Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Kung Fu Panda 3

    Sehr gut!
    Freue mich schon sehr auf den Film. Letztens erst wieder Teil 1 und 2 gesehen, aber bis März dauert es ja noch ein bisschen. ^^

  2. Anzeige

    AW: Kung Fu Panda 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Kung Fu Panda 3



    Netter kleiner Teaser mit schöner intergalaktischer Anspielung!

  4. #23
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Kung Fu Panda 3

    Hat ihn hier denn noch keiner gesehen?
    Seit dem 17.03. läuft er schon in den deutschen Kinos! Ich war gestern mit meinem kleinen Bruder im Kino und muss sagen, ich bin SOWAS von begeistert!

    Alleine die Kampfszenen sind in dem Film meilenweit besser, als im ersten Teil und der Schurke hier ist ebenfalls besser. Kai wird übrigens von Oliver Stritzl synchronisiert, also Crixus aus Spartacus oder Beerus aus Dragonball Z Kampf der Götter. Alles in allem finde ich den 3. Teil sogar deutlich besser, als den ersten! Den zweiten fand ich zwar auch toll, kam für mich aber nie an den ersten ran.

    Spoiler öffnen


    Ich empfehle den Film wirklich absolut weiter, wer die ersten beiden Teile mochte, wird den 3. Teil lieben! Schaut ihn euch an.

  5. #24
    Kitsune

    AW: Kung Fu Panda 3

    Die BD kommt schon in vier Monaten raus und ich vermute mal, dass der Film mich anspricht. Also brauch ich jetzt nicht extra ins Kino gehen. ^^

  6. #25
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Kung Fu Panda 3

    So kann man´s natürlich auch machen. Ich hab den Kino Besuch jedenfalls nicht bereut und würde sogar glatt noch ein 2. Mal gehen.
    Auf den BluRay Release freue ich mich schon!

  7. #26
    Kitsune

    AW: Kung Fu Panda 3

    Endlich gesehen. Ein paar Zweifel hatte ich bei der ersten Hälfte schon, ich musste mich auch erstmal wieder auf sowas "Einfacheres" einlassen, zumal neben Po kaum jemand glänzen durfte, aber man hat es dabei wenigstens nicht übertrieben. Er war ganz gut, schließt die Trilogie in der zu erwarteten Qualität ab. Ich muss zugeben, dass er schon recht witzig war, manches ich hingegen schon zu oft gesehen hatte.

  8. #27
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Kung Fu Panda 3

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Endlich gesehen. Ein paar Zweifel hatte ich bei der ersten Hälfte schon, ich musste mich auch erstmal wieder auf sowas "Einfacheres" einlassen, zumal neben Po kaum jemand glänzen durfte, aber man hat es dabei wenigstens nicht übertrieben. Er war ganz gut, schließt die Trilogie in der zu erwarteten Qualität ab. Ich muss zugeben, dass er schon recht witzig war, manches ich hingegen schon zu oft gesehen hatte.
    Der dritte Film wird aber nicht der letzte Film sein.
    Es wurde schon vor längerer Zeit bestätigt, das Kung Fu Panda insgesamt sogar aus 6 Verschiedenen Kapiteln bestehen wird.

    "Kung Fu Panda actually has 6 chapters to it, and we’ve mapped that out over the years."
    Jeder Film hat ja bislang eine Geschichte erzählt.

    Teil 1: Wie er zum Drachenkrieger wurde und das Kung Fu erlernte.

    Teil 2: Wie er seinen inneren Frieden fand und akzeptierte, wer er ist.

    Teil 3: Wie er zum Lehrer/ Meister wurde und die Konfrontation seiner Vergangenheit.

    Da er jetzt aber schon irgendwie in Oogways Position befindet, frage ich mich, wie es weitergehen wird? Aber weitergehen wird es sehr wahrscheinlich schon.

    Mir persönlich hat der dritte Teil sehr gut gefallen und hat den ersten Teil für mich persönlich übertroffen, wo ich beim 2. Teil noch nicht SO überzeugt war. Vor allem der Soundtrack hat mir sehr gefallen!



    Imagine Dragons mit dem Kai Theme fand ich sehr gelungen und Kai selbst war ein irgendwie cooler Villain mit seinen Ketten und seinem Theme Song.

    ---
    Quellen:
    Kung Fu Panda 4 Coming Soon & 3 More Sequels Planned - MoviePilot.com
    Katzenberg Talks DreamWorks Sequels | News | Movies - Empire

  9. #28
    Kitsune

    AW: Kung Fu Panda 3

    Ach stimmt, von den 6 Teilen hatte ich auch schon mal gelesen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12