Seite 199 von 203 ErsteErste ... 179189198199200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 4057
  1. #3961
    Memorandum

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Niemand eine Idee? Sollte eigentlich recht eindeutig sein... Der Film ist aus dem Jahr 2013 oder 2014

  2. Anzeige

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3962
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Film bei dem ein Augen-Wissenschaftler eine Französin kennen lernt und dann genau ihre Augen am anderen Ende der Welt bei einem afrikanischen Kind wieder findet... Kennt den jemand?
    Meinst du diesen Film?



    Ist ein indisches Kind, aber ansonsten klingt das nach dem gesuchten Film.

  4. #3963
    Memorandum

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Meinst du diesen Film?



    Ist ein indisches Kind, aber ansonsten klingt das nach dem gesuchten Film.
    Genau den meine ich. Besten Dank ))

  5. #3964
    Unregistriert

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat KensH Beitrag anzeigen
    also ich suche einen film den ich früher geguckt habe da geht es um eine frau die an anfang des filmes in soner wüste steht und erzählt dann denkt sie das ihr mann tod ist und dann komme irgentdwelche typen zu ihr und wollen wissen wo sie koffer mit dem geld sind undso...und in der film singen die auch so ein lied das geht so:,,Tief in dem Kornfeld da liegt der Hund Begraben..." und da wo der hund dann begraben ist sind auch die koffer mit geld ist schon ein ganz schön brutaler film...
    kann mir villeicht jemand helfen und mir sagen wie der film heißt ich würde ihn gerne nochmal sehen...
    Hey schon rausgefunden wie der Film heißt??

  6. #3965
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich suche den Namen eines Filmes, den ich vor langer Zeit mal gesehen habe. Die Informationen die ich besitze sind folgende:

    - ein Flugzeug stürzt an
    - Der Ort wo das Flugzeug abgestürzt ist gibt es Kannibale.

    Hoffentlich kann mir jemand dort weiterhelfen

  7. #3966
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Ich suche den Namen eines Filmes, den ich vor langer Zeit mal gesehen habe. Die Informationen die ich besitze sind folgende:

    - ein Flugzeug stürzt an
    - Der Ort wo das Flugzeug abgestürzt ist gibt es Kannibale.

    Hoffentlich kann mir jemand dort weiterhelfen
    Mir kommt da nur spontan "Überleben" in den Sinn, aber da hat es keine Kannibalen, sondern die Überlebenden werden durch Hungersnot welche.

  8. #3967
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Mir kommt da nur spontan "Überleben" in den Sinn, aber da hat es keine Kannibalen, sondern die Überlebenden werden durch Hungersnot welche.
    Ist genau dieser Film, danke dir.

  9. #3968
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Ich habe es schon vor Jahren mal versucht einen Filmtitel hier zu erfahren. Da ich immer noch auf der Suche bin, versuche ich es nochmal.


    Der Film ist älter. Mutmaßlich aus den 80ern oder noch früher. Es ist ein Science Fiction Film, der auf dem Mars spielt. Dort treibt sich ein Wesen aus durchsichtigem Schleim herum, das in etwa die Größe eines Hauses hat und langsam aber sicher auf die Menschen zukommt und sie absorbiert und gut sichtbar verdaut.

    Es ist nicht der Blob.

    Jemand eine Ahnung?

  10. #3969
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich suche einen Filmtitel


  11. #3970
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Gesucht wird ein (Horror?)Streifen, vermutlich aus den 80ern, wo haufenweise Schlamm aus einem Kamin quoll und das ganze Zimmer oder sogar das komplette Haus überschwemmte. Die Leute (Familie?) waren im Haus gefangen und ein Kerl versuchte vergeblich mit Hammer oder Axt 'ne Wand aufzubrechen, hinter der Stahl o.Ä. war. Dann gab es noch eine Szene, wo eine Frau jemandem ein Taschen-/Halstuch mit einem Symbol drauf zeigte und fragte, ob er das Symbol kennen würde.

    Es ist nicht der Blob oder die Amityville-Reihe.

  12. #3971
    Fourdragon Fourdragon ist offline

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Hallo,
    Ich suche einen Film
    In dem Film ist ein junge der mit seiner mutter glaub ich umgezogen ist oder die haben ein neuen nachbar bekommen mit dem der junge viel unternimmt.Der junge liebt so ein mädchen das in der nachbarschaft wohnt und die ihn auch als die mutter des jungen auf einer geschäftsreise ein paar tage weg ist und der nachbar rüberkommen soll.
    Das Mädchen und der junge werden von paar anderen jungs gehänselt und fertig gemacht als dann das mädchen in einem wald ist glaub und ein buch hat und auf einem baumstamm liegt der über dem wasser ist und liest, kommen die jungs und glaub ich verprügeln die oder so dann fällt glaub das buch ins wasser als der junge die findet und mit nachhause nimmt wo der nachbar die verartzet und den gürtel des jungen nimmt und ihr das um den arm tuht und dann den schmerz nicht mehr fühlt.
    Währendessen wird die Mutter auf der Geschäftsreise so gesagt vergewaltig wird oder zum sex gezwungen wird.
    Der junge nimmt glaub ein Baseballschläger oder ein baustamm und verprügelt den jungen oder die jungs die das dem mädchen angetan haben.
    Dann kommt die mutter nachhause und sieht was der Nachbar mit dem mädchen gemacht hat das die da am Bett liegt die denkt dann er würde das mädchen misshandeln und schickt ihn fort.
    Die Mutter des jungen bringt das Mädchen zu seinen Eltern und dann so am ende sind die so schon etwas älter und der junge wohnt wo anders.Als der junge wieder zu dem mädchen will wohnt da jemand anders und weiter weiß ich nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen der film spielte so vor längerer Zeit oder so.

