Seite 198 von 203 ErsteErste ... 178188197198199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 4057
  1. #3941
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    ne der ises nicht
    @Shorty

    jaaaaa das is er
    danke

  2. Anzeige

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3942
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Super! Dann frohes Gruseln.

  4. #3943
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Ich bräuchte auch mal Hilfe!
    Seit längerem bin ich auf einem Nostalgie-Trip und schaue mir nach und nach alle Filme an, die mir früher als Kind gefallen haben. Nur einen finde ich einfach absolut nicht, vielleicht könnt ihr mir helfen. Es handelt sich um einen Spielfilm, muss irgendwann Anfang der 90er gewesen sein (vllt. ist er aber auch älter und ich hab ihn eben erst später gesehen).

    Leider kann ich mich nur noch sehr vage erinnern. In meiner Erinnerung sind da zwei Kinder (ein Junge und ein Mädchen, glaube ich), die irgendwie ein Abenteuer bestreiten, bei dem sie von so merkwürdigen kleinen, bärenartigen Wesen begleitet werden. Eine böse Hexe ist soweit ich mich erinnere der Antagonist. Ich weiß so gut wie gar nichts mehr, bis auf eine Szene, an die ich mich noch gut erinnere:
    Die Kinder und die Bärenviecher sind an einem See und während eines der Kinder unter Wasser ist, sorgt die Hexe dafür, dass die Wasseroberfläche undurchdringlich wird und schließt damit das Kind unter Wasser ein.

    Ich hoffe, dass irgendjemand eine Ahnung hat. Ich will den Film eigentlich gar nicht sehen, aber es verprügelt mir das Gehirn - ich MUSS wissen, wie er heißt!

  5. #3944
    JokerofDarkness

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Spontan kommen mir die "Ewoks" in den Sinn, aber das ist ewig her, dass ich den gesehen habe.

  6. #3945
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Würde auch auf EWOKS tippen!

  7. #3946
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Ich habe letztens
    Spoiler öffnen
    geschaut und jetzt frage ich mich die ganze Zeit bei welchem Film der Held am Ende mit einer Bombe auf eine Brücke fährt, um sie explodieren zu lassen. Es war auch ein Actionfilm, so viel weiß ich noch. Vielleicht war auch ein Schulbus involviert, da bin ich mir nicht mehr sicher. Aber es müsste auch in New York gewesen sein.

  8. #3947
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Spoiler öffnen

  9. #3948
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Joseph Gordon-Levitt war es dort, stimmt, deshalb kam ich nicht drauf. Dankesehr.

  10. #3949
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    Bestimmter Film gesucht.

    Hi,

    suche den Film mit folgender bekannter Szene,

    Es müsste Genre Film noir sein. Schwarz weiß. Sehr oft in sehr vielen anderen Filmen und Serien nachgespielt.
    Ein Detektiv in seinem Büro eine Frau kommt rein will was der Detektiv führt sehr oft innere Monologe.

    Bitte nicht raten, nur sagen wenn ihr die Antwort kennt.
    Denke es ist ein Humphry Bogart Film....

  11. #3950
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Bestimmter Film gesucht.

    Heißt der Detektiv Philip Marlowe? Dann ist es "Tote schlafen fest" bzw. "The Big Sleep". Das ist recht bekannt und dazu gibt es auch häufiger woanders Anspielungen.

  12. #3951
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    @KamikazeCamper

    Ich habe deine Frage in den dafür vorgesehenen Thread verschoben. Also nicht wundern, dass deine Frage nicht mehr als eigenständiger Thread zu finden ist.

  13. #3952
    Unregistriert

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    22.08.2009 #698
    surfkhan

    Hallo, ich suche seit längerem eine Film: Der Film spielt in Irland oder England. Es geht um eine Familie mit 2 Töchtern. Der Vater kauft sich einen alten Wohnwagen und will ihn in einen Imbisswagen umbauen. Die Mutter hilft als Bedienung in einem Restaurant, welches neu eröffnet werden soll. Die Eröffnung geht voll in die Hose und der Wirt (ein Freund der Familie) betrinkt sich total. Auch mit den Töchtern gibt es Probleme. Die eine ist magersüchtig und auch sonst ziemlich wirr. Irgendwann merken alle, daß es so nicht weitergeht und die Familie beginnt wieder aufeinander zu zugehen. Das ist dann auch das Ende des Films. Kann mir irgendjemand helfen?

    Ja
    Life is Sweet (Alternativtitel: Das süße Leben, Das Leben ist süß, Life is sweet – Das Leben ist süß) ist eine britische Tragikomödie aus dem Jahr 1991. Regie führte Mike Leigh, der ebenfalls als Drehbuchautor angegeben wird.

