Seite 2 von 32 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 632
  1. #21
    SavannahLion SavannahLion ist offline
    Avatar von SavannahLion

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Krieg der Welten war wirklich öde. JP3 konnte es leider auch nicht besser machen. Aber in den 4ten JP setze ich einfach nochmal Hoffnung.

  2. Anzeige

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Laura Dern (Inland Empire, Year of the Dog) sprach mit Collider.com über den geplanten Jurassic Park 4.

    Sie verlautbarte, dass sie einen Anruf von Steven Spielberg bekam und dass dieser ihr versicherte, dass ein vierter Teil geplant sei und dass ihre Figur der Ellie Sattler wieder mit dabei sein werde.
    Da es schwer sei, "Nein" zu Steven Spielberg zu sagen, weil dieser immer etwas Geniales in der Hinterhand habe, gab sie das O.K. für ihre Rückkehr.

    Inhaltliche Details wisse sie zwar keine, jedoch deutete sie an, dass die Macher darüber nachdenken, noch dieses Jahr mit Jurassic Park 4 zu beginnen, um diesen eventuell 2008 zu veröffentlichen.

    Quelle: MovieGod.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jurassic Park IV: Jurassic World  

  4. #23
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ich fand bis jetzt Teil 2 am besten, ich hoffe das es beim 4 teil wieder den T-Rex gibt!

  5. #24
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Laura Dern (Inland Empire, Year of the Dog) sprach mit Collider.com über den geplanten Jurassic Park 4.

    Sie verlautbarte, dass sie einen Anruf von Steven Spielberg bekam und dass dieser ihr versicherte, dass ein vierter Teil geplant sei und dass ihre Figur der Ellie Sattler wieder mit dabei sein werde.
    Da es schwer sei, "Nein" zu Steven Spielberg zu sagen, weil dieser immer etwas Geniales in der Hinterhand habe, gab sie das O.K. für ihre Rückkehr.

    Inhaltliche Details wisse sie zwar keine, jedoch deutete sie an, dass die Macher darüber nachdenken, noch dieses Jahr mit Jurassic Park 4 zu beginnen, um diesen eventuell 2008 zu veröffentlichen.

    Quelle: MovieGod.de

    Das sind schonmal gute Nachrichten. Ich hoffe, dass Goldblum und Sam Neil auch mit dabei sind.

  6. #25
    Rulfan

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Also ich fand damals Teil 3 besser als Teil 2.

    über den 4. Teil weiss man ja eigentlich noch nichts. Bei YouTube.com finden sich zwar eine Menge Filmchen die alle von Fans gemacht wurden.

    Sehe da immer mal wieder regelmässig vorbei und ein bisschen zu stöbern.

    Aber da ist mir eben vorhin ein Film aufgefallen:

    Jurassic Park: the Beginning!

    Ich will mich nicht selbst rühmen, aber ich kenne die Filme 1- 3 recht gut. Aber in diesem Filmchen sind Szenen zu sehen, die ich absolut in keinen dieser Filme einordnen kann.

    Wenn dies wirklich allenfalls ein kurzer Trailer war, dann sieht es so aus, als drehe sich die Story um die Isla Sorna und eben Side B. Aber nicht NACH dem dritten Teil, sondern mehr oder weniger zur gleichen Zeit wie Teil 1. Dass auch dort der Sturm gewütet hat und gezeigt wird, wie die Saurier auf dieser Insel ausbrechen...

    Irgendwie finde ich diese Idee ziemlich gut. Weiss jemand mehr?

  7. #26
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Hallöchen
    Jetzt spricht mal ein Laie XD

    Ich freu mich wirklich total auf JP 4! Und im Gegenteil hab zu manchen Anderen habe ich auch nichts gegen Teil 3 (größtenteils deswegen, weil die Velociraptoren so schön in Action waren & wegen Sam Neill ). Das einzige, was mich genervt hat an dem Teil, waren die Pteranodons ...
    Türlich, der 1 Teil war der Beste - aber ist das nicht bei allen /den meisten Filmen so?
    Und zu 'm 'ausquetschen' des Themas: Hallo? Harry Potter hat auch 6 Fortsetzungen, und keinen stört 's. Genauso wie bei Fluch der Karibik, Ocean 's und Stirb Langsam und was es sonst so gibt.

    Na ja, also ich bin guter Hoffnungen . Freak bleibt eben Freak .

  8. #27
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    *Uahhh* was Teil 4 **Gähhn**

  9. #28
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    ja teil 4 wird auch nich so denk ich von teil 1 gings berg ab 2ging noch 3shice un 4 wird dann echt kacke ^^ denk ich ma^^

  10. #29
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    wenn ihr alle rangeht als ob es wieso scheiße wird obwohl ihr nichts darüber wisst

  11. #30
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    man spricht nur aus schlechter erfahrung über die letzen filme und dann shcließt man eben vorurteile

  12. #31
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    3 war eben scheiß, 2 war gut und 1 auch..warum sollte 4 schlecht sein....
    zumal die technick jetzt viel fortgeschrittner ist

  13. #32
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    3 war eben scheiß, 2 war gut und 1 auch..warum sollte 4 schlecht sein....
    zumal die technick jetzt viel fortgeschrittner ist
    Hoffe auch nicht, dass 4 schlecht sein wird.

    Aber die Technik bei 3 war auch schon fortgeschrittener als bei 1 und 2 und war nach deiner Meinung auch schlecht...

    Also ist wohl doch nicht die Technik so entscheident an der Qualität...

    Normal müsste der Teil einfach gut werden... *hofft man*...^^

  14. #33
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Sorry Leute, aber der Dino-Zug dürfte ja mal mehr als abgefahren sein. Der erste Teil hat zwar eine neue Effekte-Ära eingeläutet, war von der Story her jedoch dünn wie Scheibenkäse. Der zweite Teil war ein Aufguß des ersten inklusive dem dämlichen Finale in der Großstadt. Über den dritten brauchen wir nicht reden, der war Müll sondersgleichen...

    Und jetzt noch ein vierter Teil?
    Hat wirklich noch jemand ernsthaft Lust auf langweilige Raptoren, einer weiteren T-Rex Verfolgungsjagd oder dämlichen Wissenschaftlern die um ihr Leben laufen?

    Jurrassic Park sollte man dort lassen, wo er ist. In freudiger Erinnerung an die 90er oder dem Nachmittagsprogramm auf Vox. Zu mehr sind die Filme mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen.

    Soweit meine Meinung. Wer trotzdem Bock auf Dinos hat, wird ja früh genug wissen wo es Kinokarten gibt...

  15. #34
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, aber der Dino-Zug dürfte ja mal mehr als abgefahren sein. Der erste Teil hat zwar eine neue Effekte-Ära eingeläutet, war von der Story her jedoch dünn wie Scheibenkäse. Der zweite Teil war ein Aufguß des ersten inklusive dem dämlichen Finale in der Großstadt. Über den dritten brauchen wir nicht reden, der war Müll sondersgleichen...

    Und jetzt noch ein vierter Teil?
    Hat wirklich noch jemand ernsthaft Lust auf langweilige Raptoren, einer weiteren T-Rex Verfolgungsjagd oder dämlichen Wissenschaftlern die um ihr Leben laufen?

    Jurrassic Park sollte man dort lassen, wo er ist. In freudiger Erinnerung an die 90er oder dem Nachmittagsprogramm auf Vox. Zu mehr sind die Filme mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen.

    Soweit meine Meinung. Wer trotzdem Bock auf Dinos hat, wird ja früh genug wissen wo es Kinokarten gibt...
    /signed !!

    Edit: Wer das "/signed" nicht verstehen sollte, es heisst soviele wie "Ich stimme voll und ganz zu!"
    Danke

  16. #35
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Und jetzt noch ein vierter Teil?
    Hat wirklich noch jemand ernsthaft Lust auf langweilige Raptoren, einer weiteren T-Rex Verfolgungsjagd oder dämlichen Wissenschaftlern die um ihr Leben laufen?
    ich hoffe immer noch darauf, dass den Machern irgendein besonders genialer gedankenblitz in den kopf kam, der sie dazu brachte, doch noch nen 4ten zu drehen.... ich bin zu optimistisch

  17. #36
    SavannahLion SavannahLion ist offline
    Avatar von SavannahLion

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    wenn ihr alle rangeht als ob es wieso scheiße wird obwohl ihr nichts darüber wisst
    Aber echt hey! Du sagst es!!!
    Bleibt mal alle ganz locker! Ihr solltet euch lieber mal über die Resident-Evil-Filmreihe Gedanken machen. Die ist grottenschlecht und eine Beleidigung für jeden echten RE-Hardcorefan. Lasst euren Pessimismus doch lieber da aus. Der neue RE-Film z.B. ist auch wieder nur ... ihr wisst schon was. Ich weiß es obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe. Seltsam oder!? ;-)
    Zurück zu JP!
    Vielleicht ist Stevielein ja doch was geniales eingefallen. Ich fänd geil wenn die Welt im neuen JP-Film wieder von Dinosauriern beherrscht werden würde und die Menschen wieder in der Unterzahl und unterlegen wären. Sie würden wieder ein komplett anderes Leben führen. Eins, in dem das Überleben an erster Stelle steht. Ein Leben in dem sie wieder von ganz vorn anfangen müssten. Wie damals als die Dinosaurier noch nicht ausgestorben waren.

  18. #37
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    freue mich schon auf den 4.
    frage mich wie die dinos bei der heutigen grafik ausehen?
    bestimmt noch realistischer als im letzten.
    hoffe jedenfalls er wird gut. lol

  19. #38
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    werde ihn auch guggn aber glaube wird ein absoluter flop xD

  20. #39
    dinomarko dinomarko ist offline
    Avatar von dinomarko

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Also ich glaube nicht das er ein Flop wird.
    Wenn Spielberg da dran dreht, wird es wieder ein guter Film werden!
    Ich hoffe nur, das man mit dem vierten teil dann auch die Reihe abschließt!

    Gruß Marko

  21. #40
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Naja, wenn die Erwartungen vieler hier aufgehen, das die "Grafik" besser wird, dann wirds wohl n Flopp
    Die sollten lieber auf ne gescheite Story achten. Und meiner Meinung nach wurde alles erzählt, was man über die Isla Nebula + Nebeninsel erzählen kann. Fortsetzung eigentlich nur überflüssige Geldmacherei.

    Was machen eigentlich die ersten Gerüchte, das es um (saurier-)genmanipulierte Soldaten (oder umgekehrt) gehen soll? Klang schon nach b-movie Trash!

Seite 2 von 32 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  2. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  3. Jurassic Park IV Fan Story: JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story...

  4. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...

  5. Jurassic Park - Fantalk: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/03/299.jpg Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elektrostab jurassic world