Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: IP Man 3

  1. #1
    Audionymous

    IP Man 3

    Gibt im Moment leider nur Bilder von Donnie Yen´s Facebook Page, freu mich aber tierisch auf den Streifen, schon alleine weil Mike Tyson dabei ist

    IP Man 3
    IP Man 3
    IP Man 3
    IP Man 3
    IP Man 3

  2. Anzeige

    IP Man 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: IP Man 3

    NEIN ! Wie geil ist das den bitte?! Ip Man 1 war mein absoluter Lieblings Martial Arts Film ! 2 kam nicht an den Vorgänger ran, war aber trotzdem wirklich sehenswert. Naja Ip Man Zero und der Nachfolger waren nicht so wirklich mein Fall.

  4. #3
    Audionymous

    AW: IP Man 3

    1 und 2 fand ich ziemlich gleich gut. Zero war schwächer und der neuste ein totaler Pfusch.
    Ich freu mich auf jeden Fall

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: IP Man 3

    Also für mich war Teil 1 unschlagbar
    Teil 2 fand ich noch ganz ok, aber Ip Man Zero, mit der fast gleichen Besatzung, die auf einmal ganz andere Leute spielen fand ich etwas... naja.

  6. #5
    JokerofDarkness

    AW: IP Man 3

    Mike Tyson wäre ja eher ein Gegenargument, aber Donnie Yen als IP Man reißt das hoffentlich wieder raus.

  7. #6
    Audionymous

    AW: IP Man 3

    Wieso? Die Idee an sich finde ich schon ziemlich geil und der Kampf wird bestimmt heftig
    IP Man sollte definitiv die Ohren schützen

  8. #7
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: IP Man 3

    Ich weiß nicht so recht. Nach Teil 2 wieder ein Boxer?

  9. #8
    Audionymous

    AW: IP Man 3

    Fände ich jetzt nicht so schlimm.

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: IP Man 3

    Frag mich die ganze Zeit, wieso ich keine Ahnung mehr habe, was beim zweiten Film passiert ist, obwohl ich den gesehen habe.
    War letztens total geschockt, als ich einen Trailer sah und einen Boxer... kann ich mich überhaupt nicht daran erinnern.

    Fand die Ip Man Filme aber immer unterhaltsam, von daher, immer her damit.

  11. #10
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: IP Man 3

    Naja, wie dem auch sei Tyson ist natürlich ein Name, der dem ganzen Film nochmal eine interessante Vorstellung verleiht
    Würde mal gern wissen wer von Bruce gespielt wird? Ich würde Danny Chan vorschlagen, welcher auch bei "The Legend of Bruce Lee" ziemlich überzeugend in der Rolle des viel zu früh verstorbenen Großmeisters Bruce Lee sich identifizieren durfte....übrigens ein ziemlich guter Zweiteiler, wenn auch die Synchro ziemlich fürn Ar*** ist



    http://banklifemarketing.com/kungfu/wp-content/uploads/2012/06/the-legend-of-Bruce-Lee.jpg

    Natürlich werde ich mir als großen Eastern-Fan auch diesen Ip-Man Teil holen. Es verwirrt mich nur etwas. Spielt Ip Man 3 vor Ip Man: The Final Fight?

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen

    Fand die Ip Man Filme aber immer unterhaltsam, von daher, immer her damit.
    Das kann glaube ich keiner abstreiten. Alleine der erste Teil, wo er es mit zehn Leuten aufnimmt. Einfach nur epic

  12. #11
    Audionymous

    AW: IP Man 3

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Es verwirrt mich nur etwas. Spielt Ip Man 3 vor Ip Man: The Final Fight?
    Ja, die anderen doch auch!? Wenn er danach spielen würde, wäre IP MAN ja schon lange tot, so alt wie er in Final Fight war

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: IP Man 3

    Also der erste Ip Man gehört zu meinen Lieblingsfilmen überhaupt, da ich die emotionalen Szenen noch ziemlich in meinen Kopf eingebrannt haben und als kleine Doku-Film auch seine Qualität besitzt.

    Der zweite Teil fand ich auch sehr unterhaltsam, aber reichte nicht ganz mit Teil 1 zusammen.
    Ip Man Zero war für mich naja... ich fand es komisch warum da einige Schauspieler, die man aus den ersten beiden Teilen gesehen hat, da eine andere Rolle besaßen und es hat mich eher verwirrt als unterhalten.

    Und Ip Man: Final Fight war für mich leider ein Reinfall gewesen, da es mir zu viele Charaktere gab, die durchleuchtet wurden.

    Wann kommt denn der dritte Teil raus?

  14. #13
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: IP Man 3

    Jetzt gibt sich der arme Mike Tyson auch schon dafür her als Prügelfutter für die Chinesen zu dienen, wahrlich ein Tiefpunkt, der Typ tut mir so leid! Aber es wird wohl Geld bringen.
    Teil 1 und 2 haben mir gut gefallen, Zero eher weniger. Da wird Teil 3 wohl Pflichtprogramm sein!

  15. #14
    Audionymous

    AW: IP Man 3

    @Sparda101
    donnie yen hat gerade erst mit dem Dreh angefangen. Das dauert also noch.

  16. #15
    Audionymous

    AW: IP Man 3

    Teaser ist erlasse



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Würde mal gern wissen wer von Bruce gespielt wird?
    Angeblich CGI
    http://comicbook.com/2015/10/01/donn...-tyson-cgi-br/

  17. #16
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: IP Man 3

    Geil !!!!
    Freue mich drauf.
    Mal sehen wie es wird.
    Kino oder direkt to DVD ?

  18. #17
    Audionymous

    AW: IP Man 3

    Denke schon Kino. In USA angeblich am 24.12

  19. #18
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: IP Man 3

    Ok.
    Wenn bei uns auch dann ab ins Kino.
    Habe die Quadrologie hier und liebe die Filme (die mit Donnie) und will sehen wie es weiter geht.

  20. #19
    Audionymous

    AW: IP Man 3

    Hab 1-3 hier, den final fight fand ich langweilig. Freu mich auch schon riesig drauf.

  21. #20
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: IP Man 3

    Final Fight hat mich auch eher enttäuscht.
    Der erste Teil bleibt sowieso ungeschlagen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ip man 3 2015

wann kommt ip man 3 raus

neuer ip man film 2015ip man 3 donnie yenip man 3 mike tysonip man 3