  14. #3953
    Azeb

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Mir geht folgendes seit langem nicht mehr aus dem Kopf.
    Es ist aber echt ziemlich vage:
    Der Protagonist / eine wichtige Person spricht mit einer Nebenfigur.
    Es ist mit einer Kampfsituation verbunden, durch die die Nebenfigur verstört ist, obwohl sie es zu verstecken versucht.
    Auf die Frage des Protagonisten / der wichtigen Person antwortet die Nebenfigur (männlich) mit zitternder Stimme (evtl. auch leicht stotternd) sinngemäß folgendes:
    "Ich weiß nicht, was... was immer du meinst."
    Die Nebenfigur versteht entweder die Frage nicht, oder versucht tapferer zu wirken, als sie sich fühlt.
    Es hat auf jedenfall etwas mit einer Kampfhandlung zu tun.
    Mehr weiß ich leider nicht, aber die Stimme der Nebenfigur und der Wortfetzen "was [] du meinst..." gehen mir echt nicht mehr aus dem Kopf, es macht mich wahnsinnig!
    Sorry, dass es so vage ist, aber ich bin echt ratlos.

  15. #3954
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Ich suche auch mal einen Film, den ich in der Schule gesehen habe.

    Es geht da um eine Indische/pakitanische Familie in Großbritannien, die sehr traditionell lebt und auch ihre Töchter verheiratet. Allerdings ist einer ihrer Söhne schwul, und die Tochter die als nächstes verheiratet werden soll, wehrt sich dagegen, und das lässt dann später auch den Vater zweifeln. Als Entstehungsjahr würde ich so auf Ende der Achtziger/Anfang 90 tippen.

  16. #3955
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Könnte East ist East sein @daywalker2609 Allerdings wird die Tochter da nicht verheiratet, sondern die Söhne.

    http://de.wikipedia.org/wiki/East_is_East

  17. #3956
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Könnte East ist East sein @daywalker2609 Allerdings wird die Tochter da nicht verheiratet, sondern die Söhne.

    http://de.wikipedia.org/wiki/East_is_East
    Ja genau absolut das ist der Film, dankeschön

  18. #3957
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Ich such nen Zeichentrickfilm an den ich ich mich selbst so gut wie gar nicht erinnern kann.

    Bin mir nicht sicher bin wann der ist, würde aber sagen späte 70 bis frühe achtziger.
    Weiß echt nicht mehr viel davon.
    Ich weiß es spielt im Weltall. Da ist glaube ich ein Vater der mit seiner Tochter oder Sohn durch das Weltall fliegt.
    Bin der Meinung da gabts so ein Raumschiff mit drei Beinen und ner lichtorgel (ähnlich wie bei 3. Art)
    Hab da ne Szene im Kopf aus die irgendwie eine Kuh von nen Planeten holen sollen. Die Kuh hat aber auch Flügel und kann fliegen. Irgendwiehaben die, die aber eingefangen und bringen die glaube ich zu ihnen Raumschiff undzwar in so einem Flitzer, oder Transporter der wie ne fliegende Untertasse aussieht. Überlege gerade was mit noch so einfällt...
    War kein anime, eher so ein französischer Zeichentrickfilm.

    Alles ziemlich wage. Vielleicht weiß ja einer was.

  19. #3958
    Unregistriert

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Vielleicht der hier

    Herrscher Der Zeit

    https://www.youtube.com/watch?v=n38QZye0USs

    Geiler Film

  20. #3959
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vielleicht der hier

    Herrscher Der Zeit

    https://www.youtube.com/watch?v=n38QZye0USs

    Geiler Film
    Leider nicht. Aber muss ich mir auch mal anschauen.

  21. #3960
    Memorandum

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich suche einen Film bei dem ein Augen-Wissenschaftler eine Französin kennen lernt und dann genau ihre Augen am anderen Ende der Welt bei einem afrikanischen Kind wieder findet... Kennt den jemand?

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  2. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  3. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...

  4. Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!: Liebe User! Kennt ihr den Film "Green-Street-Hooligans", mit Elijah Wood? Könnt ihr mir sagen wie die Fortsetzung von diesem Film heißt? Ich bin...

  5. Suche einen Filmtitel :/ - Cronos: Hi, habe vor etwa 7 jahren einen Film geguckt, aber weiss leider nicht den Titel >.< kenn leider nur den Anfang. Spielt sich glaub in Italien ab,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

film leichen unter wasser angebunden

mann verwandelt sich in frau film

film mann verwandelt sich in frau

elysium meadows

Rhino Horn Film

der junge mit dem goldenen arm

filme wie obsessed

leere welt film

film frau eingemauert

frau in wand eingemauert film

content

filme wo bruder sich in schwester verliebt

unter wasser angebundene Leichen film

outer Limits augen im Hinterkopf nanobots

mann in frau verwandeln film

afrika film rino horn

dinos trickfilm 1981

film wo Frau vor ehemann vergewaltigt wird

die drei weihnachtsgeister kaufhaus

jugendgilm mit schneebrug

film bruder und schwester verlieben

film in dem sich bruder in schwester verliebt

film leichenteile jesus

film eingemauert mann

film frau wird von polizist befummelt