Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Logan

  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Logan

    http://screenrant.com/wp-content/uploads/wolverine-3-release-date.jpg

    Kinostart: 02.03.2017

    Während die X-Men Filme qualitativ wirklich atemberaubend sind, haben die Spinnoffs mit Wolverine leider keinen Eindruck hinterlassen können. Dies soll sich mit Wolverine 3 ändern, dem letzten und besten Wolverine Film mit Hugh Jackmann wie dieser sagt.
    Es gibt auch bereits Infos zum Bösewicht:
    Wolverine 3 - Bösewicht für Hugh Jackmans letzten Mutanten-Auftritt gecastet News |*moviepilot.de

  2. Anzeige

    Logan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Den Infos der Charakterbeschreibung nach kann ich mir schon mal nicht Old Man Logan als Handlung vorstelle

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wolverine 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Den Infos der Charakterbeschreibung nach kann ich mir schon mal nicht Old Man Logan als Handlung vorstelle
    Ich kann mir generell nicht mal Old Man Logan vorstellen, einfach aufgrund der bescheuerten Rechtelage.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wolverine 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir generell nicht mal Old Man Logan vorstellen, einfach aufgrund der bescheuerten Rechtelage.
    Das ist dann wieder eine andere Geschichte. Soviele Figuren die nicht verwendet werden können.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wolverine 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das ist dann wieder eine andere Geschichte. Soviele Figuren die nicht verwendet werden können.
    Jap genau und von daher bin ich mal gespannt was sie machen. Rückblickend betrachtet, finde ich ja den zweiten Wolverine besser.
    Ich hätte nur ganz gerne das Hugh Jackman im zweiten Deadpool mitmacht. Das wäre episch XD

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wolverine 3

    Titel und Startdatum sind bekannt.
    Der Film hört ganz simpel auf:
    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161006/b263f26cf5f7820c60c7acf79f18e21a.jpg


    Und er kommt am 3. März 2017 in die Kinos.
    Es handelt sich wohl tatsächlich um eine Variante der Old Man Logan Geschichte.


    Freue mch sehr drauf. Auch wenn Fox nicht alle Rechte besitzt um Old Man Logan Original erzählen zu können.

    @TrueValue, @Kanye, @Xastor oder @Bieberpelz......einer von euch Online zur Titelanpassung? Mehr fallen mir gerade nicht ein^^

  8. #7
    Pánthéos

    AW: Logan

    Anhang 173953

    Das wäre genial, ich würde es feiern!

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Logan

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Anhang 173953

    Das wäre genial, ich würde es feiern!
    Es wäre ein Traum wenn High für Deadpool 2 doch noch einmal zurück kehrt. Aber für solche Posts und seine Passion für Deadpool mag ich ihn

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Logan

    Und hier das erste Bild von Patrick Stewart als uns Bekannter Charles Xavier

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161006/939ffb81640f7c166106b904e7ce0b76.jpg

    Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht in meinen Erwartungen.
    Mittlerweile komme ich aber in der Kontinuität des X-Men Universums nicht mehr hinterher.

  11. #10
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Logan

    Ich finde die bisherige Markentingstrategie um den Film sehr interessant. Es ist für heutige Verhältnisse ziemlich ungewöhnlich, dass der endgültige Filmtitel erst 5 Monate vor dem angepeilten Kinostart bekanntgegeben wird. Zumal wir hier von einer 130 Mio. teuren Produktion reden. Und die ersten Promobilder erschienen im selben Zeitraum. Was mir besonders zusagt sind die allesamt in schwarz-weiß veröffentlichten Bilder. Diese gepaart mit der Tatsache, das bis dato kaum etwas über die Handlung bekannt ist, verleiht dem Film einen geheimnisvollen Ton, was das Interesse am Film steigert.

    Die Vorfreude ist bei mir in den letzten Tagen deutlich gestiegen. Aus mehreren Gründen:

    - Letzter Auftritt von Jackman als Wolverine
    - R-Rating wurde bestätigt -> Wolverine in Berserker Rage
    - Mr. Sinister, den ich mir schon seit Jahren als Gegenspieler in den X-Men-Filmen wünsche, wird laut Bryan Singer in Logan zu sehen sein.
    - Debüt von X-23
    - Boyd Holbrook als Cyborg und Main-Villain. Geilo.

    Im Übrigen wurde der Trailer heute von der Prüfstelle klassifiziert und soll eine Länge von 1:46 min betragen. Dürfte also bis zu den ersten Bewegbildern nicht mehr allzu lange dauern.

  12. #11
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Logan

    Leaked Trailer
    https://www.facebook.com/UniversoMar...8209041916263/

    Großartige Songauswahl mit "Hurt" von Johnny Cash. Scheint ein emotionaler Film zu werden.

    Ich muss aber betonen, dass ich beim schauen des Trailers unweigerlich an The Last of Us denken musste. Jackman sieht mit dem Vollbart Joel sehr ähnlich, dann das kleine Mädchen an seiner Seite + die Landschaft als Setting. Eigentlich eine ideale Videospielverfilmung

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  14. #13
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Logan

    Also wenn das kein Bomber wird, dann weiß ich auch nicht.
    Schon allein der Anfang mit Jonny Cash / Hurt - Gänsehaut pur!

