscheint.
    Ice Age 5 wird ein voller Kinofilm, der Teaser ist aber zum Kurzfilm "Cosmic Scrat-tastrophe"^^:

    Noch bevor Ice Age nächstes Jahr mit Ice Age - Kollision voraus! in die fünfte Runde geht, erscheint zuvor der Kurzfilm Cosmic Scrat-tastrophe. Wie es der Titel und der neue Teaser verraten, steht hier der beliebte Nager Scrat im Mittelpunkt des Geschehens. [...weiterlesen]
    Das ist der angesprochene Kurzfilm:



    Enjoy!

    Hier nochmal der Teaser:
    https://www.youtube.com/watch?v=hJ9WQokwBC8

  6. #5
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Ice Age 5 - Kollision voraus!

    So, jetzt ist der erste Trailer tatsächlich da ( @Sir Riku :P):



    Der Trailer macht schon etwas Lust drauf, auch wenn es bereits der 5. Teil ist.

    EDIT: Der Trailer auf deutsch:


  7. #6
    Kitsune

    AW: Ice Age 5 - Kollision voraus!

    Der erste Teil ist so ein schöner Film, aber das hier.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ice Age 5 - Kollision voraus!

    Trailer Nummer 2


  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ice Age 5 - Kollision voraus!

    Braucht man das wirklich? Sicherlich finanziell dürfte Ice Age rentabel sein, ABER die Serie ist tot. Den dritten Teil fand ich schon schwach, so das ich den Vierten gar nicht mehr angeschaut habe.

  10. #9
    Worry Worry ist offline

    AW: Ice Age 5 - Kollision voraus!

    Die "Ice-Age" Filme sind immer sehenswert, finde ich. Klar, der erste Teil war am Lustigsten, eben wohl auch, weil neue "Charaktere" auf der Leinwand auftauchten, genial entworfen, animiert und synchronisiert.

    Sicherlich hatten die folgenden Teile einige Schwächen, imho am Meisten sogar der vierte Teil, den ich in 3D im Kino gesehen habe.

    Dennoch - Ich liebe diese kleine, verrückte Herde, das vom Pech verfolgte Säbelzahnhörnchen und bleibe ihr treu.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ice Age 5 - Kollision voraus!

    Trailer Nummer 3. Fand ich sogar recht unterhaltsam


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Scrat traurig