Seite 27 von 32 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 632
  1. #521
    Kitsune

    AW: Jurassic Park 4

    Oje, was bringt der Film ohne Jeff Goldblum? Na hauptsache, Mr. T... ähm... Mr. T-Rex spielt wieder mit.

  2. Anzeige

    AW: Jurassic Park 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Oje, was bringt der Film ohne Jeff Goldblum? Na hauptsache, Mr. T... ähm... Mr. T-Rex spielt wieder mit.
    Ist das dein Ernst?
    Ich interpretiere deine Aussage so, dass du bei diesen Filmen den animierten Dinos den Vorzug gibst und der Cast dabei vernachlässigt werden kann?

  4. #523
    Kitsune

    AW: Jurassic Park 4

    Deine Frage habe ich sogar schon beantwortet, bevor du sie gestellt hast:
    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Wer interessiert sich in einem Jurassic Park schon für die Menschen?
    Die Reihe ist jetzt auch nicht gerade für seine Charaktere bekannt.

  5. #524
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Jurassic Park 4

    Das Hauptaugenmerk der Filme liegt natürlich auf den Dinosauriern. Jedoch empfinde ich die Dinosaurier als Mittel zum Zweck. Die Thematik befasst sich natürlich mit den Eigenheiten der urzeitlichen Bevölkerung unserer Planeten aber der Fokus meines Interesse liegt darin, dass Menschen von den Tieren gejagt werden. Und dafür braucht es eben Schauspieler, die in der Lage sind, Sympathie beim Zuschauer zu erzeugen. Wenn es Schauspieler A nicht schafft eine bestimmte Verbundenheit mit ihm zu wecken und Schauspieler B nicht in der Lage ist, die Rolle des Bösen authentisch zu verkörpern, dann gibt es für mich nur wenig bis keine Spannung.

    Ich will den Bösen gefressen werden sehen und schockiert sein, wenn es den Sympathischen auch noch erwischt. Und das geht eben nur mit Menschen. Von daher spielt das für mich sehr wohl eine Rolle. Andernfalls könnte ich mir auch die BBC-Doku ansehen.

  6. #525
    Kitsune

    AW: Jurassic Park 4

    Das ein Schauspieler seine jeweilige Rolle glaubhaft rüberbringen soll, das muss nicht wirklich erwähnt werden - sowas erwarte ich einfach. Ich sage auch nicht, dass die Menschen egal sind, nur ist mir der Cast im Vorfeld uninteressant. Durch deinen zweiten Absatz gehe ich davon aus, dass du eher eine vorhersehbare Handlung erwartest und mehr wird der Film auch nicht bieten. Jurassic Park ist nicht für Tiefgründigkeiten bekannt, der erste Teil war nur ein Meilenstein in Sachen CGI. Beim neuen Teil gehe ich von Popcornunterhaltung aus, die man schnell wieder vergessen hat.

  7. #526
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Das ein Schauspieler seine jeweilige Rolle glaubhaft rüberbringen soll, das muss nicht wirklich erwähnt werden - sowas erwarte ich einfach. Ich sage auch nicht, dass die Menschen egal sind, nur ist mir der Cast im Vorfeld uninteressant.
    Dann habe ich dich vollkommen missverstanden.

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Durch deinen zweiten Absatz gehe ich davon aus, dass du eher eine vorhersehbare Handlung erwartest und mehr wird der Film auch nicht bieten. Jurassic Park ist nicht für Tiefgründigkeiten bekannt, der erste Teil war nur ein Meilenstein in Sachen CGI. Beim neuen Teil gehe ich von Popcornunterhaltung aus, die man schnell wieder vergessen hat.
    Beim Thema Jurassic Park erwarte ich wirklich keine wirklichen Überraschungen. Dafür waren mir die vorangegangenen Teile zu ähnlich. Ich würde mich aber über einen Irrtum meinerseits freuen. Aber mehr als Popcorn-Kino erwarte ich nun wirklich nicht. Ist aber auch nicht schlimm. Sowas braucht man auch.

