Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 453
  1. #21
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Hier kann man die schweizedition auf deutsch schon mal vorbestelen.

    http://www.exlibris.ch/filme/bd-blu-...=8717418249731

    http://www.exlibris.ch/filme/film-dv...=8717418249410

    Nur für Schweiz und Lichtensteiner

  2. Anzeige

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Das ist sicherlich sowieso der Fall.
    Fände ich erlich gesagt recht öde wenn dem so wäre. Außer natürlich is alles so wie vorher bloß anderster. Sofern das überhaupt Sinn macht

    Btw wann kommt den die 5 Staffel auf DVD hier raus?

  4. #23
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Deutschland: 25.3.2010

    Schweiz:4.3.2010

    6. Staffel auf Fox Channel
    Im März ist es soweit ...

    6. Staffel auf Fox Channel

    Lange rätselten Lostfans in Deutschland, wann in Deutschland die 6. Staffel auf dem PayTV-Sender Fox Channel zu sehen sei. Auch dass die Serie nun gar nicht mehr auf der Internetseite des Senders augeführt wurde, sprach nicht für eine baldige Ausstrahlung. Nun scheint die Katze aber dem Sack: wie die beiden großen Online Medienportale "Quotenmeter.de" und "DWDL" berichten, strahlt der Fox Channel die neue und letzte Staffel von Lost ab dem 17. März wöchentlich aus.
    Die Folgen wird es wahlweise in deutscher Synchronisation oder O-Ton geben.

    Episodentitel von 10 und 12
    http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=1982#

  5. #24
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Die 14te Lost Season 6 Promo. Laut dem Upper des Videos soll bei 0:15 Claire in Season 6 zu sehen sein. YouTube - LOST Season 6 ABC Promo #14 (NEW FOOTAGE)

  6. #25
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Neuer Trailer mit auschnitten aus der 6ten Staffel!

    Lostpedia-Blog | Dein Portal für Infos rund um LOST

  7. #26
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Man sieht Claire die eine Waffe in der Hand hält.

  8. #27
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Man sieht Claire die eine Waffe in der Hand hält.
    Ähm eigentlich sieht man nur kurz ihr Gesicht und mehr nicht.^^

  9. #28
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Da hat Spanien und Frankreich mehr glück.
    Und synchronisieren haben die schon.Also
    die Folgen die gedreht wurden sind schon
    synchronisiert.Sonst könnte Spanien ja die
    6te Staffel nicht Parallel laufen lassen.
    die haben auch nur dass glück dass die nachbarländer der usa, kanada und mexico sind - was auch der grund für die schon fertige synchro für frankreich und spanien ist

  10. #29
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Ja stimmt trotzdem könnte Deutschland mit wenigstens 2 Fogen abstand mitspielen.
    Aber wie in den meisten fällen spielt Geld wieder eine große rolle.

    JasonX:
    Doch man sieht sie auch mit nem Gewehr.Aber nur ganz kurz.

  11. #30
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Also ich guck mir diese ganzen Teaser lieber nicht an. Dann hab ich mehr, wenn die Folge kommt. Wird eigentlich eine Doppelfolge ausgestrahlt oder jede Woche nur 1?

  12. #31
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Anfang und ende haben ne Doppelepi.

  13. #32
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    JasonX:
    Doch man sieht sie auch mit nem Gewehr.Aber nur ganz kurz.
    Mhm habe den Trailer jetzt schon gut 12
    mal gesehen und sehe die Szene nicht. Sag ma welche Zeit, bitte. Ich seh nur Kate kurz mit nem Gewehr.

  14. #33
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)


  15. #34
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Mhm ok. Sieht wenig nach Claire aus, dachte eher sie waere so bei 0:15 zu sehen.

  16. #35
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Im neusten Trailer (Promo 14 mit einer andern Frame), der nach der wiederholten fünften Staffel kam, war ein neues Bild zu sehen: http://2.bp.blogspot.com/_pr_knK7blY...ck-trailer.jpg
    Ist wohl Claire.

  17. #36
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    LOST ohne Unterbrechen und mit Reruns

    LOST-fans.de » News

  18. #37
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Mal ne schöne Nachricht für alle Iphone/Ipod besitzer. Demnach wird es im Itunes Store die neusten Folgen immer zum release geben und das sogar mit integriertem deutschem Untertitel. Ne Folge wird sicherlich um die 2.50€ kosten, aber da ich sowieso 2 videos frei hab, werd ich auf jedenfall mal gucken obs das bringt.

  19. #38
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Auf welche LOST-Episode freut ihr euch eigentlich am meisten? Also vom Namen her bis jetzt? Ich finde LA X Part 1& 2 sehr interessant und ab aeterno, was ja soviel heißt wie ''Seit Anbeginn der Zeit''. Beides sehr interessante Titel, oder nicht?

  20. #39
    Samyra

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Zitat JasonX Beitrag anzeigen
    Auf welche LOST-Episode freut ihr euch eigentlich am meisten?
    Die letzte Folge. Ich hoffe da auf eine zufriedenstellende Aufklärung aller Rätsel und ein gutes Finale.

  21. #40
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Die letzte Folge. Ich hoffe da auf eine zufriedenstellende Aufklärung aller Rätsel und ein gutes Finale.
    Aufklären sollten sie schon alles, aber es wäre auch gut die letzte Folge so dastehen zu lassen, dass man dennoch wissen will was wohl als nächstes passiert. Eventuell kommt ja nochmal ne 7. STaffel.

Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]: Ehmmm..´Hallo Acwii Zocker es gibts doch diesen Resetti laden oder so in der Stadt und wie kan mann den da rein gehen es ist doch mit diesen...

  2. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  3. Achtung Spoiler: Lost Staffel 5 Diskussionsthread Fox Serie/Premiere: Auchtung: Spoiler aus der 5.Staffel. So da am letzten Donnerstag die 5. Staffel von Lost auf Fox Serie gestartet ist eröffne ich hier mal einen...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost flugzeugwrack