Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Kung Fu Panda 3

    Nach den ersten beiden Teilen wird am 17. März 2016 schon der dritte Teil in den deutschen Kinos anlaufen!

    Wer sich noch an das Ende vom 2. Teil erinnern sollte:

    Spoiler öffnen


    Nun wurden die ersten drei Bilder vom Film veröffentlicht:

    Kung Fu Panda 3Kung Fu Panda 3Kung Fu Panda 3

    Außerdem wird Bryan Cranston (Breaking Bad, Malcom Mittendrin), Li sprechen, Po´s Vater!

    Während Po durch intensives Training und strenger Disziplin im laufe der Jahre zum Drachenkrieger wurde,
    hat sein Vater mehr das Leben genossen und wurde Meister im Spaß haben und rumhängen ^^

    Außerdem will Cranston versuchen einige Breaking Bad Anspielungen in seine Rolle einzubauen,
    ob Dreamwork das mitmacht werden wir in Zukunft sehen.

    Ich für meinen Teil freue mich SEHR über die Info, hab die ersten beiden Teile sehr genossen!
    Vor allem den Ersten in dem Thomas Fritsch den Bösewicht Thai Lung gesprochen hatte.

    Bin mal gespannt, ob er wieder auftauchen wird? ^^

    Was haltet ihr davon?
    Schon mal einen Teil gesehen?

    ---
    Quellen: Herzallerliebst: Kung Fu Panda 3 - Erste süße Bilder mit Po & Co. | News |*moviepilot.de
    Bryan Cranston puts fun in 'Panda 3' dad

  2. Anzeige

    Kung Fu Panda 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Kung Fu Panda 3

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon?
    Endlich und dann noch kurz vor meinen Geburtstag! =) Ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange ich auf den Film warte. Meine Vorfreude ist riesig, wobei ich Breaking Bad zwar mag, aber Anspielungen darauf wären doch eher deplatziert.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Kung Fu Panda 3

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Endlich und dann noch kurz vor meinen Geburtstag! =) Ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange ich auf den Film warte. Meine Vorfreude ist riesig, wobei ich Breaking Bad zwar mag, aber Anspielungen darauf wären doch eher deplatziert.
    Na das ist dann ja definitiv eine tolle Geburtstagsüberraschung

    Einige Jahre nun sicher schon ^^

    Ich freue mich auch schon riesig!
    Wobei ich mich echt frage, ob Thai Lung nicht eventuell noch mal wieder kommen könnte?
    Ich meine, er wurde von Po zwar besiegt, aber er war ja nicht Tod oder so.

    Er war bislang definitiv der coolste Bösewicht!
    Diesen Pfau fand ich jetzt nicht so toll irgendwie.

    Naja und die BB referenz, kommt drauf an WAS sie da tun.
    Vielleicht sowas, wie "Ich hab es für die Famlie getan!" oder sowas.
    Muss ja nichts 18+ mäßiges sein.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Kung Fu Panda 3

    Erster (leider bislang Chinesicher) Trailer!


  6. #5
    Kitsune

    AW: Kung Fu Panda 3

    So viel Text gab es da sowieso nicht. XD

  7. #6
    Spear Spear ist offline

    AW: Kung Fu Panda 3

    Der zweite Kung Fu Panda ist einer meiner absoluten Lieblingsanimationsfilme. Hoffe jedoch nicht, dass das ganze zu "episch" aufgebaut wird (bezogen auf dieses Riesen-Ying-Yang-Symbol, in dem Po steht). Kämpft der da gegen grüne Statuen?

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Kung Fu Panda 3

    Neuer und offiziell erster englischer Trailer:

    Vorsicht Spoilergefahr:


    Der Trailer geht 2 Minuten und ich habe durchgehend gelacht, der Film wird sowas von geguckt,
    Spoiler öffnen

  9. #8
    Kitsune

    AW: Kung Fu Panda 3

    Naja, die Szene mit den beiden habe ich schon so oft gesehen, das ich mich frage, warum man hier nicht was anderes probiert hat.

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Kung Fu Panda 3

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Naja, die Szene mit den beiden habe ich schon so oft gesehen, das ich mich frage, warum man hier nicht was anderes probiert hat.
    Spoiler öffnen

    Aber der ist doch neu im Film, oder was meinst du?

  11. #10
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Kung Fu Panda 3

    Bevor sich noch jemand beschwert, habe ich mal Spoiler hinzugefügt.

