Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: Lucifer

  1. #21
    Banx

    AW: Lucifer

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Hast du die aktuelle Folge gesehen?^^

    Spoiler öffnen



    Die Serie hat so seine Momente, im schlimmsten Zustand ist es eine witzig/charmante Crime-Serie und bei guten Folgen hofft man auf ein neues Flash oderso (also aus meiner Sicht ist Flash einer der besten neuen Serien, vorallem was Kräfte betrifft^^).

  2. Anzeige

    AW: Lucifer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Lucifer

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hast du die aktuelle Folge gesehen?^^

    Spoiler öffnen



    Die Serie hat so seine Momente, im schlimmsten Zustand ist es eine witzig/charmante Crime-Serie und bei guten Folgen hofft man auf ein neues Flash oderso (also aus meiner Sicht ist Flash einer der besten neuen Serien, vorallem was Kräfte betrifft^^).
    Finde die Serie bis jetzt ganz in Ordnung. Es ist ein einmaliges Konzept und es soll auch so bleiben. Zuviele Superkräfte wären schlecht, da es sich sonst zu eine Supernatural Like Serie verwandeln würde.

  4. #23
    Banx

    AW: Lucifer

    Nach der 1. Staffel kann man ja schonmal seine Meinung dazu kundtun:

    Wurde es meiner Erwartung gerecht?
    Leider nein, was aber zu großem Teil daran lag, dass ich mir eher was in Richtung Supernatural erhoffte, den Weg den Lucifer geht ist nunmal ein ganz anderer, auch ganz anders als es zb. Flash oderso tun.
    Wenn ich darüber hinwegsehe wurde es dem Hype wohl gerecht, denn so groß war er nicht (man vergleiche mal wieviele hier in dem Thread schreiben und beispielsweise bei Luke Cage).


    Hat es mich unterhalten?
    Definitiv, die Krimifälle waren vlt. nichts aussergewöhnliches, doch die Art und weise war sehr lustig! Aufjedenfall habe ich mich jede Woche auf die nächste Folge gefreut^^


    Was sind die Stärken?
    Die Charaktere sind wohl die größte Stärke der Serie, mal abgesehen vom Teufel selbst sind Detective Decker, Maze/Mace(?), Grace und auch Detective Douche sehr überzeugend in ihrer Rolle und zum ersten mal fand ich ein Kind in einer Serie nicht nervig....
    Desweiteren fallen einem keine Logikfehler auf oder dergleichen (wie bei Arrow zb. )

    Was sind die Schwächen?
    Es hat lange gebraucht um in Fahrt zu kommen und für meinen Geschmack haben sie zu wenig von seinen Kräften gebrauch genommen

    Worauf freue ich mich?
    Mal abgesehen mit der Auflösung des aktuellen Plots bzw. mehr infos dazu und ähnliches, würde ich gerne das Decker endlich Luci glaubt.
    Ansonsten bin ich gespannt
    Spoiler öffnen

  5. #24
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Lucifer

    Gibts die Serie schon irgendwo auf deutsch ?
    Hab die nur mit untertitel gefunden, aber dabei schlaf ich immer ein.Bei 2 schicht arbeit ist es echt doof immer zu lesen.

    Find die Serie bis jetzt wirklich sehr gut.
    Hab bis jetzt 3 folgen gesehen

  6. #25
    Banx

    AW: Lucifer

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Gibts die Serie schon irgendwo auf deutsch ?
    Hab die nur mit untertitel gefunden, aber dabei schlaf ich immer ein.Bei 2 schicht arbeit ist es echt doof immer zu lesen.

    Find die Serie bis jetzt wirklich sehr gut.
    Hab bis jetzt 3 folgen gesehen
    Schätze nicht, vor 1-2 Wochen ist die 1. Staffel in den Staaten beendet worden.
    Meine Google suche brachte mich zu dem hier:

    ProSieben wird die Ausstrahlung im Free-TV übernehmen, aber uns liegt kein konkreter Starttermin der Staffel 1 von Lucifer vor. Angegeben war bislang, dass die Free-TV-Premiere in der ersten Hälfte von 2016 stattfinden soll, aber nun scheint der Serie-Start auf Herbst 2016 verschoben worden zu sein.
    Quelle Giga.de

  7. #26
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: Lucifer

    So, habe mir auch mal so ca. 5 Folgen, glaube ich, von der Serie angeschaut.

    Ich finde die Serie einfach nur albern und lächerlich, tut mir Leid. Ist so gar nicht mein Fall. Weiß auch gar nicht, weshalb ich mir da letztendlich so viele Folgen angeschaut habe.
    Nun denn, jedem das Seine.

  8. #27
    Banx

    AW: Lucifer

    Edit: hat sich erledigt: http://release-date.info/tv-series/l...e-94005384302/
    Am 7. April läuft Staffel 2 an ^-^
    @Death Cry:
    Darf ich fragen was dich am meisten störte? Dass es praktisch eine Crime-Serie ist oder der angepeilte Humor?^^

  9. #28
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: Lucifer

    Am meisten hat mich durchaus der "möchtegern" Humor gestört (diese Art von "Humor" ist anscheinend nichts für mich), aber auch die Hauptdarsteller bzw. die Akteure fand ich, bis auf das kleine Mädchen, ziemlich schlecht besetzt.
    Der Detective mit 263849374 Schönheits-OPs im Gesicht.. Etc. etc. Will ja jetzt hier nicht spoilern. Bin zu faul gerade, um Spoiler zu schreiben.

    Naja, aber wie gesagt.. Dem einen gefällt's sicherlich, dem anderen nicht. Da es so stumpfsinnig ist, kann ich sagen, dass es zum Einschlafen gut geeignet ist.

  10. #29
    Banx

    AW: Lucifer

    Zitat Death Cry Beitrag anzeigen
    Am meisten hat mich durchaus der "möchtegern" Humor gestört (diese Art von "Humor" ist anscheinend nichts für mich), aber auch die Hauptdarsteller bzw. die Akteure fand ich, bis auf das kleine Mädchen, ziemlich schlecht besetzt.
    Der Detective mit 263849374 Schönheits-OPs im Gesicht.. Etc. etc. Will ja jetzt hier nicht spoilern. Bin zu faul gerade, um Spoiler zu schreiben.

    Naja, aber wie gesagt.. Dem einen gefällt's sicherlich, dem anderen nicht. Da es so stumpfsinnig ist, kann ich sagen, dass es zum Einschlafen gut geeignet ist.
    Na jedem das seine^^

    Ich war zu beginn enttäuscht weil ich was ganz anderes erwartet hatte, nach paar Folgen hatte ich meine Erwartungen runtergeschraubt und meinen Spaß mit der Serie.

    Fand den Teufel eigntl. ziemlich gut^^

  11. #30
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Lucifer

    Spoiler öffnen

  12. #31
    Banx

    AW: Lucifer

    und ich muss noch bis zum Abend warten um es zu schauen

  13. #32
    Pánthéos

    AW: Lucifer

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    und ich muss noch bis zum Abend warten um es zu schauen
    Ist die Folge auch auf Deutsch bei Amazon Prime verfügbar? :O

  14. #33
    Banx

    AW: Lucifer

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ist die Folge auch auf Deutsch bei Amazon Prime verfügbar? :O
    Nö ist ja gestern erst in den Staaten gelaufen^^

    Oder ka wie schnell Amazon Prime ist, aber ich interessiere mich eh nur für den Originalton^^

  15. #34
    Pánthéos

    AW: Lucifer

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nö ist ja gestern erst in den Staaten gelaufen^^

    Oder ka wie schnell Amazon Prime ist, aber ich interessiere mich eh nur für den Originalton^^
    Goddamnit... und ihr macht mir Hoffnungen xD

  16. #35
    Banx

    AW: Lucifer

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Goddamnit... und ihr macht mir Hoffnungen xD
    Naja dass es zuerst im Originalton erscheint dürfte jedem klar sein und dass es sicher vereinzelte gibt, die es sich auf Eng schauen sicher auch....

    Bzw. dachte ich wüsste man das über mich, immerhin sind wir freunde! Ups du bist gar nicht in meiner Freundesliste, dann sei dir verziehen!

  17. #36
    Banx

    AW: Lucifer

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #37
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Lucifer

    Die 2. Staffel hat mich ebenfalls gut unterhalten und freue mich auf die 3. Staffel.

    Spoiler öffnen

  19. #38
    Banx

    Lucifer

    So gestern lief die erste Folge der dritten Staffel, US-Stand.
    Spoiler öffnen: S3E1


    Nun abseits dessen wiedermal eine tolle charmante Folge, doch das im Spoiler nervt. ._.

  20. #39
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Lucifer

    Guckt hier jemand die Serie auf englisch? Was hat er für einen Akzent? Ist das britisch?^^

  21. #40
    Banx

    AW: Lucifer

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Guckt hier jemand die Serie auf englisch? Was hat er für einen Akzent? Ist das britisch?^^
    Ka wie, aber den Post nicht gesehen.^^‘

    Ja tut er, dabei eine sehr lustige/charmante Form der Betonung.


    Schlechte Nachrichten, neben zahlreichen Comedy Serien wird auch Lucifer von FOX abgesetzt:
    https://m.moviepilot.de/news/keine-4...auscht-1106943


    vlt. Erwirbt The CW ja die Rechte dafür, hat ja generell schon einige DC-Comic Serien, warum diese nicht auch?

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Lucifer verwundbar

warum ist lucifer verwundbar

lucifer serie wieso ist er verwundbar