Seite 3 von 203 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4057
  1. #41
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Na und ein Tick mehr Infos aus so ein Schüttelreim wäre auch nicht schlecht...
    Wenn das aus einer dieser 70er/80er Jahre Quatsch-Synchros ist, wirst Du wohl auch schwer fündig werden. Oder aus "Die 2"... die hatten im deutschen auch immer die plattesten Sprüche.

  2. Anzeige

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    ^^ ich nix wissen^^
    ich kenn nur den spruch an den rest kann ich mich nich erinnern-.- auser das der letztes jahr in der glotze kam O.o aber nich auf welchem sender
    naja wenn den keiner kennt is auch nich schlimm

  4. #43
    bi_ba_bumsebiene bi_ba_bumsebiene ist offline
    Avatar von bi_ba_bumsebiene

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    ej könnt ihr mir sagen wie die verarsche von 300 heißt ??

  5. #44
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Bisschen googlen tut's auch -_-

    Du meinst wohl "Meet the Spartans", oder auch "Meine Frau, die Spartaner und ich" genannt.

  6. #45
    Sareth

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    ^^ ich nix wissen^^
    ich kenn nur den spruch an den rest kann ich mich nich erinnern-.- auser das der letztes jahr in der glotze kam O.o aber nich auf welchem sender
    naja wenn den keiner kennt is auch nich schlimm
    Meinst du vielleicht-Der Prinz aus Zamunda-Mit Eddie Murphy ?
    Ist doch mit einem Aufpasser in den USA.
    Heißt der nicht Vince ?

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Oder Mr. Bones hahhahaha da heisst auch einer Prince Vince aber nachher ist der doch keiner viell. sagt das da dann einer !??!

  8. #47
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    nein ist es beides nicht-.-
    ich frag am besten mein kumpel ob der sich an etwas mehr von dem film erinnern kann^^

  9. #48
    miyu_aio miyu_aio ist offline
    Avatar von miyu_aio

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    SUCHE
    Ich suche den Namen des Filmes mit der folgenden Story:
    Eine Frau erfährt das sie Krebs hat und bald sterben wird. Sie lebt gemeinsam mit ihrer Tochter auf dem Land und stellt kleine Engel her. Als sie von ihrer Krankheit erfährt, bittet sie ihrer beste Freunden-die in der Stadt lebt- zu sich aufs Land. Sie erzählt ihr mit und mit von ihrer Krankheit und bitte sie dann, nach ihrem Tod für die kleine Tochter zu sorgen.
    Am Ende stirbt sie und als die Freundin sich mit der Tochter vom Grab entfernen, fällt aus der Luft eine Feder herab, die die Tochter als Zeichen der Mutter und von Engeln gesandt versteht.

    So ich hoffe den Film kennt einer, und kann mir den Titel nennen. Danke schon mal im voraus.

  10. #49
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    der film hört sich toll an... hab nun alles denkbare abgesucht aber leider nichts dazu gefunden... vllt kanst du mal noch ein paar mehr einzelheiten bringen?

  11. #50
    lach-ma lach-ma ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hallo Leute ich Finde michHier nicht zurecht ich SUCHE einen FILM denn ich langer zeit mal gesehen hab. und nun wollte ich mal wissen ob mir da einer helfen kann . bei dem film gehtes darum das alle menschen die gestorben sind wieder auf wachen in einer luftblase und denn in einer anderen welt sin wo sie mie allen menschen aus alles zeit epochen wieder zusammen kommen und es gigt da eine bose und guteseite und die eine seit baut einen rad dampfer um damit den fluss hoch zu fahen und mehr weis ich leider nicht darüber währe nett wenn jemand wüstwas das für ein film war schöne Grüssse lach-ma

  12. #51
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat lach-ma Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich Finde michHier nicht zurecht ich SUCHE einen FILM denn ich langer zeit mal gesehen hab. und nun wollte ich mal wissen ob mir da einer helfen kann . bei dem film gehtes darum das alle menschen die gestorben sind wieder auf wachen in einer luftblase und denn in einer anderen welt sin wo sie mie allen menschen aus alles zeit epochen wieder zusammen kommen und es gigt da eine bose und guteseite und die eine seit baut einen rad dampfer um damit den fluss hoch zu fahen und mehr weis ich leider nicht darüber währe nett wenn jemand wüstwas das für ein film war schöne Grüssse lach-ma
    Der Film den du meinst heisst "Riverworld – Welt ohne Ende" der lief vor Monaten mal Nachts auf Prosieben, da hab ich den auch gesehen.

  13. #52
    lach-ma lach-ma ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Danke dir wer mal schauen ob er das ist vielen dank

  14. #53
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    @miyu_aio

    An die von dir beschrieben Szene mit der Feder kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber Filme die vom Grundthema und der Geschichte her passen könnten sind:

    "Familiensache" mit Meryls Streep
    oder
    "Seite an Seite" mit Julia Roberts und Susan Sarandon

    Womöglich ist es ja doch einer der beiden Filme.

  15. #54
    movie-crack

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Kann ich hier parallel einfach meine Frage reinstellen? Sah für mich zumindest danach aus.^^ Hi alle erstmal!

