Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kubo - Der tapfere Samurai

    Von Laika in Zusammenarbeit mit Travis Knight, Matthew McConaughey und Charlize Theron erscheint am 6 Oktober Kubo der Tapfere Samurai in den Kinos.

    Kubo - Der tapfere Samurai

    Kubo lebt ein ruhiges und ein nicht gerade spektakuläres Leben in einem kleinen Dorf an Japans Küste. Hier verdient er seinen kleinen Unterhalt indem er den Anwohnern des Örtchens fantastische Geschichten erzählt. Als Kubo jedoch versehentlich einen Geist aus seiner Vergangenheit ruft wird alles auf den Kopf gestellt und plötzlich ist seine gesamte Heimat in Gefahr.

    Längst vergessener Groll flammt in der Ortschaft auf und eine alte Fehde entbrennt aufs Neue. Götter und auch Monster jagen den Jungen. Er muss das Rätsel seines Vaters lösen der einst ein legendärer Samurai-Krieger mit einer verzauberten Rüstung war. Auf der Flucht vor dem Moon King und den bösartigen Zwillingsschwestern bekommt der Junge jedoch Unterstützung von neuen Verbündeten: Monkey und Beetle. Außerdem befindet sich ein magisches Saiteninstrument in seinem Besitz das Kubo helfen wird seine Familie zu retten und sein Schicksal zu erfüllen.



    Kubo - Der tapfere Samurai | Film 2016 | moviepilot.de

  2. Anzeige

    Kubo - Der tapfere Samurai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Kubo - Der tapfere Samurai

    Sieht echt gut aus. Respekt!

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kubo - Der tapfere Samurai

    Trailer Nummer 2