Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97

Thema: Logan

  1. #61
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Logan

    In den nordamerikanischen Kinoketten lief vor dem Film eine 3 minütige Szene mit Deadpool. Darin kündigt Wade Wilson Logan an und gleichzeitig sein nächstes Abenteuer. Der Teaser ist an dem Film "angeheftet". Sprich, er ist Teil des Films selbst und gehört nicht zur Kinowerbung. In den deutschen kinos läuft der Clip aber nicht. Keine Ahnung wieso.

    Hier eine Handy Aufnahme davon.

  2. Anzeige

    Logan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Logan

    Der Clip ist leider nicht mehr aufrufbar. War das einfach nur PR Gag?

  4. #63
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Logan

    Hier der Clip in HD


  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Logan

    Ich sterbe vor Lachen, das ist schlichtweg genial !

  6. #65
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Logan

    Sehr geil, hätte trotzdem nich zum Ton von Logan gepasst

  7. #66
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Logan

    Deadpool ist schön außergewöhnlich

  8. #67
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Logan

    Habe den streifen noch gestern Abend gesehen... Was ein Film ! Hugh Jackman wir werden dich sowas von vermissen ! :-(

  9. #68
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Logan

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Habe den streifen noch gestern Abend gesehen... Was ein Film ! Hugh Jackman wir werden dich sowas von vermissen ! :-(
    ############################################################ ###################################

    Spoiler öffnen

  10. #69
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Logan

    Gestern gesehen.
    War ganz gut, sehr brutal und schön düster.
    Hätte aber nach den Kritiken schon fast noch mehr tiefe erwartet.

    Dennoch der beste Wolverine Film denke ich.

  11. #70
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Logan

    Heute wieder gesehen und finde den Streifen nach der Zweitsichtung sogar noch ein Stück besser als beim ersten Kinobesuch. Den letzten Film zuvor den ich zwei mal im Kino gesehen hab war TDKR. Könnte hier einen ganzen Roman darüber schreiben was ich an Logan sensationell finde.

    Man kann ja von Fox halten was man will, aber die machen derzeit vieles richtig. Mit Legion und Logan haben die in diesem noch frühen Jahr die Messlatte ziemlich hochgelegt. Für mich gehören Legion und Logan jetzt schon zur Crème de la Crème des Comicgenre. Beide Produktionen zeigen innerhalb des Comicgenre einen komplett neuen Blick auf das Superhelden-Kino/TV. Darum sind sie so erfrischend anders und herrlich. Bei Marvel wäre ein Film wie Logan gar nicht möglich, da die dort eine strikte PG-13-Politik fahren. Fox mit seinen R-Rated Comicverfilmungen ist derzeit das einzige Studio, das Mut abseits der Norm zeigt. Da können sich Disney und Warner mit seinem PG-13 Selbstmordkommando eine Scheibe von abschneiden.

  12. #71
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Logan

    Wie lange hats bis hierhin aber auch gedauert? X-Men hätte so viel mehr sein können, seit Deadpool läufts nun. Will den Lauf nicht schmälern, aber gerade Legion muss auch noch zeigen wo es eigentlich hin will.

  13. #72
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Logan

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Wie lange hats bis hierhin aber auch gedauert? X-Men hätte so viel mehr sein können, seit Deadpool läufts nun. Will den Lauf nicht schmälern, aber gerade Legion muss auch noch zeigen wo es eigentlich hin will.
    X2 ist gut gealtert und gehört zu meinen Top 5 CBM. Und der stammt aus dem Jahr 2003 wohlgemerkt. Fox muss also auch schon damals einiges richtig gemacht haben. Aber bei den unzähligen Comicverfilmungen, die es heutzutage gibt, schaft es Fox sich dank der R-Rated Politik auf angenehme weise vom üblichen Superhelden-Einheitsbrei abzusetzen. Gestern wurde ja auch noch bestätigt, dass neben Deadpool 2 auch der X-Force Film R-Rated sein wird. Freu mich schon darauf.

    Was die X-Men Filmreihe an sich betrift. Gute, solide bis schlechte Film. Nicht anders als bei Marvel oder Warner.

  14. #73
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Logan

    Hugh Jackman bei den Tonaufnahmen von Logan



    Das nennt man dann wohl "mit Herzblut dabei sein".

    Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Jackman hat Wolverine ununterbrochen so lange gespielt wie das moderne Superhelden-Kino alt ist. Wahnsinn! Da endet eine Ära!

    E: hier wurde ja letztens eine Diskussion über die deutsche Synchronisation geführt. Das Video mit Jackman zeigt, wieso man immer die Originaltonfassung bevorzugen sollte statt einer sycnhronisierten Fassung. Glaube kaum, dass der deutsche Sprecher mit so viel Engagement dabei ist. Da geht auf jeden Fall etwas aus dem Film verloren wenn man sich den auf deutsch gibt.

