Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Ausrufezeichen Kumite - Jean-Claude Van Damme

    Jean-Claude Van Damme
    in
    KUMITE



    Inhalt:
    Vic Latour (Jean Claude Van Damme), der einzige Nicht-Asiate der das Kumite Turnier jemals gewann, kehrt zurück zum Kumite um nach Jahren des Alkohol und Drogen-Verbrauchs seinen Titel zu verteidigen.

    Jean Claude Van Damme scheint einen Film herauszubringen, von dem er überzeugter dennje ist außerdem behauptet er, er sei motvierter als je zuvor und sich seiner Sache noch nie so sicher gewesen. Van Damme hat über 3 Jahre an einem Drehbuch geschrieben in dem ein neuer Turniermodus und mehr zu sehen sein soll. Es soll ein absoluter Topp-Martial Arts Film werden. Das Konzept sieht vor, bekannte Martial Arts-Größen und Stars und unbekannte Gesichter auf die Leinwand zu bringen. Es soll ein Martial Arts-Film werden, in dem der Respekt und Würde der Kampfkunst wiederhergestellt werden soll


    Darsteller:
    Jean-Claude Van Damme


    Bolo Yeung


    Musashi Musachi


    Michael McDonald


    Malaipet Sitpraprom


    Bob Sapp


    Julie Taton


    Kenji Yamaki
    Gary Goodridge
    Jerome Lebanner


    BUDGET: 17 Millionen Dollar


    PRODUCERS:
    Richard Rionda Del Castro
    Tracey Boyd
    Rainer Bienger

    CO-PRODUCERS:
    Blair Reekie
    Michael Mc Donald

    DIRECTOR / WRITER:
    Jean-Claude Van Damme

    PRODUCTION DESIGNER:
    Michael Wong

    LOCATION:
    Vancouver / Puerto Rico

    START DATE:
    September 27, 2004 ???


    Quellen:
    The Internet Movie Database (IMDb)
    http://ofdb.de
    http://community.movie-infos.ne
    Google
    www.de

    Habe im Prinzip nur kopiert und Bilder hochgeladen und und und, hat mich aber Zeit und Nerven gekostet ;-)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kumite - Jean-Claude Van Damme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Kumite - Jean-Claude Van Damme

    Sind wirklich viele große Sportler dabei...ich hoffe Jean-Claude Van Damme wird endlich seinen verdienten Hit landen!

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Kumite - Jean-Claude Van Damme

    ja aber der film ist seit 4 jahren fertig angeblich

  5. #4
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Kumite - Jean-Claude Van Damme

    Wo ist nun der Film. Bin immer noch am warten :-)

  6. #5
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Kumite - Jean-Claude Van Damme

    Und ich warte...und warte...und warte....

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kumite - Jean-Claude Van Damme

    Kannst weiter warten, das wird nix mehr. Wer soll das produzieren? Nach "The Quest" ist doch jegliche Glaubwürdigkeit was sein Talent für Drehbücher und Regie angeht, verloren gegangen

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Kumite - Jean-Claude Van Damme

    Von dem Streifen wusste ich bis eben noch gar nichts.
    Ist der von der Qualität mit Bloodsport vergleichbar? Der hat mir eigentlich immer gut gefallen. Oder das liegt vielleicht auch daran, dass der mein erster Van Damme-Streifen und ich noch sehr jung war.

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kumite - Jean-Claude Van Damme

    Ist auch ein Fake.......

  10. #9
    JokerofDarkness

    AW: Kumite - Jean-Claude Van Damme

    Um den Sack zuzumachen, gibt es hier noch einen schlechten Faketrailer von 2009 für den Film im Jahr 2015


  11. #10
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Kumite - Jean-Claude Van Damme

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ist auch ein Fake.......
    Na toll



    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Um den Sack zuzumachen, gibt es hier noch einen schlechten Faketrailer von 2009 für den Film im Jahr 2015
    Dank dem schlechten Trailer habe ich jetzt trotzdem Bock auf Bloodsport. Oder ich gebe den Van Damme-Filmen höhere Priorität für die Sammlung. Perlen wie "Der Legionär" und "Leon" müssen natürlich vor "Der mit dem Wolf tanzt" gekauft werden.

  12. #11
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kumite - Jean-Claude Van Damme

    Assassination Games kann ich aktuell empfehlen wenn man auf stumpfe JCVD Action steht. Gibts inzwischen auch auf Blu-Ray, und ist gar nicht mal so schlecht!!

