Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Lemony Snicket: Eine Reihe Betrüblicher Ereignisse [Netflix]



    Habe den Film auf DVD und mochte den sehr.
    Mag dieses düstere und zauberhafte an dem Film.
    Der Trailer sieht gut aus.
    Optisch wie im Film ^^

    Olaf wird übrigens gespielt von Neil Patrick Harris.
    Einer hier auch bock auf die Serie ?
    Kennt Ihr den Film ?
    Kann ich nur empfehlen.
    Hier mal ein Trailer:


  2. Anzeige

    Lemony Snicket: Eine Reihe Betrüblicher Ereignisse [Netflix]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Lemony Snicket: Eine Reihe Betrüblicher Ereignisse [Netflix]

    Schön das es nach den ganzen Setfotos endlich Bewegbilder gibt. Ich freu mich auch schon länger auf die Serie. Weiß aber noch nicht was ich von Harris als Graf Olaf halten soll, Carrey hat die Messlatte ziemlich hoch gelegt. Oute mich hiermit als Fan des Films. Wie du schon sagtest fand ich die düstere und feelgood Amtosphäre ebenfalls ansprechend. Hoffe die Serie kann diesbezüglich einen vergleichbaren Grundton kreieren.

    PS: Du hast bereits letztes Jahr einen Thread zur Serie erstellt.
    Lemony Snicket: Rätselhafte Ereignisse bekommt Serie auf Netflix!

  4. #3
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Lemony Snicket: Eine Reihe Betrüblicher Ereignisse [Netflix]

    Stimmt.
    Habe ich voll vergessen.
    Da er ja eh untergegangen ist kann der jetzt hier bleiben.
    Bin mal gespannt wie viele Staffeln es geben wird.
    Manchmal ist weniger mehr!

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Oh da freu ich mich drauf. Den Film fand ich toll und ich bin mir sicher das NPH das sehr gut macht.

  6. #5
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Lemony Snicket: Eine Reihe Betrüblicher Ereignisse [Netflix]



    Ick freu mich drauf ^^

  7. #6
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Lemony Snicket: Eine Reihe Betrüblicher Ereignisse [Netflix]

    Überraschenderweise stört mich die deutsche Stimme hier ungemein...ich hab mich nun an die des Barney Stinson bei NPH gewöhnt, wieso diese hier nicht genutzt wird....weiss da wer mehr? Anderes Studio? Frage des Geldes?

  8. #7
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Lemony Snicket: Eine Reihe Betrüblicher Ereignisse [Netflix]


  9. #8
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Lemony Snicket: Eine Reihe Betrüblicher Ereignisse [Netflix]

    Kürzlich die erste Folge geschaut. Furchtbar strange und gleichzeitig dadurch so interessant. Erinnert mich an Pushing Daisies.
    Neil Patrick Harris ist wirklich eine perfekte Besetzung dazu.

    Ich vermute man sollte es sich auf englisch anschauen, wenn man damit zurecht kommt, das Singen kann auf deutsch nur komisch werden. Falls sie das übersetzen, ich habe es nur englisch gesehen.

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Lemony Snicket: Eine Reihe Betrüblicher Ereignisse [Netflix]

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Neil Patrick Harris ist wirklich eine perfekte Besetzung dazu.
    Er macht die Rolle echt gut. Aber sie fühlt sich sehr nach Barney Stinson an.

    Ich tue mich schwer. Die erste Folge habe ich nur gesehen, es gab ein paar tolle Stellen und Stilmittel während vieles einfach nicht funken will bei mir.
    Aber die Stelle - als der Junge mit den Tüten in der Hand klatschen sollte .... ich habe fast gekotzt vor lachen

  11. #10
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Lemony Snicket: Eine Reihe Betrüblicher Ereignisse [Netflix]

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Er macht die Rolle echt gut. Aber sie fühlt sich sehr nach Barney Stinson an.
    Bestimmt aber auch, weil er eben dafür bekannt ist. Das Problem haben ja viele Schauspieler, wenn sie einmal eine erfolgreiche Rolle hatten, werden sie ständig wieder damit identifiziert.
    Mich erinnert es auch an Dr. Horrible's Sing-Along, weil er da genauso eine Sing-Rolle hatte.

    Mir geht das aber bei vielen Schauspielern so. Wenn ich sie aus einer anderen Serie kenne, tue ich mich häufig erstmal schwer, sie in einer neuen Rolle zu akzeptieren. Daran zeigen sich dann auch gute Schauspieler, wenn sie das schnell ändern können.

    Manche Schaupsieler können aber auch nur eine Rolle. Kevin James zum Beispiel. Egal was er spielt, die Rolle ist eigentlich immer Doug aus King of Queens.

  12. #11
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Lemony Snicket: Eine Reihe Betrüblicher Ereignisse [Netflix]

    Bis zur 4. Folge gesehen und dann abgebrochen .
    Die ist mir zu dämlich.Schon lustig und gut gemacht .Sehr gute Schauspieler .
    Aber einfach zu doof