  8. #527
    Gotzeon Gotzeon ist offline
    Avatar von Gotzeon

    AW: Jurassic Park 4

    Es gibt schon 3 Jurassic Parks und der 4. kommt raus? Ist vollkommen an mir vorbeigegangen.. Aber naja, wie Ihr schon sagt: mehr als Popcorn Kino erwartet wohl keiner..

  9. #528
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Jurassic Park 4

    Obwohl es sich hier um eine unbestätigte Meldung handelt, setze ich diese Information lieber in einen Spoiler, da es in diesem Fall um relevante Informationen zur Story gehen könnte.

    Spoiler öffnen

  10. #529
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Jurassic Park 4

    Bitte nicht in solchen Ausmaßen... Das klingt sehr sehr bescheuert.

  11. #530
    Kitsune

    AW: Jurassic Park 4

    Das wäre reiner Trash und hätte nichts mehr mit dem ersten Teil gemein.

  12. #531
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Jurassic Park 4

    @Shorty Quelle? Das hast Du dir jetzt ausgedacht oder, das klingt sogar für einen B-Movie nach Schrott

  13. #532
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    @Shorty Quelle? Das hast Du dir jetzt ausgedacht oder, das klingt sogar für einen B-Movie nach Schrott

    Hier mal eine Quelle



  14. #533
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Jurassic Park 4

    Ich wollte es einfach nicht glauben, das klingt so absurd

    Aber ja, nach dem Sharknado Erfolg ist in den USA wohl alles möglich

  15. #534
    JokerofDarkness

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Aber ja, nach dem Sharknado Erfolg ist in den USA wohl alles möglich
    Das Teil gebe ich gerne für schmales Geld auf BD ab. So hat man einen super Vorgeschmack auf JP4.

  16. #535
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Jurassic Park 4

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das Teil gebe ich gerne für schmales Geld auf BD ab. So hat man einen super Vorgeschmack auf JP4.
    Der lief letzte Woche auf einem PayTV Kanal.....da habe ich kurz reingezappt, und danach sehr schnell eine Disc in den Player geschoben

    Aber wenn das wirklich der rote Faden von JP4 sein soll, dann müssen die schon ein verdammt gutes Drehbuch, einen gut spielenden und passenden Cast, einen emotionalen Soundtrack und hoffenlich gute Animationen haben um den Film so umzusetzen dass es einem der Zuschauer abnimmt was da geschieht Ach ja, und einen Regisseur der sich das antun möchte und der so etwas auch umsetzen kann.

  17. #536
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Jurassic Park 4

    Erinnert ihr euch an das Gerücht, das ich in einen Spoiler gepackt habe, weil es die Story zu nennen scheint? Ja? Gut! Dann lest euch das Folgende mal durch. Dieses Mal gilt ebenfalls wieder die Warnung, dass es sich bei dem Material um Inhalte der Story handelt. Also entscheidet selbst, ob eure Neugier größer ist als der Wunsch sich überraschen zu lassen.


    Spoiler öffnen


    Im Übrigen habe ich den Titel des Threads entsprechend des offiziellen Namen des Films aktualisiert.


  18. #537
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Na das klingt immerhin schon glaubwürdiger

  19. #538
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Neue Fotos sind eingetrudelt. Allerdings noch ohne Dino-Support.

    Jurassic Park IV: Jurassic World Jurassic Park IV: Jurassic World Jurassic Park IV: Jurassic World
    Leider noch etwas nichtssagend. Aber ich wollte sie euch dennoch nicht vorenthalten.

  20. #539
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Doch das sagt viel.....

    - Der coole Draufgänger
    - Die obligatorischen Kinder
    - Das Stadtpüppchen welches im Dschungel verloren ist und sich in den Draufgänger verliebt (Oder die zwielichtige Schönheit mit 2 Gesichtern)

    Das wird ein 1A klischee Hollywood Streifen für die ganze Familie

    Aber mal schauen was wirklich daraus wird......

  21. #540
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Du bist das Musterbeispiel eines zynischen Filmkritikers.

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  2. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  3. Jurassic Park IV Fan Story: JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story...

  4. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...

  5. Jurassic Park - Fantalk: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/03/299.jpg Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elektrostab jurassic world