Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 371

Thema: Lieblingsfilm

  1. #61
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Lieblingsfilm

    also viele fallen mir da nich ein... hab auch ne menge gesehn, schwer zu sagen

    würd so sagen the big lebowski
    die fabelhafte welt der amelie
    fargo, is ganz witzig
    from dusk till dawn teil 1
    überhaupt alle tarintino und rodriguez filme

  2. Anzeige

    AW: Lieblingsfilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Lieblingsfilm

    Also die Fluch der Karibik teile ist klar, dass die einfach die geilsten sind.
    Aber mein Lieblingsfilm war immer "Lost & Delirious" mit Mischa Barton und Piper Perabo! Ich finde den einfach toll, der Schluss ist so traurig. Kennt jemand den Film ?

  4. #63
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Lieblingsfilm

    kennen schon, aber find den ein wenig einfallslos gemacht... also hat keine wirkliche storry, aber sonst ganz nett...
    auf jedenfall auch fluch der karibik teile und alle andren johnny depp filme... fear and loathing einfach genial...

  5. #64
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Lieblingsfilm

    Ja, Johnny Depp ist ein klasse Schausspieler ;-). Auf Pro7 lief mal ein Psycho-Thriller mit Johnny, wie hieß der denn, ist das der den du meinst ?
    Ach noch ein super Film, der zu meinem Favoriten gehört ist "Ganz normal verliebt" mit Juliette Lewis, der ist auch toll !

  6. #65
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Lieblingsfilm

    der is auch ganz klasse...

    ein psychothriller mit j. depp, das könnte nur das geheime fenster sein... ist glaub von 2005, kann sein das der schon im free tv ausgestrahlt wird...
    fear and loathing is so ne geschichte über wirkung von drogen... ganz klasse film, stammt aus dem tagebuch von s hunter tompson, der das wirklich so erlebt hat, und alles aufgeschrieben hat... und johnny depp hat das buch halt verfilmt...
    ein weiteres buch wurde von dem geschrieben, das 1.erschien 1971, mitlerweile gibts auch das 2, und johnny depp soll auch gerüchte zufolge auch das noch verfilmen

  7. #66
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Lieblingsfilm

    Genau, das geheime Fenster :-) Der war cool, der lief schon im Free TV, das ende war hamma unerwartet komisch, aber der Depp könnte scheiße drehen, der Film wär noch geil !:-)
    Dann gibts noch Sleepy Hollow, der war ja eher so ekelig unheimlich, aber ich habe ihn geguckt ! Natürlich weil der Johnny mitgespielt hat, dadurch war der Film nicht so heftig :-)!

  8. #67
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Lieblingsfilm

    stimmt... j. depp schaffts in jeder rolle einen erfolg rauszuhauen...
    den kann man überall einsetzen und der film wird klasse...

    charlie und die schokoladenfabrik, falls du den gesehen hast, ist auch so ein film, in den der richtig reinpasst... ist son totaal abgedrehter fantasy film

  9. #68
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Lieblingsfilm

    Ne, den Fim habe ich nie gesehen. Hat mich nicht interessiert, warum auch immer ? Keine ahnung !

    Edward mit den Scherenhänden kennst du aber, der ist ja kult. Da hat ja die Karriere erst richtig angefangen ! Ist bis heute noch, geil anzugucken ! :-)

  10. #69
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Lieblingsfilm

    stimmt den kenne ich auch...
    diese abgedrehten fantasy filme mit dem kommen wecht gut... vorallem edward, fear and loathing oder blow, wo der auch so nen junki spielt... aber fear and loathing kommt da nich ran...
    dann gibts noch so ne art musikal aus animation da synchronisiert er seinen charakter... corpse bride, der film is auch toll

  11. #70
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Lieblingsfilm

    Den animations Film selber habe ich nicht gesehen, aber das Cover habe ich mal irgendwo gesehen. Mal ne frage, hat dann die Figur von Johnny die deutsche Synchro ?

  12. #71
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Lieblingsfilm

    die original deutsche synchro sind fast in allen filmen in den depp mitgespielt hat..
    david nathan spricht den immer, ausnahme war nur in fluch der karibik da is marcus off eingesprungen, obwohl schon vorher alles von nathan synchronisiert wurde...
    also wurde das ganze nochmal neu synchronisiert

  13. #72
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Lieblingsfilm

    Ich bin halt nicht der, der viele Filme guckt aber bis jetzt fand ich alle Filme von Depp gut !
    Ratatouille, der jetzt in den Kinos läuft ist ja mal der beste animationsfilm den ich jeh gesehen habe, der Film hätte 20 Stunden gehen können, ich hätte weiter gucken können ! Finde den Film sogar besser als Toy Story und die anderen alle ! XD

  14. #73
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Lieblingsfilm

    von dem film hätte ich jetz nix mitbekommen...
    der name hört sich aher unintressant an, glaub auf den wär ich nie gekommen...
    aber nett das du mich drauf gebracht hast, werd ich bei gelegenheit mal vorbeischaun...
    dann fällt mir noch die vendetta ein... geniale storry... einer der besten filme von letzten jahr

  15. #74
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Lieblingsfilm

    Hmh, da muss ich sagen, dass ich den Film nicht kenne, auch nicht vom hören! Was passiert denn da ?
    Der Film Ratatouille ist immerhin schon drei Wochen in den den Kino Charts auf eins ! musst du dir echt mal reinziehen !

  16. #75
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Lieblingsfilm

    vendetta hatte auch ne gute chart plazierung glaub ich...

    der film erzählt von einem revolutionära der sich gegen das system stellt und versucht das volk in die freiheit zu führen, wird aber gestellt und aufgehängt...
    die idee lebte weiter und jahrhunderte später fand sich ein geist der sich gegen die diktatur stellt, die aus der regierung england wurde, und so beginnt halt ne riesen verschwörung

  17. #76
    Bacslee Bacslee ist offline
    Avatar von Bacslee

    AW: Lieblingsfilm

    mein momentaner lieblingsfilm ist eindeutig Mr. & Mrs. Smith !! Sowas von genial - wahrscheinlich auch weil ich total auf brad und angelina stehe! ich mein, kennt ihr jemanden der noch mehr sexappeal ausstrahlt wie die beiden *grrr* kann ich nur sagen lg babs

  18. #77
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Lieblingsfilm

    Triple X 1, The Fast and the Furios, The Wash

  19. #78
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Lieblingsfilm

    Zitat Bacslee Beitrag anzeigen
    mein momentaner lieblingsfilm ist eindeutig Mr. & Mrs. Smith !! Sowas von genial - wahrscheinlich auch weil ich total auf brad und angelina stehe! ich mein, kennt ihr jemanden der noch mehr sexappeal ausstrahlt wie die beiden *grrr* kann ich nur sagen lg babs
    Sry ich persönlich finde das ist einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre,hab damals sehr hohe Erwartungen an den Film gestellt und wurde total entäuscht....naja ist halt Geschmackssache.
    Bester Film hmmmmm für mich gehören aufjedenfall Forrest Gump(genialer Tom Hanks),Herr der Ringe 1+3 und Blade Runner dazu.

  20. #79
    Schneeflitchen

    AW: Lieblingsfilm

    Gibt so einige aber am meisten hat bei mir der Film dreizehn geprägt.

  21. #80
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Lieblingsfilm

    Ja den film kenne ich auch finde den auch ganz gut sind wir ja einer meinung

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte