Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: IP Man 3

  1. #21
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: IP Man 3

    Teil 1 war episch ! Hoffe der Teil kommt da annährend ran-

  2. Anzeige

    AW: IP Man 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Audionymous

    AW: IP Man 3



    Boa

  4. #23
    JokerofDarkness

    AW: IP Man 3

    Hoffentlich wird das nicht so eine unrealistische Klopperei.

  5. #24
    Audionymous

    AW: IP Man 3

    Im Endeffekt ist jeder Kampffilm unrealistisch. So viel wie die immer einstecken hält keiner aus

  6. #25
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: IP Man 3

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen


    Boa
    Der arme Mike Tyson! Jetzt muss er auch schon als Kanonenfutter für die Chinesen hinhalten Na ja, ich hoffe er haut dem Donnie ordentlich was vor den Latz und wird dort nicht nur als Clown hingestellt.

    PS:
    Wow, ich habe ja im April was ähnliches geschrieben. Ich werde alt...aber immerhin bleibt meine Meinung konstant

  7. #26
    Audionymous

    AW: IP Man 3

    loool Wenigstens bleibst du bei deiner Meinung

    Naja denke nicht das Tyson gewinnt, aber er wird schon ordentlich austeilen. Der Kampf dauert bestimmt wieder ewig.

  8. #27
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: IP Man 3

    Kleiner Ausschnitt aus dem Film.
    Konnte auf YouTube noch nichts finden deshalb mal ein anderer Link:

    IP Man 3 (Sneak Preview) | New Video

  9. #28
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: IP Man 3

    Cool! Wusste gar nicht, dass es einen drittel Teil geben soll. Sieht so aus als hätte der rein gar nichts mehr mit der Lebensgeschichte und den vorherigen Teilen zu tun. Und der Ausschnitt, Ip Man bewirft potenzielle Schüler mit Zigaretten? ... Ich weiß nicht. Die Action könnte allerdings gewohnt gut werden.

  10. #29
    Audionymous

    AW: IP Man 3

    Soll das Bruce Lee sein?
    Angeblich soll der Film bei uns direkt auf DVD erscheinen, mal schauen...

  11. #30
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: IP Man 3

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Soll das Bruce Lee sein?
    Angeblich soll der Film bei uns direkt auf DVD erscheinen, mal schauen...
    Vermutlich. In Ip Man Zero wurde eine ähnliche Szene verwendet...

  12. #31
    Audionymous

    AW: IP Man 3

    Ich weiß ich kenne alle Teile, nur sieht er ihm nicht mal annähernd ähnlich.
    Bin ja mal gespannt, hoffe der Film wird kein Flop.

  13. #32
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: IP Man 3

    Das hoffe ich auch nicht.
    Teil 1 war grandios und hatte eine richtig gute Melancholie rübergebracht.
    Die waren auch ganz gut bis auf Ip Man Last Fight.

    Mal gucken wie Teil 3 wird

  14. #33
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: IP Man 3

    Laut vielen Seiten soll das Bruce Lee sein.
    Sollte nicht ein CGI Bruce Lee zum Einsatz kommen ?
    Naja abwarten.
    Hoffe das er auch in paar Kinos laufen wird.
    War auch so bei The Raid 2.
    Im Cinemaxx was eigentlich eine Große bekannte Kette ist,
    lief der Film nicht (bei mir in der Stadt) und der an der Theke fragte der mich noch:
    " watt fürn Ding? " "noch nie was von gehört ".
    Im Cinestar spielten die den.
    Sonst halt direkt auf DVD.

  15. #34
    Audionymous

    AW: IP Man 3

    Hier meine Review zu dem Film, ein CGI Lee war übrigens nicht dabei.




    Hong Kong, 1959: Der legendäre Wing Chun-Kampfsportler Ip Man (Donnie Yen) führt ein ruhiges Leben mit seiner gesundheitlich eingeschränkten Frau Wing-sing (Lynn Hung) und seinem Sohn Ip Ching. Doch als der korrupte US-Bauträger Frank (Mike Tyson) und seine Schergen mit Gewalt das Land, auf dem die Schule von Ips Sohn gebaut ist, an sich reißen wollen, schreitet der Meister ein. Zusammen mit dem begabten Wing Chun-Wettkämpfer Cheung Tin-chi (Zhang Jin), dem Vater von Ip Chings Mitschüler Cheung Fung, macht es sich Ip Man zur Aufgabe, die Schule mit allen Mitteln vor dem raffgierigen Frank zu schützen. Als Ip schließlich Frank gegenübersteht, fordert der korrupte Bauträger den rechtschaffenen Kampfsportler zu einem dreiminütigen Kampf auf, der entscheiden über das Schicksal der Schule entscheiden soll...



    Für meinen Geschmack war die Story etwas mau, aber darum ging es mir bei diesem Film gar nicht.
    Ich wollte einfach nur geile Fights sehen und daran hat es dem Film nicht gefehlt!
    Wenn es um die Kämpfe geht, braucht sich der Film nicht hinter den anderen beiden Teilen verstecken (über Zero und Final Fight spreche ich erst gar nicht).
    Allerdings fand ich den Kampf zwischen Mike Tyson und Donnie Yen irgendwie ein totaler Witz. Ich dachte das wird die Hauptattraktion des Films!? Der Kampf dauert geschlagene 3 Minuten und das war es schon.

    Im Großen und Ganzen fand ich den Film aber wirklich gut und gerade die Kämpfe waren grandios!
    Sollte sich definitiv Jeder anschauen, der die anderen Filme gemocht hat.

    Von mir gibt es 8/10 Fäuste in der Genre Wertung und 7,5/10 für eine allgemeine Wertung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ip man 3 2015

wann kommt ip man 3 raus

neuer ip man film 2015ip man 3 donnie yenip man 3 mike tysonip man 3