Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 233
  1. #21
    Gringolo

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Sind jetzt irgendwelche Prominente ins Camp gezogen? Ich denk ich hab da was in der Vorschau gesehen. Ich find diese Camp-Show voll lächerlich is mir echt zu blöd das anzusehen

  2. Anzeige

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sareth

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    diese show ist der letzte sch...!

    und diese witzfigur dirk bach läuft rum wie auf einem karnevalsumzug.lächerlich

    sind die wirklich im dschungel oder ist ein set ?
    wenn es so ist, dann frage ich mich warum alle welt von umwelt,-und naturschutz spricht. da wird dann extra nach australien geflogen nur damit ein paar abgehalferte promis im gespräch bleiben.

  4. #23
    Gringolo

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Ich hab mich auch schon oft gefragt wo die drehen. Vielleicht in Köln in ner großen Halle die Leute kann man ja prima verarschen und zu Dirk Bach der tolle Mann ist schwul die haben FAST alle so nen Kleidungsstil.

  5. #24
    Sareth

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch schon oft gefragt wo die drehen. Vielleicht in Köln in ner großen Halle die Leute kann man ja prima verarschen und zu Dirk Bach der tolle Mann ist schwul die haben FAST alle so nen Kleidungsstil.
    Hi,

    ich weiß das Dirk Bach vom anderen Ufer ist.Auch seine Art sich so zu kleiden kenne ich.
    Lächerlich finde ich`s trotzdem.

    Bis dahin

  6. #25
    Schibbinger

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    O_o.
    Ich habe letztens kurz da hineingeschaut und fand heraus,dass ich keinen dieser "Stars"(bis auf Michaela Schaffrath natürlich) kannte.
    Ich finde solche shows superschlimm.Kann nicht verstehen wie man das sehen kann^^.

  7. #26
    Pumpkin04

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    OK, da hier offensichtlich niemand den grenzenlosen Unterhaltungswert des genialen Dschungelcamps zu schätzen weiss, schreibe ich auch keine Statements mehr.

    Selbst schuld, Ihr Kulturbanausen!

  8. #27
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    @ schibbinger: was?! kennste Eike Immel nicht?? o_O

    naja egal^^ ich finde es zwar lächerlich aber genau deswegen gugg ich es! es ist einfach nur lustig wie die sich da anzicken und so... also ich guck es seeeehr gerne und die investierte zeit loht sich auch für so momente wie:

    Ross: :-)
    "Ross... Du bist es"
    Ross: :-(

  9. #28
    Pumpkin04

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    Ross: :-)
    "Ross... Du bist es"
    Ross: :-(
    Hach, ist das schön ... noch jemand, der die wahrhaft großen TV-Momente erkennt!

  10. #29
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch schon oft gefragt wo die drehen. Vielleicht in Köln in ner großen Halle
    Hab mal gehört, dass sie in Australien ein "Studio" mit ein paar Pflanzen aufgebaut haben, in dem dann die verschiedenen Ländern ihre Sendung drehen können. Ein Dschungel soll es aber in dem Gebiet nicht geben.

    Aber geht es eigentlich nur mir so, oder kenn nur ich etwa die hälfte der Kandidaten nicht? Ist aber auch verständlich, denn das ist auch der letzte Versuch irgendwelcher, die mind. schon mal im Fernsehen war eine Karriere aufzubauen oder wieder zu beleben. Und was ist eigentlich aus denen aus der letzten Staffel passiert? Gibs die noch? Haben sie es danach noch mal ins Fernsehen geschafft?

  11. #30
    Gringolo

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Das sind Promis die wieder ins Rampenlicht wollen paar von denen kennt man wenn man diese Promi-Dinner Shows sieht mal so ne kleine Randnotiz von mir.

    Pumpkin04 biste von dem Sender oder wie - sollste uns die Sendung schmackhaft machen wenn ja ich hab keinen Bedarf

  12. #31
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Das sind Promis die wieder ins Rampenlicht wollen paar von denen kennt man wenn man diese Promi-Dinner Shows sieht mal so ne kleine Randnotiz von mir.
    Also grassen diese "Stars" erst mal alle "Promi"-Shows ab, und wenn es nichts gebracht hat, müssen sie in den Dschungel?
    Irgendwie können die auch einem leid tun

  13. #32
    Pumpkin04

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Ersma @ Gringolo und @ all:

    Nein, ich bin nicht von RTL, soll hier keine Zuschauer gewinnen und werde nicht von dem Sender bezahlt!

    Zu den "Promis":

    Björn-Hergen Schimpf: macht Nachrichtensendungen und Reportagen. Ich kann es nachvollziehen, wenn man ihn nicht kennt.

    Lisa Bund: Hallo!? Schon irgendwann mal was von einer Show namens "Deutschland sucht den Superstar" gehört!!??

    Baba Herzsprung: unwichtig

    Bata Illic: Schlagerstar der 70er. Größte Hits: "Michaela" und "Ich hab noch Sand in den Schuhen von Hawaii". Ungeklärt ist nach wie vor, ob der Sand oder die Schuhe von Hawaii sind...

    Eike Immel: Torwart. Wer schon in den 80ern erwachsen oder zumindest jugendlich war, kennt ihn.

    Michaela Schaffrath: den Männern unter uns besser bekannt als "Gina Wild" - na, Groschen gefallen?

