Seite 2 von 203 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4057
  1. #21
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    kennt jemand jetzt den film?
    Ist es vielleicht Flug 93?

  2. Anzeige

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Das ist doch der mit dem WTC oder nicht ?

  4. #23
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Ich mein nicht den aber gute idee!
    kennt keiner diesen viel wo ein flugzeug abstürzt und dann in ein dschungel landet??

  5. #24
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    jurassic park?
    Con Air?

  6. #25
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    ne auch nicht.

    zum hinweis; flugzeug stürzt ab>landet auf ein dschungel>passagiere überleben>wollen sich retten

  7. #26
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    flugzeug stürzt ab >landet auf ein dschungel>passagiere überleben>wollen sich retten

    Das ist doch dann immer so denn wenn keiner überlebt gibt es keine story und weil sie überleben wollen sie sich natürlich auch retten .

    Der hinweis war net so hilfreich .

  8. #27
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    so ist aber der film abgelaufen! die passagiere haben überlebt und versuchen wieder anch hause zu kommen!
    mir fehlt nur der titel! es liegt mir auf der zunge aber ich komm nicht drauf?!

  9. #28
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Kannst du viell. ungefähr sagen was auf der Insel passiert ?

  10. #29
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    mmh, ich versuchs! also erst stürzen sie ja ab dann steigen sie aus der flugzeug aus.
    danach..mmh..weiß nicht so recht...gehen sie durch den dschungel und bauen sich dann bootte kleine schiffe und so, aber vergeblich. Danach sehen sie ein Helicopter oben fliegen, sie rufeb´n dann um hilfe aber der heli sieht sie nicht..und den schluss kp

  11. #30
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hört sich an wie LOST aber ich habe keine idee was du meinen könntest .

  12. #31
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    egfal Van the Man! Vielleicht weißm es ein andere User der sich mit Videos auskennt!

  13. #32
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Ich kenne mich eig. auch aus ich habe selber über 500 Filme hier .

    Aber davon gibt es sehr viele filme kennste auch keinen schauspieler oder aussehen ?

  14. #33
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    ich hab ne frage.
    aber nich zu nem film, sondern zu ner sendung, die ich als kind gesehen hab. der "käptn blaubär club". die sendung bestand ja aus mehreren teilen. und ich bin der meinung, ich hab da mal öfters was computeranimiertes gesehen. denke, es ging da um insekten oder sowas...und is bestimmt schon zehn jahre her...glaub ich... ich würd das gern nochma sehen... hab aber halt keine genaue erinnerung an nen titel oder irgendnen konkreten anhaltspunkt. kann mir jemand helfen...?

  15. #34
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    damals schon computeranimiert? ^^
    naja vielleicht kommt mir ja ein Geistesblitz, wenn du es schaffst es noch etwas genauer zu beschreiben.

    hab das damals auch immer gern geschaut

  16. #35
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat PhreakXXIII Beitrag anzeigen
    ich hab ne frage.
    aber nich zu nem film, sondern zu ner sendung, die ich als kind gesehen hab. der "käptn blaubär club". die sendung bestand ja aus mehreren teilen. und ich bin der meinung, ich hab da mal öfters was computeranimiertes gesehen. denke, es ging da um insekten oder sowas...und is bestimmt schon zehn jahre her...glaub ich... ich würd das gern nochma sehen... hab aber halt keine genaue erinnerung an nen titel oder irgendnen konkreten anhaltspunkt. kann mir jemand helfen...?
    Insektors - Wikipedia, the free encyclopedia
    Das ist die Serie
    Gab's, wie du sachtest, ein paar mal im "Käpt'n Blaubär Club" zu sehen.

    Folgen:
    YouTube - Broadcast Yourself.

  17. #36
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Master-Evil Beitrag anzeigen
    Insektors
    Das ist die Serie
    Gab's, wie du sachtest, ein paar mal im "Käpt'n Blaubär Club" zu sehen.
    stark mann, das isse!!!!!!
    hab ewig danach gesucht, danke!!!
    heute sieht man ihr das alter an, aber damals war das echt knüller!!
    ps:weißte, was da noch so lief im "club"??

  18. #37
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    wer mich kennt wird staunen O.o ich "such" auch einen flim O.o^^
    ich kann mich aber nur noch an den spruch "du bist kein prinz vince" erinnern-.-

  19. #38
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    wer mich kennt wird staunen O.o ich "such" auch einen flim O.o^^
    ich kann mich aber nur noch an den spruch "du bist kein prinz vince" erinnern-.-
    Vince?
    Der einzige Film den ich kenne in dem ein "Vince" mitspielt ist "Pulp Fiction".
    Meinst du den vielleicht?

  20. #39
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    öhm nö den mein ich nich

  21. #40
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    ich hab ma gegoogelt, aber da findet man auch nix. is das der genaue Wortlaut?

Seite 2 von 203 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  2. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  3. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...

  4. Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!: Liebe User! Kennt ihr den Film "Green-Street-Hooligans", mit Elijah Wood? Könnt ihr mir sagen wie die Fortsetzung von diesem Film heißt? Ich bin...

  5. Suche einen Filmtitel :/ - Cronos: Hi, habe vor etwa 7 jahren einen Film geguckt, aber weiss leider nicht den Titel >.< kenn leider nur den Anfang. Spielt sich glaub in Italien ab,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

film leichen unter wasser angebunden

mann verwandelt sich in frau film

film mann verwandelt sich in frau

elysium meadows

Rhino Horn Film

der junge mit dem goldenen arm

filme wie obsessed

leere welt film

film frau eingemauert

frau in wand eingemauert film

content

filme wo bruder sich in schwester verliebt

unter wasser angebundene Leichen film

outer Limits augen im Hinterkopf nanobots

mann in frau verwandeln film

afrika film rino horn

dinos trickfilm 1981

film wo Frau vor ehemann vergewaltigt wird

die drei weihnachtsgeister kaufhaus

jugendgilm mit schneebrug

film bruder und schwester verlieben

film in dem sich bruder in schwester verliebt

film leichenteile jesus

film eingemauert mann

film frau wird von polizist befummelt