Seite 1 von 32 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 632
  1. #1
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    Ausrufezeichen Jurassic Park IV: Jurassic World

    Nun also doch: ?Jurassic Park 4? kommt in Gang. Steven Spielberg persönlich wird Regie führen und schrieb auch das Drehbuch. Joe Johnsten, der bei Jurassic Park 3 auf dem Regiestuhl nicht überzeugen konnte, ist damit aus dem Spiel. Im Mittelpunkt von Teil 4 steht Lex Murphy, die Enkelin des Millionärs John Hammond (im ersten Teil gespielt von Richard Attenborough). Ob Ariana Richards wie in Teil 1 und 2 die Rolle der Lex übernimmt, ist noch nicht klar.

    Die Hauptfigur des Scripts soll Lex Murphy, die Enkelin des von Richard Attenborough im ersten Teil gespielten Millionärs John Hammond sein. Die Rolle wurde in den ersten beiden Teilen von Ariana Richards verkörpert.



    Quelle:filmstarts.de

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Jurassic Park IV: Jurassic World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nobody Nobody ist offline

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Mmh...also Spielberg ist auf jeden Fall die richtige Wahl.
    Teil 3 war irgendwie...nicht so gut.

    Aber ich möchte auch gern ein Wiedersehen mit Sam Neill und Jeff Goldblum.

    Allerdings dürfte der Drehstart wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen, schließlich ist Spielberg jetzt erstmal mit Indy 4 beschäftigt.

  4. #3
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Och bitte nicht... Wieso haben sie nicht schluss gemacht nach den ersten 2?

  5. #4
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    spielberg hat gerade an transformers gedreht und ist gleichzeitig noch an indy 4 dran . ich persönlich erwarte viel von jurassic park 4 da spielberg selbst gesagt hat das es sich von den anderen sehr unterscheiden soll .

  6. #5
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Führt Micheal Bay nicht die Regie bei Transformers?

    Zum Topic: Für mich ist die Jurassic Park Story ausgelutscht. 3 Teile waren meiner Meinung nach genug.

  7. #6
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    ja steven spielgberg wird auf jeden fall in dem trailer mit aufgezählt keine ahnung wat der da macht

  8. #7
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    wenn ein neue teil rauskommt freue ich mich schon

  9. #8
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    uiii, supa

    die vorigen teile warn schon cool. gucke mir dann also auf jeden fall auch den neuen film an

  10. #9
    Nobody Nobody ist offline

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat Artikus Beitrag anzeigen
    ja steven spielgberg wird auf jeden fall in dem trailer mit aufgezählt keine ahnung wat der da macht
    Ich glaub der hat den Film mitproduziert!

    b2t:

    Ich hoffe das der 4.Teil wieder mehr wie der 1.Teil wird.
    Das war der beste Teil.

  11. #10
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Der erste war sehr, sehr gut! Den zweiten fand ich sogar noch besser weil ich Jeff Goldblum einfach genial finde. Der dritte war mehr als schlecht....und warum einen 4 machen....Hollywood gehen echt die Ideen aus...von allem muss man ne verdammte Fortsetzung machen, manchmal ist das ja auch gut aber hier ist es glaub ich mehr als nur Falsch....

    Ja, Nobody hat recht Steven Spielgberg hat den Film mitproduziert!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki

  12. #11
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    lol brauch spielberg geld oder warum macht der jetzt so viel ..... also der 1 war gut weil man damals die technik noch nich so kannte und alles im kino so echt gewirkt hat bei dem 2 war das auch noch so aber beim 3 ??? naja also ich bin mal gespannt auf den 4 teil

  13. #12
    Kingdomhearts-fan Kingdomhearts-fan ist offline
    Avatar von Kingdomhearts-fan

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Also ich hab mir den dritten nicht mehr angeguckt weil...... die story is irgendwann langwweilig! Ich glaub nich das ich mir teil 4 angucken werde!

  14. #13
    michaelk michaelk ist offline

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    genug ist genug.

    teil1: 1 Trex
    teil2: 2 Trex
    teil3: 1 Riesensaurier der Trex zum Frühstück verspeist...
    teil4: 1 großes gähnen

    wirklich in erinnerung geblieben ist nur teil 1.
    spielberg ist für mich schon lange kein garant für gute filme mehr.
    indiana jones dürfte er sich von mir aus auch gern sparen, man muss
    nicht jedes thema ausquetschen, bis die schauspieler greise sind.
    dieser ewige forsetzungsdrang nervt überall. und wenn eine fortsetzung
    wirklich keinen sinn mehr macht, gibts eben directors cut
    (z.b. E.T. oder unheimliche begegnung der dritten art) oder remakes.

  15. #14
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Hallo,

    hoffe auch, dass Spielberg das ein bisschen besser machen wird. Ansonsten sehe ich schwarz. Der Film wurde von Teil zu Teil immer schlechter. Hätten die nicht diese Schauspieler gehabt, na ich weiss nicht.

    Gruss.

  16. #15
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    also ich werde mir teil 4 auf jeden fall reinziehen wie gesagt er meinte das dieses jurassic park ganz anders wird und eine komplett andere story haben wird

  17. #16
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat Artikus Beitrag anzeigen
    spielberg hat gerade an transformers gedreht und ist gleichzeitig noch an indy 4 dran . ich persönlich erwarte viel von jurassic park 4 da spielberg selbst gesagt hat das es sich von den anderen sehr unterscheiden soll .
    Das hat sich Teil 3 im vergleich zu 1&2 auch schon geschafft - allerdings nicht im positiven sinn... :/


    Spielbergs letzte Filme waren nu auch nicht mehr so der Hit wie ich finde...

  18. #17
    Nobody Nobody ist offline

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    @scars
    Teil 3 war aber nicht von Spielberg.

    Aber hast Recht Spielberg hat bisschen nachgelassen.
    Naja mal abwarten.

  19. #18
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Teil 1 war sehr gut, dies kann ich aber nicht von den Nachfolgern behaupten und vom 4'ten Teil erwarte ich absolut nichts. Da schau ich mir lieber Die Hard 4 an.

  20. #19
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Wie ist das, wenn man einen Witz zum 4. Mal erzählt??

    Jurassic Park 1 --> Klasse Film, Spitzen-Besetzung und einfach nur Perfekt!

    Jurassic Park 2 --> Ganz OK. Sehr gute Besetzung, witzige Story.

    Jurassic Park 3 --> Lahm und farblos. Ausser dem Hauptdarsteller (Name ist mir momentan entfallen, also der Forscher Grant) keine nennenswert guten Schauspieler.

    Nun führt das mal auf Teil 4 fort... Wenn sie nicht irgendwas revolutionäres schaffen sondern nur wieder einen Film mit NOCH mehr Action, NOCH mehr Blut und noch WENIGER Story, dann wird er echt schwach.
    Krieg der Welten war ja auch ein Spielberg-Machwerk... und alles andere als gut...

  21. #20
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    krieg der welten war schlecht weil die story so fade war so leer kaum action ................. aber so fand ich ihn nicht schlecht ich denke spielberg weis schon das er scheisssseee gebaut hat .........und wenn nich siehts schlecht aus für ihn

Seite 1 von 32 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  2. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  3. Jurassic Park IV Fan Story: JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story...

  4. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...

  5. Jurassic Park - Fantalk: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/03/299.jpg Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elektrostab jurassic world