  15. #74
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Logan

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    In den deutschen kinos läuft der Clip aber nicht. Keine Ahnung wieso.
    Ich konnte den Film heute (endlich) auch sehen, bei uns in Österreich gibt's die Szene zu sehen.
    Der Grund, warum sich manche Kinoketten gegen die Ausstrahlung entscheiden, könnte sein dass es wohl keine deutsche Synchro gibt.
    Die Szene läuft nämlich auf Englisch.

    Zum Film selber muss ich glaub ich nicht viel sagen, große Klasse.

  16. #75
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Logan

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Heute wieder gesehen und finde den Streifen nach der Zweitsichtung sogar noch ein Stück besser als beim ersten Kinobesuch. Den letzten Film zuvor den ich zwei mal im Kino gesehen hab war TDKR. Könnte hier einen ganzen Roman darüber schreiben was ich an Logan sensationell finde.

    Man kann ja von Fox halten was man will, aber die machen derzeit vieles richtig. Mit Legion und Logan haben die in diesem noch frühen Jahr die Messlatte ziemlich hochgelegt. Für mich gehören Legion und Logan jetzt schon zur Crème de la Crème des Comicgenre. Beide Produktionen zeigen innerhalb des Comicgenre einen komplett neuen Blick auf das Superhelden-Kino/TV. Darum sind sie so erfrischend anders und herrlich. Bei Marvel wäre ein Film wie Logan gar nicht möglich, da die dort eine strikte PG-13-Politik fahren. Fox mit seinen R-Rated Comicverfilmungen ist derzeit das einzige Studio, das Mut abseits der Norm zeigt. Da können sich Disney und Warner mit seinem PG-13 Selbstmordkommando eine Scheibe von abschneiden.
    Ich habe Logan noch nicht gesehen aber Mut würde ich das von Fox nicht konplett nennen. Deadpool hat einfach gezeigt das Comicfilme ab 18 auch wunderbar funktionieren. Das Risiko war mit knapp 60 Millionen Dollar ( Meine das im Kpf als Budget zu haben) aber nicht so groß. Logan war jetzt nur der nächste logische Schritt vermutlich. So ein Wolverine Film hätte schon ewig kommen können. Freue mich schon auf die Sichtung.

  17. #76
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Logan

    Finde es auch gut wie fox die Dinge angegangen ist mit Deadpool und Logan.
    Also... Rated R funktioniert super für Comic Verfilmungen! Aber das wussten wir ja vorher schon. ;-)

  18. #77
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Logan

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Finde es auch gut wie fox die Dinge angegangen ist mit Deadpool und Logan.
    Also... Rated R funktioniert super für Comic Verfilmungen! Aber das wussten wir ja vorher schon. ;-)
    Doof das es so ein "kleiner" Film erst beweisen muss. Ich weiß ja nicht wie erfolgreich Watchmen war.
    Punisher z. B. glaube ich eher nicht so.

  19. #78
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Logan

    Watchmen war echt super. Aber Erfolgreich? Denke ehr nicht.. Könnte mich selbstverständlich auch irren.

  20. #79
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Logan

    Fand denn recht langweilig.
    Kaum Story und nur auf Verfolgung aus.
    Aber krasse stellen hatte er ^^

  21. #80
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Logan

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Finde es auch gut wie fox die Dinge angegangen ist mit Deadpool und Logan.
    Also... Rated R funktioniert super für Comic Verfilmungen! Aber das wussten wir ja vorher schon. ;-)
    Es gibt da aber einen entscheidenden Unterschied. Watchmen ist ein ungebundener und eigenständiger Film. Das gab den Machern logischerweise mehr kreative Freiheiten, es gibt beispielsweise keinen Satus Quo aus Vorgängerfilmen, an dem man sich zu halten hat, wie es zB beim MCU der Fall ist. Sie durften eben ihr eigenes Ding machen. Blade war zwar auch R-rated, aber der Film wurde damals bewusst so konzipiert, das ihn der Normalo-Zuschauer nicht wirklich als Comicverfilmung wahrgenommen hat. Deadpool und Logan hingegen sind die ersten R-rated Filme, die Teil eines "Cinematic Universe" sind. Der Druck und das Risiko sind hier fürs Studio deutlich größer, da die Filme an einer erfoglreichen Marke (X-Men) gebunden sind. Ich würde schon sagen, dass es da einen gewissen Mut seitens der Produktionsleiter erfordert, um bei einer eh schon erfolgreich laufenden Filmreihe diesen Weg und den damit verbundenen Risiken einzugehen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte