Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Karate Kid 2

  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Karate Kid 2

    Der zweite Teil des Reboots ist beschlossene Sache. Jackie Chan und Jaden Smith sind wieder mit von der Partie und werden die schöne Geschichte von Mr. Miyagi und Daniel LaRusso ein weiteres Mal ins aktuelle Jahrtausend hieven.

    Im Gegensatz zum ersten Teil wird der Regisseur ein anderer sein. Harald Zwart wird von Breck Eisner (The Crazies - Fürchte deinen Nächsten) ersetzt.

    Am Skript soll wohl Zak Penn (Der unglaubliche Hulk) arbeiten.
    Der Produktions- und Kinostart ist bis jetzt noch nicht bekannt.

    Eure Meinung? Rechtfertigt der unmittelbare Vorgänger einen weiteren Teil? Könnt ihr Jaden Smith überhaupt noch sehen?


    Auf gutes Auftragen und Polieren!







  2. Anzeige

    Karate Kid 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Karate Kid 2

    Der Jaden Smith ist für mich persönlich die Hackfresse des neuen Jahrtausends. Wobei ich sagen muss, dass der erste Teil von Karate Kid noch brauchbar war, aber nach After Earth kann ich das Balg nicht mehr sehen.

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Karate Kid 2

    Der erste Teil war wirklich ganz ok, aber wenn Jaden nur ganze 2 Gesichtsausdrücke kann. Nur sollte man die Reihe nun ganz klar "Kung Fu" Kid nennen, mit Karate hatte das ganze wirklich nicht mehr viel zu tun

  5. #4
    Audionymous

    AW: Karate Kid 2

    Fand den ersten auch nicht schlecht, aber J. Smith sollte man austauschen.
    Jackie Chan ist klasse, keine Frage

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Karate Kid 2

    Der Film war ok. Aber einfach viel zu weit weg vom Original. Der Name wurde hier einfach nur für die Propaganda genutzt und man hat dann sein komplett eigenes Ding gemacht.

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Karate Kid 2

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Der Jaden Smith ist für mich persönlich die Hackfresse des neuen Jahrtausends. Wobei ich sagen muss, dass der erste Teil von Karate Kid noch brauchbar war, aber nach After Earth kann ich das Balg nicht mehr sehen.
    http://www.sherv.net/cm/emoticons/hand-gestures/shaking-hands-in-agreement-smiley-emoticon.gif
    Da sind wir einer Meinung. Er hat sich eigentlich ganz gut verkauft.


    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Der Film war ok. Aber einfach viel zu weit weg vom Original. Der Name wurde hier einfach nur für die Propaganda genutzt und man hat dann sein komplett eigenes Ding gemacht.
    Immerhin kann man den Werdegang von Daniel 2.0 schon mit dem Original vergleichen. Ist halt etwas auf die heutige Zeit umgestellt worden. Im Sinne der Globalisierung.

  8. #7
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Karate Kid 2

    KarateKid das verrät doch schon alles, jetzt ist es KungFuKid in China.

  9. #8
    Cao Cao

    AW: Karate Kid 2

    Schade das der echte Mister Myagi Darsteller schon lange tot ist. Mit Jackie haben sie aber einen schon würdigen Nachfolger gefunden. Wobei man sagen muss dass das echte "Karate-Kid" auf japanischer Basis basiert. Das Aktuelle bedient sich ja ehr den Kung Fu, zumindest das was Jackie den Jungen beibringt. Ich weiß ich bin kleinlich, aber können sie es nicht einfach Kung Fu-Kid nennen? Hat an sich ja nichts mehr mit dem Original zu tun, außer das ein Meister einen Schüler ausbildet, der vorher immer die Fresse poliert bekam.... erinnert mich ein wenig an Karatetiger. Naja, aber darauf basieren halt guter Eastern-Mischmach

    Ich werde mir den Film angucken, auch wenn ich Jaden Smith genau so wenig schauspielerisches Talent zusprechen kann, wie sein Dad. Außerdem bin ich absolut kein Fan von beiden. Nur Jackie Chan, verleitet mich dazu diesen Film zu schauen.

  10. #9
    JokerofDarkness

    AW: Karate Kid 2

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich werde mir den Film angucken, auch wenn ich Jaden Smith genau so wenig schauspielerisches Talent zusprechen kann, wie sein Dad.
    Will Smith hat es aber drauf, da empfehle ich mal folgende Filme als Beweis seines Schauspieltalents anzuschauen:

    - Ali
    - Die Legende von Bagger Vance
    - Sieben Leben
    - Das Streben nach Glück

  11. #10
    Cao Cao

    AW: Karate Kid 2

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen

    - Ali
    - Die Legende von Bagger Vance
    - Sieben Leben
    - Das Streben nach Glück
    Bei den drei ja. Die Legende von Bagger Vance kenne ich leider noch nicht.

  12. #11
    JokerofDarkness

    AW: Karate Kid 2

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bei den drei ja. Die Legende von Bagger Vance kenne ich leider noch nicht.
    Fantastischer Film und Matt Damon ist auch mit von der Partie.

  13. #12
    Zodiac Hunter Zodiac Hunter ist offline
    Avatar von Zodiac Hunter
    jaden smith ist wirklich eine der schlimmsten verzogensten Gören, die ich kenne... Wenn man die Interviews von ihm und Will sieht, dann verliert man wirklich das letzte bisschen Respekt, was man irgendwie noch vom Prince of Bel Air haben hätte können

    als was ich damit sagen will: nein, schau ich mir auf keinen fall an

  14. #13
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Karate Kid 2

    Irgendwie will es mit der Umsetzung des zweiten Teils nicht so wirklich klappen.
    Zwei neue Autoren wurden verpflichtet aber der Regisseur Breck Eisner ist abgesprungen.

    Der Kinostart wurde allerdings (sehr optimistisch) vorerst auf das kommende Jahr gelegt.

    Wenn das aber so weitergeht, ist Jaden Smith einfach zu alt, um nochmal Jackie Chans Schützling zu mimen.

Ähnliche Themen


  1. Karate und Box Spiele für Wii???: Hallo Leute Wie gesagt bin neu mit Spelkonsolen und im Forum. Habe Wii Sports mit Boxen,mich nerven diese Figuren mit denen man boxt.Welche Spiele...

  2. International Karate + (Virtual Console): Titel: International Karate + Plattform: C64 / Virtual Console Hersteller: Commodore Gaming Genre: Kampf Steuerung: Wii FB / Classic...

  3. Karate: Hi hier könnt ihr was zu Karate reinschreiben was euch daran beeindruckt und welchen Gürtel ihr schon habt natürlich könnt ihr auch fragen stellen...

  4. Karate Tiger: Darsteller: Kurt McKinney, J.W. Fails, Kathie Sileno, Jean-Claude van Damme Regisseur: Corey Yuen FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Splendid...

  5. SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate: SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate http://www.forumla.de/bilder/2007/02/334.jpg Titel: SpongeBob Schwammkopf - Der König des...