  13. #3972
    Unregistriert

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Hearts in Atlantis

    Hearts in Atlantis | Trailer 1 von 2

    Ich fand den auch ganz gut.

  14. #3973
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Ich suche auch einen Film:

    Es ist ein chinesischer bzw ein japanischer Film.
    Es geht in dem glaub ich um eine Prinzesin die ihr Königreich verliert und mit einem großteil Ihrer Bewohner abhaut, als Schutz hat sie den Kommandanten und ein paar Krieger ihrer Garde mitgenommen, unterwegs treffen sie auf die feindlichen Soldaten und geraten in einen Kampf.
    Bei dem Kampf werden alle feindlichen Soldaten getötet und ein Gefangener wird mitgenommen, ein langhaariger Kämpfer mit einer Lanze, gegen Ende hin kommen sie an eine alte kaputte Burg und verstecken sich dort.
    Am End entfacht dann ein Kampf in dem alle wichtigen Soldaten auch der gefangene mit der Lanze sterben.

    In so etwa war die story, der Film wurde mal vor Jahren auf RTL 2 ausgestrahlt.

  15. #3974
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Niemand eine Idee
    ?

  16. #3975
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Niemand eine Idee
    ?
    Ich glaube leider mit der Beschreibung wird es sehr schwierig da einen Film zu finden. Denn solche Filme gibt es grade in der Sparte asiatische Filme wie Sand an Meer.

  17. #3976
    Fourdragon Fourdragon ist offline

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Ich danke dir vielmals <3

  18. #3977
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ich suche auch einen Film:

    Es ist ein chinesischer bzw ein japanischer Film.
    Es geht in dem glaub ich um eine Prinzesin die ihr Königreich verliert und mit einem großteil Ihrer Bewohner abhaut, als Schutz hat sie den Kommandanten und ein paar Krieger ihrer Garde mitgenommen, unterwegs treffen sie auf die feindlichen Soldaten und geraten in einen Kampf.
    Bei dem Kampf werden alle feindlichen Soldaten getötet und ein Gefangener wird mitgenommen, ein langhaariger Kämpfer mit einer Lanze, gegen Ende hin kommen sie an eine alte kaputte Burg und verstecken sich dort.
    Am End entfacht dann ein Kampf in dem alle wichtigen Soldaten auch der gefangene mit der Lanze sterben.

    In so etwa war die story, der Film wurde mal vor Jahren auf RTL 2 ausgestrahlt.


    Hab den Film gefunden, es war Musa - Der Krieger

  19. #3978
    Unregistriert

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat KensH Beitrag anzeigen
    also ich suche einen film den ich früher geguckt habe da geht es um eine frau die an anfang des filmes in soner wüste steht und erzählt dann denkt sie das ihr mann tod ist und dann komme irgentdwelche typen zu ihr und wollen wissen wo sie koffer mit dem geld sind undso...und in der film singen die auch so ein lied das geht so:,,Tief in dem Kornfeld da liegt der Hund Begraben..." und da wo der hund dann begraben ist sind auch die koffer mit geld ist schon ein ganz schön brutaler film...
    kann mir villeicht jemand helfen und mir sagen wie der film heißt ich würde ihn gerne nochmal sehen...
    Ich suche auch diesen Dilm schon seit langem, hast du es schon rausbekommen, ich verzweifle daran

  20. #3979
    Ellajades Ellajades ist offline

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat boehse onkelz Beitrag anzeigen
    Hey also ich suche einen Film:

    habe nur die Hälfte von diesen Film gesehen kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern...ich hoffe dass die Beschreibung ausreicht:

    Also, es handelt isch um ein Mädchen im Alter von 17 oder 18, und sie wird von ihren Eltern noch wie ein Kind behandelt...doch sie möchte unbedingt ihre jungfräulichkeit verlieren und verliebt sich in den rockstar Nick(?) und schläft dann auch mit ihm. Und dieser Rockstar sagt dann immer so einen Satz wie: Es ist okay,es ist alles okay...

    habe den film bei sixx gesehen vor ca. einem Jahr und es ist ein äterer film..



    Vielleicht kennt ihn ja jemand wär echt supper..


    Und hast du den film mittlerweile gefunden... suche auch nach dem Titel... )

  21. #3980
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat Ellajades Beitrag anzeigen
    Und hast du den film mittlerweile gefunden... suche auch nach dem Titel... )
    Das ist Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht (2008) - IMDb

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  2. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  3. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...

  4. Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!: Liebe User! Kennt ihr den Film "Green-Street-Hooligans", mit Elijah Wood? Könnt ihr mir sagen wie die Fortsetzung von diesem Film heißt? Ich bin...

  5. Suche einen Filmtitel :/ - Cronos: Hi, habe vor etwa 7 jahren einen Film geguckt, aber weiss leider nicht den Titel >.< kenn leider nur den Anfang. Spielt sich glaub in Italien ab,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

film leichen unter wasser angebunden

mann verwandelt sich in frau film

film mann verwandelt sich in frau

elysium meadows

Rhino Horn Film

der junge mit dem goldenen arm

filme wie obsessed

leere welt film

film frau eingemauert

frau in wand eingemauert film

content

filme wo bruder sich in schwester verliebt

unter wasser angebundene Leichen film

outer Limits augen im Hinterkopf nanobots

mann in frau verwandeln film

afrika film rino horn

dinos trickfilm 1981

film wo Frau vor ehemann vergewaltigt wird

die drei weihnachtsgeister kaufhaus

jugendgilm mit schneebrug

film bruder und schwester verlieben

film in dem sich bruder in schwester verliebt

film leichenteile jesus

film eingemauert mann

film frau wird von polizist befummelt