Seite 1 von 203 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4057
  1. #1
    Basti Basti ist offline

    Ich suche einen Filmtitel

    Wer einen Film sucht, ist hier genau richtig! Wir haben hier einige Film-Freaks, die da sicher gerne weiter helfen, je mehr Infos ihr liefern könnt, umso besser.
    Los gehts...

  2. Anzeige

    Ich suche einen Filmtitel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Wow, darf ich da den ersten Beitrag schreiben? Toll! Na dann. Ich glaub der ist wahrscheinlich nicht schwer zu identifizieren:

    Das einzige das ich noch weiß ist, dass es um ein Schiff geht, das gegen Ende des Films, weil es sich nicht stoppen lässt, mitten ins Landesinnere fährt... auf einer Strasse zwischen Hochhäusern, wenn ich mich nicht täusche. Ich würde gern wissen, was das für ein Film ist....

    Danke schon mal!

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Es gibt glaube ich ein paar filme wo sowas passiert weisste echt net mehr ?

    In welcher zeit spielt der film denn ?

  5. #4
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Es könnte eventuell The Day after Tomorrow sein da passiert sowas aufjedenfall.

  6. #5
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Nee, den mein ich nicht... den hab ich gesehen. Ich mein nen anderen. Zur Zeit... der müsste eigentlich in der jetzigen Zeit spielen, allerhöchstens minus 20/30 Jahre, keine Ahnung....

    Ich weiß nicht, glaub das war auch so ein Katastrophen-Film, aber ich weiß sonst wirklich gar nichts mehr, alles ziemlich verschwommen, ist auch schon ne ewigkeit und drei Tage her....

  7. #6
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Speed 2 - Cruise Control mit Sandra Bullock

  8. #7
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Ach so... bist du sicher, dass das der richtige ist, ich kann mich partout nicht daran erinnern.

    Obwohl, ja es könnte sein, dass das Schiff von nem anderen kontrolliert wurde. Danke jedenfalls!

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Was genau bezeichnest du denn als Schiff?

    War es ein Schnellboot, ein Tanker, Passagierschiff oder Schlepper?
    Kannst du sonst irgendwas definieren?

  10. #9
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Naja, es könnte eine YAcht gewesen sein, etwas größer jedenfalls, da es beim eintritt in die Stadt ziemlich schaden angerichtet hat.
    Aber ich glaube doch dass es Speed 2 ist, ich hab so dumpf in Erinnerung, dass das Schiff von jemanden ferngesteuert war, oder so ähnlich...

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Speed 2 - Cruise Control mit Sandra Bullock
    Dachte ich auch spontan dran. Aber war das nicht auf irgendeiner Südseeinsel?
    Naja, den Film werde ich nicht noch mal schauen, um das herauszufinden

  12. #11
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch spontan dran. Aber war das nicht auf irgendeiner Südseeinsel?
    Naja, den Film werde ich nicht noch mal schauen, um das herauszufinden
    War jetzt der Film der mir bei dieser Beschreibung spontan einfiel.
    Kann natürlich auch was anderes sein, aber da wäre mehr Information zur identifizierung hilfreich.
    Aber spontanen Eingebungen soll man Folge leisten.

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Müsste aber echt Speed 2 sein siehe bild oder ? :


  14. #13
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Na mal sehen, das lässt sich bestimmt rausfinden... Youtube...
    ------
    Yep, der wars eindeutig....

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Freut mich das die nette und hilfsbereite forum family dir helfen konnte lol .

  16. #15
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    also ich suche auch ein film. im film geht es um ein flugzeug dsa über den wolken ist und droht abzustürzen oder waren es terroristen die das flugzeug zum stürzen bringen wollten?...keine ahnung deshalb farge ich hier nach! kennt ihr ein film wo es um ein flugzeug geht dsa abzustürzen droht?? danach kommen sie in einen dschungel kp. wäre nett

    mfg !!!nitroflash!!!

  17. #16
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    ich such auch ein film....

    da war so ein junge mit blonden haaren, der iss mit seinen eltern durch so wald oder jungle gefahren... ich glaub in wohnwagen oder so....
    dann kam so ein unfall und die eltern starben, dann war der junge mit sein hund alleine in dem wald/jungle....

    kennt den jemand ??

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Suche auch was da ist ein typ der sich im knast die fingerkuppen abgefressen hat damit die keine fingerabdrücke mehr machen können .

  19. #18
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    @manhunt

    Womöglich "Gefährliche Wildnis" von 1995.
    Aber da kentert der Junge mit einem Boot und muss sich danach durch einen Wald hindurchschlagen, soviel ich mich erinnere....
    Ist der einzige der mir gerade einfällt.

  20. #19
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    nene das ist der nicht....

    der junge hatte blonde haare und war glaub ich aus dieser tv-serie... mit dieser familie in amerika wo der vater priester ist und alle kinder so brav sind....

  21. #20
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    also ich suche auch ein film. im film geht
    es um ein flugzeug dsa über den wolken ist und droht abzustürzen
    oder waren es terroristen die das flugzeug zum stürzen bringen wollten?...
    keine ahnung deshalb frage ich hier nach! kennt ihr ein
    film wo es um ein flugzeug geht das abzustürzen zu droht??
    danach kommen sie in einen dschungel kp. wäre nett

    mfg !!!nitroflash!!!
    kennt jemand jetzt den film?

Seite 1 von 203 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  2. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  3. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...

  4. Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!: Liebe User! Kennt ihr den Film "Green-Street-Hooligans", mit Elijah Wood? Könnt ihr mir sagen wie die Fortsetzung von diesem Film heißt? Ich bin...

  5. Suche einen Filmtitel :/ - Cronos: Hi, habe vor etwa 7 jahren einen Film geguckt, aber weiss leider nicht den Titel >.< kenn leider nur den Anfang. Spielt sich glaub in Italien ab,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

film leichen unter wasser angebunden

mann verwandelt sich in frau film

film mann verwandelt sich in frau

elysium meadows

Rhino Horn Film

der junge mit dem goldenen arm

filme wie obsessed

leere welt film

film frau eingemauert

frau in wand eingemauert film

content

filme wo bruder sich in schwester verliebt

unter wasser angebundene Leichen film

outer Limits augen im Hinterkopf nanobots

mann in frau verwandeln film

afrika film rino horn

dinos trickfilm 1981

film wo Frau vor ehemann vergewaltigt wird

die drei weihnachtsgeister kaufhaus

jugendgilm mit schneebrug

film bruder und schwester verlieben

film in dem sich bruder in schwester verliebt

film leichenteile jesus

film eingemauert mann

film frau wird von polizist befummelt