    Wird ja vielleicht nicht jeder wissen, dass

    Spoiler öffnen

  12. #11
    Kitsune

    AW: Kung Fu Panda 3

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber der ist doch neu im Film, oder was meinst du?
    Das zwei sich suchen und sich nicht erkennen, während das Umfeld das sofort merkt - das gab es schon so oft.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Kung Fu Panda 3

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Naja, die Szene mit den beiden habe ich schon so oft gesehen, das ich mich frage, warum man hier nicht was anderes probiert hat.
    Weil das eben zu Po passt. Ich meine
    Spoiler öffnen

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Kung Fu Panda 3

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Das zwei sich suchen und sich nicht erkennen, während das Umfeld das sofort merkt - das gab es schon so oft.
    Ach so meinst du das ^^

    Najaaa, aber hier kommt das noch etwas anders, weil beide irgendwie so...naja gleich "doof" sind

    Spoiler öffnen

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kung Fu Panda 3

    Der Trailer auf deutsch. Ich freu mich drauf! Der zweite Teil gehört zu meinen lieblings Animationsfilmen.
    Manchmal wünschte ich er wäre von Disney damit er in Kingdom Hearts vorkommen kann.

    Wie halt auch oben: Spoilergefahr


  16. #15
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Kung Fu Panda 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der Trailer auf deutsch. Ich freu mich drauf! Der zweite Teil gehört zu meinen lieblings Animationsfilmen.
    Manchmal wünschte ich er wäre von Disney damit er in Kingdom Hearts vorkommen kann.

    Wie halt auch oben: Spoilergefahr

    Daaaanke, auf den habe ich gewartet!
    Wie ich mich auf den Film freue, schon seid JAHREN!

    Aber kann es sein, das Po einen neuen Sprecher hat?
    Vielleicht auch nur für den Trailer. Oder es kommt mir nur so vor.

    Dennoch, super Trailer!

    Und die Sache mit Kingdom Hearts stimmt allerdings.
    Eine Kung Fu Panda Welt wäre der WAHNSINN!

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kung Fu Panda 3

    Trailer 2!


  18. #17
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Kung Fu Panda 3

    Ahhh der war geil der Trailer!!
    Freue mich schon total auf den Film, ich liebe die Kung Fu Panda Filme!

    Irgendwie hatte ich gehofft, das Tai Lung nochmal auftaucht, aber der neue Typ sieht schon mal cooler aus als Shen (aus dem 2. Teil. Den fand ich doof.)
    Also soll Po den anderen Pandas das Kämpfen beibringen? Ohje, das kann nur gut werden. ^^

  19. #18
    Kitsune

    AW: Kung Fu Panda 3

    Das ist ein gutes Jetzt! ^____^

  20. #19
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Kung Fu Panda 3

    Gerade noch mal den ersten Teil gesehen. Die Beziehung zwischen Po und Meister Shifu ist auch einfach zu göttlich xD
    Freue mich schon total auf den Film!

    Bin aber auch mal gespannt, was es mit diesem Kai auf sich hat. Der scheint ja mit Oogway zu tun gehabt zu haben, könnte mal wieder nach Tai Lung (von dem man ja nie mehr was gehört mehr hat irgendwie...) endlich mal wieder ein cooler Bösewicht werden!

    Die Info ist zwar schon etwas (5 Jahr ) älter, aber Jeffrey Katzenberg hat in einem Interview mal gesagt, das Kung Fu Panda tatsächlich 6 Kapitel umfassen wird. In einem anderen Interview, welches ich nicht mehr finde wurden auch alle Kapitel aufgelistet (Lernen des Kung Fu´s, Innerer Frieden, Meister werden usw.).

    So, wie damals schon über Drachenzähmen Leichtgemacht geredet wurde, das die mindestens 3 Filme bekommen werden (Die Drachen Zähmen, Hicks wird Stammesführer, Timeskip soweit ich das mal gehört habe)

    Keine Ahnung wieso, aber die Kung Fu Panda Reihe hat es mir echt angetan (nur die Serie fand ich nicht so toll.)

    ---
    Quelle: Are You Ready For Six 'Kung-Fu Panda' Movies? - /Film

  21. #20
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Kung Fu Panda 3

    Ein neuer Trailer (Trailer #3) ist da:

    Englisch:



    Deutsch:



    Wie findet ihr den Trailer?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte