Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Kevin Can Wait (Neue Serie mit Kevin James)



    Ich liebe King Of Queens und habe sogar alle Staffeln zu Hause und immer wenn es mal im TV läuft,
    kann man es immer wieder gucken ohne das es langweilig wird.
    Hoffe das es diese Serie auch schaffen wird.
    Werde auf jeden Fall mal reinschauen.

  2. Anzeige

    Kevin Can Wait (Neue Serie mit Kevin James)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Kevin Can Wait (Neue Serie mit Kevin James)

    King of Queens ist unersättlich.
    Ich glaube nicht, dass das getoppt werden kann.

    Hatte Kevin James nicht gesagt, dass er auch Leah Remini mit ins Boot holt?

  4. #3
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Kevin Can Wait (Neue Serie mit Kevin James)

    Das weiß ich jetzt nicht.
    Laut Gerüchten soll Jerry Stiller einen Auftritt haben in irgendeiner Folge.
    Die beiden trafen sich nähmlich vor kurzem und haben zusammen ein Foto gemacht.
    Muss jetzt aber nicht bedeuten das er in der Serie auftaucht ^^

    http://www.rosenheim24.de/bilder/2016/04/20/6330298/218644066-koq-9OnzfEDpD8DX4QSG.jpg

  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Kevin Can Wait (Neue Serie mit Kevin James)

    Naja der gute Arthur ist 88 Jahre alt. Da kommt nicht mehr viel und Leah Remini hat aktuell auch keinen Dreh etc.

  6. #5
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Kevin Can Wait (Neue Serie mit Kevin James)

    Das Problem bei Kevin James ist, dass er nur Doug Heffernan kann. Klar ist es schwierig, nach so einem Erfolg nicht überall wieder in die Type Cast Falle zu gehen. Aber er bringt auch nur das rüber, egal welche Rolle er inne hat. Daher kann es eigentlich nur ein schlechter KoQ Abklatsch werden, weil man es so wahrnimmt.

  7. #6
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Kevin Can Wait (Neue Serie mit Kevin James)

    Ich bin auch sehr skeptisch, lasse mich aber gerne überraschen.

    Ich empfand die letzten 1-2 Staffeln von King of Queens schon nicht mehr als so sehr gut.
    Da ging unheimlich viel vom Charme der ersten Staffeln verloren, weswegen ich am Ende auch froh war, dass sie es beendet haben.

  8. #7
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Kevin Can Wait (Neue Serie mit Kevin James)

    Am Ende von KoQ merkte man, dass die alles schnell beenden wollen. Mir kam das so vor, als hätten die alles einfach nur hingeklatscht.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kevin Can Wait (Neue Serie mit Kevin James)

    Jap. Mir persönlich hat King of Quens auch nur bis Staffel 5/6 gefallen. Danach wurden die Witze irgendwie immer flacher/übertriebener.

    Was Keven James angeht:
    Es gibt Schauspieler die ich mir in zig Rollen vorstellen kann und gesehen habe ohne das es mich stört. Es gibt aber auch Spieler mit denen verbindet sehr stark eine rolle. Und das Problem hat Kevin James bei mir In all sein anderen Film sehe ich immer den Doug aus KoQ. Klar er macht er das Prima, aber wenn man schon ein anderen Chara verkörpert, dann will ich nicht unbedingt an einer anderen Rolle erinnert werden.

    Das selbe mit Ed O’Neill > Er wird immer Al Bundy bleiben

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Kevin Can Wait (Neue Serie mit Kevin James)

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Naja der gute Arthur ist 88 Jahre alt. Da kommt nicht mehr viel und Leah Remini hat aktuell auch keinen Dreh etc.
    Das hat aber nichts zu heißen. Und ein Auftritt als alter Großvater im Rollstuhl sollte Jerry Stiller sicherlich hinbekommen.
    Ebenso spielt ein Max von Sydow immer noch in Hollywood Filmen mit, und ein Christopher Lee hat mit über 90 noch Filme gedreht.
    Man muss halt nur die passende Figur dazu haben.

  11. #10
    rYo rYo ist offline
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das selbe mit Ed O’Neill > Er wird immer Al Bundy bleiben

    DAS habe ich auch immer gedacht... Bis Modern Family kam... Zeichnet wohl gute Schauspieler aus, die neue Rolle so gut spielen zu können, so dass die alte vergessen wird.

  12. #11
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Kevin Can Wait (Neue Serie mit Kevin James)

    Wie mich das wieder ankotzt.
    Können die nicht ne Serie machen wo nicht ständig im hintergrund das Tonband lachen kommt.
    Das nervt so dermaßen ab.
    Das klappt bei vielen Comedy Serien doch auch.

    Aber ansonsten könnt es ne gute Serie werden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum spielt leah remini nicht bei kevin can wait mit

Kevin James Serien

kevin can wait forum