  13. #12
    JokerofDarkness

    AW: Kumite - Jean-Claude Van Damme

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Dank dem schlechten Trailer habe ich jetzt trotzdem Bock auf Bloodsport. Oder ich gebe den Van Damme-Filmen höhere Priorität für die Sammlung. Perlen wie "Der Legionär" und "Leon" müssen natürlich vor "Der mit dem Wolf tanzt" gekauft werden.
    Hier hast Du zumindest einen für lau:


  14. #13
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kumite - Jean-Claude Van Damme

    Ich bin immer wieder verwundert dass es so viele komplette Filme auf Youtube gibt sind die nicht gelöscht werden
    Andere Inhalte werden doch auch gleich gelöscht wenn es gegen das Urheberrecht verstösst.

  15. #14
    JokerofDarkness

    AW: Kumite - Jean-Claude Van Damme

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder verwundert dass es so viele komplette Filme auf Youtube gibt sind die nicht gelöscht werden
    Andere Inhalte werden doch auch gleich gelöscht wenn es gegen das Urheberrecht verstösst.
    Die löschen halt nicht jeden Scheiß.

  16. #15
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Kumite - Jean-Claude Van Damme

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Hier hast Du zumindest einen für lau:
    Danke, lass mal.
    Ich stelle mir lieber was ins Regal.

  17. #16
    JokerofDarkness

    AW: Kumite - Jean-Claude Van Damme

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Danke, lass mal.
    Ich stelle mir lieber was ins Regal.
    Vielleicht solltest Du den nochmal schauen, bevor Du ernsthaft den Wunsch hegst, Dir das Teil ins Regal zu stellen.

  18. #17
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kumite - Jean-Claude Van Damme

    Ich würde auch eher "Maschier oder stirb" mit Terence Hill empfehlen, wenn es um das Thema geht.

  19. #18
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Kumite - Jean-Claude Van Damme

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du den nochmal schauen, bevor Du ernsthaft den Wunsch hegst, Dir das Teil ins Regal zu stellen.
    Ich wollte es so wie du machen: Masse statt Klasse!
    Nee, Spaß beiseite. Ich kenne den Film und erinnere mich auch daran, dass der unfreiwillig komisch und ein (noch) schlechter(er) Van Damme ist. Aber irgendwie mag ich diese Streifen.


    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    wenn es um das Thema geht.
    Ging mir nicht speziell um das Thema Fremdenlegion. Eher um Van Damme und seine oft trashig angehauchten Filme. Der Charme von 90er-Jahre-Budget-Filmen.

  20. #19
    JokerofDarkness

    AW: Kumite - Jean-Claude Van Damme

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich wollte es so wie du machen: Masse statt Klasse!
    Da hast Du Dir ja was vorgenommen.

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie mag ich diese Streifen.
    Das ist doch die Hauptsache.

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Eher um Van Damme und seine oft trashig angehauchten Filme. Der Charme von 90er-Jahre-Budget-Filmen.
    Als van Damme, Seagal, Lundgren usw. aufgehört hatten, zumindest für mich, unterhaltsame Filme zu machen, hatte ich aufgehört die Filme zu gucken. Davon kommt mir auch nix in die Sammlung. Die ganzen Klassiker habe ich natürlich und auch wenn das objektiv keine guten Filme sind, so unterhalten sie mich zumindest auch heute noch sehr gut.

  21. #20
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kumite - Jean-Claude Van Damme

    Was sind denn Eure Favoriten wenn es um die 3 Trash Helden geht?

    Also bei Van Damme ist es für mich wohl spontan "Double Impact" (JCVD lasse ich aus, das ist ja mehr eine Hommage), beim Dolph könnte ich jetzt sagen, "Rocky 4" aber das wäre zu einfach, daher evtl. "Showdown in Little Tokyo" und beim Steven würde ich spontan "Glimmer Man" sagen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....: Jean-Claude van Damme wurde am 18. Oktober 1960 in Brüssel, Belgien, geboren. Jean-Claude van Damme, mit bürgerlichem Namen Jean-Claude Francois...

  2. Jean Reno: Hi ich mache mal nen Thread über einen meiner lieblingsschauspieler auf der wirklich genial ist . http://www.forumla.de/bilder/2008/07/550.jpg ...

  3. Inferno mit Jean Claude Van Damme: Moin Moin, Wei jemand zufällig wie die schauspielerin heißt die in dem Film mit Eddi alias Jean claude van Damme schläft, sie hat nur ne kleine...

  4. DVD: suche jean claude van damme Filme: hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar suche ich sogut wie alle dvd filme von jean claude van damme wenn einer von euch welche hat bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jean claude van damme filme

john claude van damme filmevan damme filmeFilme van dammejean-claude van damme filmevan damme filmJean Claude van Damme Neuster filmVan damme neue filmejan clad vandame filmivan damme neuster filmAlle filme von vandamfilm kumite van dammekumite filmjean claude van damme movie covervan damme kumiteneuer van damme filmjean claude van damme neuer filmfilme jean claude van dammeVan damme heutejean claude van damme leonJean Claude van Damme neuste FilmeVan Dammebolo yeung filmeleon jean claude van dammefilme mit john claude van dam