    Danke @vieraeugigerZyklop fürs Posten!

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Logan

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Also wenn das kein Bomber wird, dann weiß ich auch nicht.
    Schon allein der Anfang mit Jonny Cash / Hurt - Gänsehaut pur!

    Danke @vieraeugigerZyklop fürs Posten!
    Naja...komplett Old Man Logan könnem sie wegen Lizenzen nicht verfilmen. Werden bestimmt Versatzstücke genommen. Ich freue mich, bin aber wegen fehlender Rechte noch etwas skeptisch.

    Bitte, bitte
    Konnte ihn noch nicht gucken, wegen Arbeit

  16. #15
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Logan

    Dann wünsche ich beim späteren Kucken viel Spaß

    Der Trailer löst, also zumindest bei mir, zwiespältige Gefühle aus.
    Logan / Wolverine so "zerstört" zu sehen, ist schon krass.

    Ansehen werde ich ihn mir trotzdem, schon allein aus Prinzip XD

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    So Trailer geschaut. Wow, geile Bilder. Die Reise scheint zumindest aus dem Comic übernommen. Nur "Ware" und Begleiter ausgetauscht.

    Xavier so zu sehen....autsch.

    Bitte verkackt es nicht, Fox.

  18. #17
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Logan

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Xavier so zu sehen....autsch.
    Genau DAS dachte ich mir auch.
    Ich mein, es ist nur ein Film, aber mir wurde das Herz schwer als ich sein Gesicht sah.

    Aber man merkt, dass das irgendwie eine Art Harmonie darstellt, zwischen Logan und Xavier.
    Ist mMn manchmal wirklich schwierig, Schauspieler zu finden, die harmonisch miteinander agieren können. Wo Du ihnen als Zuseher die Geschichte zu 100 % abkaufst.

    Bitte verkackt es nicht, Fox.
    Dein Satz in Gottes Ohr, wirklich. Oder in dem Fall in Foxes Ohren.

  19. #18
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Logan

    Red-Band-Trailer.
    https://www.youtube.com/watch?v=wWcXXxVZF2A

    Der Unterscheidet sich in einer Szene vom Green band Trailer. Und zwar sieht man bei ca. 1:26 min wie Logan jemanden aufspießt.

    Der Trailer fühlt sich überhaupt nicht an wie ein Superheldenfilm. Keine Superheldenanzüge, wenig CGI und keine "das Ende der Welt" Story. Schlicht und einfach ein klassisches Drama. Eine erfrischende Abwechslung nach den letzten Comicverfilmungen. Und das ist auch das besondere an der X-Men-Reihe. Die Filme unterscheiden sich immer etwas voneinader. DoFP wies Sci-Fiction-Elemente auf, Deadpool war eine Satire, XMA ein Katastrophenfilm und Logan offenbar ein Drama.

    Das einzige was mich irritiert ist, dass es im Film einen Rückgang der Mutanten Bevölkerung zu geben scheint. Und da die Handlung nur ein Jahr nach dem Ende von DoFP spielt (2024), ist es schwer vorstellbar wie es innerhalb eines Jahres soweit kommen konnte? Besser wäre es gewesen mit der Handlung 10 Jahre später anzusetzen. Dann wäre allerdings Charles Xavier über 100 Jahre alt. Der Film steht wohl für sich.



    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Naja...komplett Old Man Logan könnem sie wegen Lizenzen nicht verfilmen. Werden bestimmt Versatzstücke genommen. Ich freue mich, bin aber wegen fehlender Rechte noch etwas skeptisch.
    Mark Millar sagte, dass die Comicreihe nicht von einzelnen Charakteren abhängig sei. Im Kern geht es um den Roadtrip von Logan in Begleitung von Hawkeye. Charles Xavier ist ein guter Ersatz für Hawkeye.

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Logan

    Mir gefällt der Trailer auch super, endlich mal ein Superheldenfilm mit dramatischen Aspekten, ohne ins Nervige abzurutschen. Ebenso merkt man die Anleihen an Old Man Logan doch mehr als deutlich. Bitte verbockt es nicht FOX!

    Btw in was für einer Zeitlinie spielt es denn jetzt? Schließt es an die Filme der Singer Trilogie an? Oder ist es basierend auf de Zeitlinie aus DOTP?

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Logan

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    .

    Das einzige was mich irritiert ist, dass es im Film einen Rückgang der Mutanten Bevölkerung zu geben scheint. Und da die Handlung nur ein Jahr nach dem Ende von DoFP spielt (2024), ist es schwer vorstellbar wie es innerhalb eines Jahres soweit kommen konnte? Besser wäre es gewesen mit der Handlung 10 Jahre später anzusetzen. Dann wäre allerdings Charles Xavier über 100 Jahre alt. Der Film steht wohl für sich..
    Es ist doch die Zeitlinie von Apocalypse bestimmt. In DoFP ist am Ende doch die Handlung im Jahre 2024 nicht passiert.

    Du weisst doch warum es weniger Superhelden in Old Man Logan gibt oder?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte