Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Mac Gyver 2016

    Ab Herbst 2016 kommt Mac zurück, ohne Richard Dean Anderson aber mit Lucas Till.... hier gibt's schon mal nen Trailer !!!



    Offizieller Text:
    A secret agent unlike any other, MacGyver escapes perilous situations with nothing but a paper clip, his trusty knife and his wit. A dynamic reimagining of the hit TV series, this action packed origin story follows a young hero as he undertakes missions to save lives and change the world. MacGyver stars Lucas Till and George Eads. Coming this Fall to CBS.

  2. Anzeige

    Mac Gyver 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Mac Gyver 2016

    Ich musste fast heulen vor lachen... wieso kann man das Original nicht einfach stehen lassen? Funktioniert jedenfalls besser, als diese Serie.

  4. #3
    JokerofDarkness

    AW: Mac Gyver 2016

    Das sieht mal so richtig Scheiße aus.

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Mac Gyver 2016

    Die Produktion läuft wohl auf Hochtouren. Lucas Till hat ja erst Ende März für die Rolle unterschrieben und keine zwei Monate später ist schon der erste Trailer da? Und die Bewegbilder sehen nicht so aus als wären das Shots von der Second Unit, scheinen eher umfangreiche Dreharbeiten gewesen zu sein. Ich frage mich nun ob Till nicht schon länger in den Dreharbeiten involviert war und das die ganze Zeit geheim gehalten wurde?

  6. #5
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Mac Gyver 2016

    Oje.....
    Also das hab ich echt nicht erwartet.

    Ich glaube nich das die Serie so erfolgreich wird wie das original.
    Vielleicht schaue ich in der ersten Folge mal rein, aber hab trotzdem schon ein schlechtes Gefühl in der Magengegend. -.-

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Mac Gyver 2016

    Kann nur ein schlechter witz sein.
    Der Trailer ist so verdammt mies.Einfach nur peinlich

  8. #7
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Mac Gyver 2016

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Kann nur ein schlechter witz sein.
    Der Trailer ist so verdammt mies.Einfach nur peinlich
    Ja wirklich.
    Ich meine ich verstehs ja das RDA nicht mehr Mac spielen kann weil er schon zu alt ist etc. Aber die ganze Aufmachung ist so....mäh, das bereitet einen schon echt Magenschmerzen.
    Ich denke die Serie wird floppen, auch wenn die heutige Jugend es vlt schauen wird, die aber das original nie geschaut haben. Die finden es dann cool und wir sagen nee das muss echt nicht sein. -.-

  9. #8
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mac Gyver 2016

    Mir zieht sich grad alles zusammen....

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Nu macht mal alle Halblang. Nach den Kommentaren hier habe ich echt schlimmes im Trailer erwartet aber das ist ja mal echt übertrieben hier.

    Klar wird das wohl ans Original nicht ran kommen aber es sieht weder nach absoluter Scheisse aus, aber auch nicht nach etwas das man braucht. Sieht für mich wie eine ganz normale Sonntagnachmittag Actionserie aus.

  11. #10
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mac Gyver 2016

    Ein Grund mehr um Sonntag Nachmittags kein Fernsehn mehr zu schauen.

  12. #11
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Mac Gyver 2016

    MacGyver? Also der Trailer verspricht erstmal nichts gutes, so meine Meinung.

    Der Hauptprotagonist sagt mir überhaupt gar nicht zu. Der sieht irgendwie aus wie ein kleiner pubertierender Bengel mit langen, fettigen Haaren.

    Aber auch so gab es da nichts zu sehen was mich nun Neugierig gemacht hätte...

  13. #12
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Mac Gyver 2016

    In paar Jahren gibt es dann noch nen neuen Magnum und nen neuen Columbo...

    ...einfach das Orginal für sich stehen lassen.
    Ich werde mir das nicht anschauen, dann gucke ich mir lieber die alten Folgen an...wenn überhaupt

  14. #13
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Mac Gyver 2016

    Gute Idee, da ich ja mit Stargate fertig bin, wieso nicht wieder ne Runde MacGyver schauen.^^ xD

  15. #14
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Mac Gyver 2016

    Neues Poster


  16. #15
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mac Gyver 2016


  17. #16
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Mac Gyver 2016

    Habe mir heute den Piloten angeschaut. Bis auf paar Abstriche wusste die Folge zu überzeugen. Tolle Gastdarsteller dabei gewesen und George Eads scheint in seiner Rolle sichtlich Spaß zu haben. Die Ep hat zwar das Rad nicht neu erfunden, doch für einen Freitagabend unterhaltsam gewesen. Mehr will die Serie eigentlich auch nicht. Hat mich von der Machart her etwas an Burn Notice erinnert, sehe diesbezüglich auch einige Parallelen (ein dreiköpfiges Team bestehend aus zwei männlichen und einem weiblichen Charakter + die Erläuterungen des Hauptprotagonisten aus dem Off).

    Und tolle Referenz auf das obige Bild

    http://i.imgbox.com/so6IQHh5.png

  18. #17
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Mac Gyver 2016

    Der Pilot war im Übrigen mit 10,9 Mio. Zuschauern ein echter Quotenhit. Für CBS ist es somit der beste Serienstart an einem Freitag seit 11 Jahren. Wow!

  19. #18
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Mac Gyver 2016

    Läuft seit gestern auch im deutschen TV.