Seite 1 von 99 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1967
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag King Of Queens - Talk

    King Of Queens: Staffel 6







    Titel: King Of Queens: Staffel 6

    Originaltitel: The King of Queens
    Produktionsland: USA
    Genre: Familie, Komödie, Serie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 577 Minuten
    Produktionsjahr: 1998
    Anbieter: Koch Media Deutschland GmbH - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0), Englisch(Dolby Digital 2.0),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 24.11.2006
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Rob Schiller

    Schauspieler: Gary Valentine, Jerry Stiller, Kevin James, Larry Romano, Leah Remini, Lisa Rieffel, Merrin Dungey, Nicole Sullivan, Patton Oswalt, Victor Williams



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag King Of Queens - Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: King Of Queens: Staffel 6

    Er ist der König von Queens - Doug Heffernan - er ist von Beruf Postbote und hat eine Vorliebe für Breitbildfernseher. Mit seiner Gattin Carrie streitet er sich gerne über Kleinigkeiten aber versöhnt sich dann doch schnell wieder. Nicht zu vergessen ist der reizbare Schwiegervater Arthur der jedem auf die Nerven geht.

    Rund um eine unterhaltsame Sitcom mit liebenswerten Charakterschwächen.

    Ein Termin für die 7te Staffel gibt es noch nicht.

  4. #3
    Zockerweibchen Zockerweibchen ist offline

    AW: King Of Queens: Staffel 6

    Ich liebe King of Queens... man kann sich so herrlich mit den beiden identifizieren. Mein Mann ist das absolute Ebenbild vom Doug. Diese Serie kann man nur empfehlen. Strapaziert ganz schön die Lachmuskeln.

  5. #4
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: King Of Queens: Staffel 6

    Strapaziert ganz schön die Lachmuskeln.
    Es ist nicht nur witzig, es inspiriert einen auch

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: King Of Queens: Staffel 6

    ich liebe ihn mein obsoluter lieblings schauspieler echt toller typ auch hinter der cam. !!!!

  7. #6
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: King Of Queens: Staffel 6

    was der arthur immer für lustige, verrückte sachen sagt...
    darüber kann man noch tage später lachen

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: King Of Queens: Staffel 6

    ja stimmt auch wenn ich mal schlecht gelaunt bin errinner ich mich noch immer an szenen da liegt ich dann wieder auf dem boden

  9. #8
    Zockerweibchen Zockerweibchen ist offline

    AW: King Of Queens: Staffel 6

    Gott sei dank kommt morgen der Weihnachtsmann und bringt mir die Staffel 6 vorbei. Da hab ich wenigstens etwas zu lachen an Weihnachten...

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: King Of Queens: Staffel 6

    ach du ich beneide dich um die schönen folgen

  11. #10
    elemeNt elemeNt ist offline

    AW: King Of Queens: Staffel 6

    koq is wirklich geil
    wenn man mal schlechte Laune hat und dann koq schaut verfliegt die ganz schnell

  12. #11
    Zockerweibchen Zockerweibchen ist offline

    AW: King Of Queens: Staffel 6

    Hi hab auch die 1 Disc schon durch und hab mich wieder schepp gelacht... vor allem die Folge "Affentheater" ... auf so dumme Ideen kommt auch mein Mann!

  13. #12
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: King Of Queens: Staffel 6

    Hach gleichgesinnte^^
    Ich schaue die sendung schon voll lange
    so 4jahre
    und ich lach mich immer noch über schon lange zurückliegenden Folgen schlapp
    Habe 2 aufer PSP^^
    "Die Pension des Grauens"
    und die Folge wo Kirby Football spielen muss (und Doug ist Trainer)
    Weiß nicht mehr wie die heißt
    Egal, ich saus nach Youtube und schneide mir noch eine Zussammen^^

    Sers und Guten Rutsch

    Malic

    EDIT:
    Ich kann von mir behaupten, das ich alle Folgen bis einschließlich Staffel 7 mindestens 4mal gesehen habe^^

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: King Of Queens: Staffel 6

    ja das kann ich auch behaupten

  15. #14
    Gringolo

    AW: King Of Queens: Staffel 6

    Es ist soweit morgen erscheint die 7. Staffel in Deutschland.

    Für die vielen Anhänger der Serie ist diese die berste Comedy-Serie auf Erden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken King Of Queens - Talk  

  16. #15
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: King Of Queens: Staffel 6

    Die Serie ist einfach nur geiyL. .

  17. #16
    Sethummer

    AW: King Of Queens: Staffel 6

    xD xD

  18. #17
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: King Of Queens: Staffel 6

    Zitat Sethummer Beitrag anzeigen
    xD xD
    ?

    So ein tollen Beitrag habe ich noch die gesehen!

  19. #18
    Sethummer

    AW: King Of Queens: Staffel 6

    jaaaa gell find ich auch ^^ ich wusst net was ich schreiben soll xD

  20. #19
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: King Of Queens: Staffel 6

    Zitat Sethummer Beitrag anzeigen
    jaaaa gell find ich auch ^^ ich wusst net was ich schreiben soll xD

    Ja du kannst i.was schreiben ob du die Staffel gut findes etc....


    Also King of Queens triggt genau men Humor.

  21. #20
    Sethummer

    AW: King Of Queens: Staffel 6

    jaa, da kann man sich so richtig den a.... allerwertestenb ablachen xD

Seite 1 von 99 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The One And Only - King of Queens Quiz: Es gibt zu so vielen Serien ein Quiz, deshalb eröffne ich mal eines über King of Queens. Meine erste Frage: Welcher Schauspieler ist im...

  2. King of Queens - Komplettbox (Kühlschrank) - DVD + BluRay: Hey, ich biete hier euch die Komplette Staffel von King of Queens in der Kühlschrank-Edition. Staffel 1-9 auf DVD (in der Kühlschrankbox) Und...

  3. Queens of the Stone Age: Queens of the Stone Age wurde 1997 gegründet. Der Sound der Band variiert so stark, dass eine genaue Einordnung in ein bestimmtes Genre nicht...

  4. Verkaufe : King of Queens: Hi ich verkaufe die 5. und die 8. Staffel von King of Queens da ich diese 2 mal habe !!! die 5. kostet ca. 15?ink. versand die 8. kostet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

joseph v knipfing

joseph knipfing

joseph f knipfingjoseph knipfing totjoseph v. knipfingjoseph v. knipfing totJoseph Valentine Knipfing Jr.http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-king-of-queens-talk-7793page83josef f knipfingjoseph knipfing king of queensjoseph f. knipfingjoseph valentine knipfingknipfing king of queensjoseph f knipfing king of queensjoe knipfingking of queens nackedei kanal folgejoseph v knipfing www.forumla.deknipfingjoseph p knipfingjoseph v knipfing totJosepf V Knipfingkoq nackedeikanalknipfing josephking of queens joseph v. knipfingking of queens nucleus folge