Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132
Ergebnis 621 bis 632 von 632
  1. #621
    Pumpkin04
    Ichsachma so: auch in "The Walking Dead" ( guck ich gerade ) sind haarsträubende Logikfehler, die ich der Serie aber gern verzeihe. Ein Freund von mir sagt " Das ist ne Zombieserie, die muss unlogisch sein!".
    Im Gegensatz zu manch anderen Meinungen hier finde ich aber schon, dass sich JW ziemlich ernst nimmt. Zusammen mit der zu 100% vorhersehbaren und genau so schon 300mal gesehenen Story und der mMn fast völlig fehlenden Spannung, bleibt für mich nur noch ein ganz netter Popcornstreifen zum Einmalgucken übrig...

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ichsachma so: auch in "The Walking Dead" ( guck ich gerade ) sind haarsträubende Logikfehler, die ich der Serie aber gern verzeihe. Ein Freund von mir sagt " Das ist ne Zombieserie, die muss unlogisch sein!".
    Im Gegensatz zu manch anderen Meinungen hier finde ich aber schon, dass sich JW ziemlich ernst nimmt. Zusammen mit der zu 100% vorhersehbaren und genau so schon 300mal gesehenen Story und der mMn fast völlig fehlenden Spannung, bleibt für mich nur noch ein ganz netter Popcornstreifen zum Einmalgucken übrig...
    Die Story ist absolut vorhersehbar und man kennt es wirklich schon. Weil viele Charaktere erfüllen sind halt Stereotypen.

    Also zwei Logiklöcher die mich extrem stören

    1.
    Spoiler öffnen

    2.
    Spoiler öffnen

  4. #623
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Ich habe den Film auch mittlerweile gesehen und bin ganz zufrieden damit.
    Die Bilder und das leicht futuristische Setting sind interessant dargestellt und die Dinos sehen wieder toll aus.
    Die Story und ein paar Ideen haben mir ganz gut gefallen und die Umsetzung hat auch gepasst.

    Hier und da gab es Dinge, die hätte man besser machen können.
    Aber alles in allem ein toller Film.

  5. #624
    Pumpkin04

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Zumindest spare ich viel Geld: JW hat die klare Erkenntnis in mir erzeugt, dass ich mir die unweigerlich folgenden Nachfolger allesamt als BD aus der Videothek ausleihe und mir Kinobesuche knicke...

  6. #625
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Kann mir mal irgendjemand jetzt genau den Masrani erklären?
    Spoiler öffnen

  7. #626
    Pumpkin04

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal irgendjemand jetzt genau den Masrani erklären?
    Spoiler öffnen
    Ein schwieriger Charakter in JW!!!??? Um Himmels Willen, das muss ich sofort der Produktionsfirma melden. Das darf nie wieder passieren!

  8. #627
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Er war einfach nur ein reicher Millionär und Geldgeber des Parks, der sich ansonsten damit beschäftigt sein Leben zu genießen.
    So untypisch war seine Person nicht - blos vllt etwas verspielt.
    Deswegen meine ich ja auch z.B., dass der Film sich an manchen Stellen selber nicht so ernst nimmt.

  9. #628
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Er war einfach nur ein reicher Millionär und Geldgeber des Parks, der sich ansonsten damit beschäftigt sein Leben zu genießen.
    So untypisch war seine Person nicht - blos vllt etwas verspielt.
    Deswegen meine ich ja auch z.B., dass der Film sich an manchen Stellen selber nicht so ernst nimmt.

    Spoiler öffnen

  10. #629
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Eine Fortsetzung erscheint:
    Nach dem Wahnsinnserfolg von Jurassic World war es abzusehen, dass eine Fortsetzung kommt. Nun gab Universal Pictures den Starttermin für das noch unbenannte Sequel bekannt. Der Film soll am 22. Juni 2018 ins Kino kommen.
    Jurassic World - Fortsetzung mit Chris Pratt kommt 2018

    Also noch 3 Jahre warten.

    Nebenbei wurde noch bekannt, dass Jurassic World jetzt der dritterfolgreichste Film aller Zeiten ist.

    An Jurassic World kommt in diesem Kinojahr so schnell wohl kein Film vorbei. Die Fortsetzung der in Jurassic Park aufgebauten Dinowelt spielt weltweit unglaubliche Summen ein. Jetzt sicherte er sich einen Platz auf dem Treppchen. 1,522 Milliarden US-Dollar hat der Film mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard in den Hauptrollen nach Informationen des Hollywood Reporters bislang eingespielt. Damit zieht er an Marvel's The Avengers vorbei und ist der dritterfolgreichster Film aller Zeiten. Der Superheldenstreifen Avengers hatte ein Einspielergebnis von 1,520 Milliarden US-Dollar.
    http://www.moviepilot.de/news/jurass...-zeiten-154032

  11. #630
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Jurassic World war ja eh als Anfang einer neuen Trilogie gedacht und bei den Erfolg verwundert das ja nicht.

    Dann aber bitte deutlich besser als Jurassic World.

  12. #631
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wow...Avengers knapp geschlagen. Hab ihn leider immer noch nicht gesehen.

  13. #632
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    So, hab Jurassic World nun auch endlich gesehen und ich kann sagen, dass ich vollstens zufrieden bin. Hab genau bekommen, was ich wollte, vom Gefühl her war das für mich der Teil, der am ehesten wieder an den ganz starken 1. Teil anknüpfen konnte. Und was lernen wir aus dem Kampf gegen Ende des Films?:

    Spoiler öffnen


    Zu dem erwähnten Logikloch direkt danach sag ich nur:

    Spoiler öffnen


    Ich gebs zu, ich red mir Logiklücken da schon ziemlich schön, aber streng genommen gings doch im 1. Teil damit los. Beispiel? (Ich mach mal ohne Spoilertag, weil ich denk mal den 1. Jurassic Park Teil dürfte ja doch schon fast jeder, der Jurassic World geschaut hat, ebenfalls kennen, wenn nicht: ab hier nicht mehr weiterlesen, weil SPOILER!!!):
    Am Ende, wo die da im Raum mit dem Dinoskelett von den beiden Raptoren umzingelt sind und dann kommt aufeinmal der T-Rex zum allergünstigsten Moment daher und schnappt sich den einen mit perfektem Timing, als der gerade losspringt. Ich meine, der tauchte einfach so auf, ohne dass bisher einer von seiner Anwesenheit Notiz genommen hätte??? Ernsthaft? Nachdem man ihn sonst immer so laut stapfen hörte und er sich schon u.a. mit der berühmten Wasserglas-Szene angekündigt hatte? Dazu noch in einem geschlossenen Raum? Rexi ist nicht gerade der allerkleinste, also wird er wohl kaum die Tür genommen haben, sondern durch die Wand gekommen sein. So ne Wand einzureißen ist jetzt nicht unbedingt die allerlautloseste Anschleichtechnik, die man so ganz unbemerkt durchführen kann. Will Teil 1 selbstverständlich nicht schlecht reden, aber ich mein ja bloß

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  2. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  3. Jurassic Park IV Fan Story: JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story...

  4. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...

  5. Jurassic Park - Fantalk: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/03/299.jpg Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elektrostab jurassic world