    Ich suche nen Film wo ich mich leider nur an eine Szene erinnern kann... es handelt sich vllt um einen Horrorfilm... sah ziemlichfinster aus - im Dschungel (wahrscheinlich Barsilien, Amazonas)

    die bösen Protagonisten sind Gorrilaz... viele böse Affen aber die Gorrilaz waren offenbar besonders überstark und unglaublich schlau

    in der Szene saßen ein paar (wirklich gut) bewaffnete Menschen im Urwald und haben auf die gewartet und gegen sie gekämpft ...

    und es war kein 08/15-es-werden-alle-aufgefressen-film ...

    die Menschen hatten krasse Selbstschutzanlagen dabei und überall Laser-Sensoren und jede Menge Gewehre und Granaten ...
    ein schönes Schlachtfeld - der arme Wald^^

    also wäre echt cool, wenn da jemand ne Idee zu hat....

    das Wichtigste ist also:
    Dschungel + Gorrilaz (böse & anormal)
    geile und viele Waffen xD

    ich könnte auch weiter suchen, wenn mir irgendwer horror-grusel-gorrila-filme nennen könnte^^ danke

    MfG

  16. #55
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    vllt congo, von 1995?

  17. #56
    Maggus84 Maggus84 ist offline
    Avatar von Maggus84

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Also bin mir ziemlich sicher, dass es hier um den Film "CONGO" geht



    ah.....vorposter war bissl schneller

  18. #57
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    jedenfalls gleich 2 schnelle antworten...bin mir sicher das wird ihm weiterhelfen

  19. #58
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    War Congo... mit dem B-Movie Ende (wir bauen einen gefundenen Edelstein ein und bekommen ne Super-Wumme/Laser)
    Ansonsten war der Film recht unterhaltend und spannend. Aber nicht Crichtons Glanzleistung (zumindest wenn ich vom Film aus Buch schliesse)

  20. #59
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Ich suche den Film zu dieser Story:
    Eine Frau, die Expertin für Erdbeben ist zieht/ wird versetzt (das weiss ich nicht mehr) in eine ruhiger Gegend. Plötzlich misst sie jedoch Erschütterungen. Plötzlich sieht sie ein (brennendes?) Flugzeug, aus dem jemand mit Fallschirm abspringt. Er (der Pilot) ist bewusstlos und wird von ihr gepflegt. Er behauptet, das er für die Regierung arbeite und es ein Projekt von ausländischen/anderen Geheimdiensten sei, dass diese Erschütterungen verursache. Das mit dem Projekt stimmt, nur ist er zwar ein Spion, aber nicht für die Regierung des Landes.
    Am Schluss, wird er aber auch gerettet, als das Projekt irgendwie schief läuft oder gesprengt wird oder ähnliches.

    Fand den Film an einigen Stellen noch cool, vor allem der Twist mit dem Spion und bin über jede Hilfe froh.

  21. #60
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat The Fallen Beitrag anzeigen
    Ich suche den Film zu dieser Story:
    Eine Frau, die Expertin für Erdbeben ist zieht/ wird versetzt (das weiss ich nicht mehr) in eine ruhiger Gegend. Plötzlich misst sie jedoch Erschütterungen. Plötzlich sieht sie ein (brennendes?) Flugzeug, aus dem jemand mit Fallschirm abspringt. Er (der Pilot) ist bewusstlos und wird von ihr gepflegt. Er behauptet, das er für die Regierung arbeite und es ein Projekt von ausländischen/anderen Geheimdiensten sei, dass diese Erschütterungen verursache. Das mit dem Projekt stimmt, nur ist er zwar ein Spion, aber nicht für die Regierung des Landes.
    Am Schluss, wird er aber auch gerettet, als das Projekt irgendwie schief läuft oder gesprengt wird oder ähnliches.

    Fand den Film an einigen Stellen noch cool, vor allem der Twist mit dem Spion und bin über jede Hilfe froh.

    wie sah die denn aus, diese Erdbeerexpertin? Oder weißt du sogar den Namen?
    Mir kommt das ziemlcih bekannt vor, leider wars das auch schon.

Seite 3 von 203 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  2. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  3. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...

  4. Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!: Liebe User! Kennt ihr den Film "Green-Street-Hooligans", mit Elijah Wood? Könnt ihr mir sagen wie die Fortsetzung von diesem Film heißt? Ich bin...

  5. Suche einen Filmtitel :/ - Cronos: Hi, habe vor etwa 7 jahren einen Film geguckt, aber weiss leider nicht den Titel >.< kenn leider nur den Anfang. Spielt sich glaub in Italien ab,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

film leichen unter wasser angebunden

mann verwandelt sich in frau film

film mann verwandelt sich in frau

elysium meadows

Rhino Horn Film

der junge mit dem goldenen arm

filme wie obsessed

leere welt film

film frau eingemauert

frau in wand eingemauert film

content

filme wo bruder sich in schwester verliebt

unter wasser angebundene Leichen film

outer Limits augen im Hinterkopf nanobots

mann in frau verwandeln film

afrika film rino horn

dinos trickfilm 1981

film wo Frau vor ehemann vergewaltigt wird

die drei weihnachtsgeister kaufhaus

jugendgilm mit schneebrug

film bruder und schwester verlieben

film in dem sich bruder in schwester verliebt

film leichenteile jesus

film eingemauert mann

film frau wird von polizist befummelt