    DJ Tomekk: kenne ich selber nicht ...

    Julia Biedermann: "Ich heirate eine Familie" ...*schnief* ... das waren noch Zeiten, als Onkel Ludwig jeder Diät trotzte...

    Isabell Edvardsson: Tänzerin. Mehr Infos kann ich leider auch nicht liefern ...

    Ross: Ex-Brosis-Sänger ... ihn persönlich kannte ich auch nicht, die Teenie-Band Brosis ist mir allerdings noch ein Begriff. Was ist 20 Meter lang und hat keine Schamhaare? Die erste Reihe in deren Konzerten.

  14. #33
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Was ich immer bemerkenswert bei solchen Shows finde, dass jeder sagt, es sei Müll, und es doch sehr viele ansehen
    Und zu dem Punkt, dass sich die Möchtegernstars zum Affen machen: Mit denen hab ich echt kein Mitleid. Haufen Kohle kassieren (Hab was von um die 15000€ gehört) und dann rumjammern (wahrscheinlich machen die das auch noch mit Absicht; der Zuschauer muss ja was zum Lachen haben)

    Edit: Zu der Idee von Gringolo dass sie in ner Halle drehen: Unwahrscheinlich, schau dir mal den Himmel an, zu äh.. blau für ne Hallendecke

  15. #34
    Sareth

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Zitat Sum Beitrag anzeigen
    Was ich immer bemerkenswert bei solchen Shows finde, dass jeder sagt, es sei Müll, und es doch sehr viele ansehen
    Und zu dem Punkt, dass sich die Möchtegernstars zum Affen machen: Mit denen hab ich echt kein Mitleid. Haufen Kohle kassieren (Hab was von um die 15000€ gehört) und dann rumjammern (wahrscheinlich machen die das auch noch mit Absicht; der Zuschauer muss ja was zum Lachen haben)

    Edit: Zu der Idee von Gringolo dass sie in ner Halle drehen: Unwahrscheinlich, schau dir mal den Himmel an, zu äh.. blau für ne Hallendecke
    Also, ich schau mir diesen Murks nicht an.Nur durch Zufall beim zappen mal da gelandet.
    Dem Rest kann ich Dir zustimmen.

    Und was die Halle angeht, glaube ich auch nicht.Genauso wenig glaube ich das es in Australien es einen Dschungel gibt der vom Amazonas stammen könnte.So sahen zumindest die Bäume aus.Die haben bestimmt irgendwo ein Set aufgebaut.Als würden sich unsere Promis Gift,-Würgeschlangen und anderes Untier unnötig aussetzen.Welches im Dschungel nun mal gibt.Mit Sicherheit nicht.Oder glaubt ihr wirklich man kann diese Lebewesen davon abhalten: Stop hier sind Promis, bitte nicht weiter.So ein Schwachsinn.

  16. #35
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Ich gucke das auch!
    omg, ich finde ja DJ Tomekk so geil.
    Der legt sich mit jeden an. Typisch Berlinerfresse.
    Aber ich bin mal gespannt wer als erstes gehen wird.
    Is ja gleichbald soweit.

  17. #36
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    aber mal ehrlich, wer von euch würde so wiederliche sachen tun?
    n hoden essen? oder so ne dicke raupe? eeeekelhaft..
    gerade deswegen verdienen sie mein respekt, mehr aber auch nicht

    finden alle total doof, aber es gucken einfach viele, warscheinlich genau wie Big brothers, einfach um ihren voyeuren trieben zu befriedigen ^^

  18. #37
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    Dschungelcampkanidatin ins Krankenhaus eingeliefert!

    Lisa Bund, Kanidatin der RTL-Show "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus" musste wegen starken Schmerzen in ein nahe gelegenes KH eingeliefert werden. Dies geschah kurz nach der Live-Sendung in der sie noch eine weitere Prüfung anküdigte!
    Nun ist unklar ob sie wieder ins Camp zurückkehren kann!



    Was haltet ihr von diesem Vorfall?

  19. #38
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Also ich würde das auch nit machen!
    Is ja echt ekelhaft was die da machen müssen! o___O
    Aber einfach lustig anzusehen.

  20. #39
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Ja ich gucke es auch ab und zu wenn es die Zeit zulässt und gestern die Prüfung von Isabell ich fand sie überraschend zäh zumindest bis die Prüfung vorbei war...

    Mal sehen wer fliegt ich denke auf jedenfall das Bata sich da noch eine Weile weiter so durchschleicht ohne wirklich bemerkt zu werden

  21. #40
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus



    tut mir leid, will hier auch niemand beleidigen aber für mich ist das Fernsehen zum verblöden und verbraucht nur unnötig sendeplatz.
    Und desto mehr leute es gucken desto mehr wird von gemacht.Ist wie bei Big Brother, und da muss ich mich wirklich für Deutschland schämen, SCHON DIE 8TE STAFFEL , in Spanien zum beispiel war nach 1 oder 2 staffeln schluss.
    Wo das noch hinfürn soll?

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus: Komisch die SuFu hat nix ergeben dabei geht es am Fr 11.1.2013 endlich wieder los. 11 D-Promis stürzen sich wieder 2 Wochen in den Australischen...

  2. Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013: Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich habe gerade einige News dazu gelesen und da dachte ich mir, ich mach gleich mal einen Thread dazu auf. ;)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bata machenoo