Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    Banx

    AW: Marvel's Luke Cage

    [QUOTE=vieraeugigerZyklop;4946554]
    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    Ich weiß nicht, mir gefällt der The CW Stil deutlich mehr, da kann ich viel besser entspannen, mitfiebern und vorallem spaß haben.
    Während ich bei Netflix das Gefühl habe, sie wollen auf teufel komm raus tiefgründig sein, als würden sie sich zu ernst nehmen oder "für die noblen Menschen" Serien machen./QUOTE]

    So sind die Geschmäcker verschieden. The CW wirkt total billig auf mich
    Eh, hatte ja gesagt es ist was subjektives^^
    ---

    Hast du Luke Cage denn gesehn? Wie findest du es?

  2. Anzeige

    AW: Marvel's Luke Cage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel's Luke Cage

    [QUOTE=Banx;4946564]
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen

    Eh, hatte ja gesagt es ist was subjektives^^
    ---

    Hast du Luke Cage denn gesehn? Wie findest du es?
    Bis jetzt noch nicht. Fand aber schon JJ und DD beide Staffeln klasse. Wobei JJ etwas langatmiger war.

  4. #23
    Banx

    AW: Marvel's Luke Cage

    [QUOTE=vieraeugigerZyklop;4946570]
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bis jetzt noch nicht. Fand aber schon JJ und DD beide Staffeln klasse. Wobei JJ etwas langatmiger war.
    Huch JJ hatte schon eine 2. Staffel :O Muss ich nachholen^^'

    Also bei JJ hatte mich der Endgegner ein bisschen genervt, wenn man aber direkt nach Fisk ran muss, kann man das verzeihen

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel's Luke Cage

    [QUOTE=Banx;4946573]
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen

    Huch JJ hatte schon eine 2. Staffel :O Muss ich nachholen^^'

    Also bei JJ hatte mich der Endgegner ein bisschen genervt, wenn man aber direkt nach Fisk ran muss, kann man das verzeihen
    Nein hat sie nicht. Das war auf DD bezogen. Sorry

    Ach den Purple Man fand ich schon ganz gelungen. Mal tat er einen keid um ihn dann wieder zu hassen etc

  6. #25
    Banx

    AW: Marvel's Luke Cage

    [QUOTE=vieraeugigerZyklop;4946578]
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nein hat sie nicht. Das war auf DD bezogen. Sorry

    Ach den Purple Man fand ich schon ganz gelungen. Mal tat er einen keid um ihn dann wieder zu hassen etc
    Das stimmt zwar, ich fand ihn auch gut gemacht, doch als Bösewicht fand ich Fisk äh mehr badass und wirkt deswegen für mich als besserer Bösewicht, nunja nur weil man etwas/jemanden besser finde, meine ich damit nicht dass der andere/das andere schlecht sein muss, es ist nur eine Wertschätzung des ersteren.^^

    Ich hab manchmal das Gefühl, ich bringe das falsch rüber, deswegen präzisere ich es mal^^

  7. #26
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Marvel's Luke Cage

    Mag die CW Serien überhaupt nicht. Arrow Staffel 1 und 2 waren gut aber danach stark abgebaut.

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Bin nun bei Episode 8. Sehr tolle Serie. Gefällt mir besser als JJ. Topt aber nicht ganz DD.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Spoiler öffnen

  9. #28
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Marvel's Luke Cage

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bin nun bei Episode 8. Sehr tolle Serie. Gefällt mir besser als JJ. Topt aber nicht ganz DD.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Spoiler öffnen
    Ich schau gerade das Finale
    Tolle Serie

  10. #29
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Marvel's Luke Cage

    Hab nie was langweiliges gesehen.
    Hab bei irgendeiner Folge abgebrochen. Einfach total öde

  11. #30
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Marvel's Luke Cage

    Diese Serie packt mich nicht so sehr wie Jessica Jones und DareDevil.
    Schlecht ist sie nicht, sie braucht vor allem ein paar Folgen bis es interessant wird. Was mittlerweile der Fall ist. Aber ob der Funken überspringt... mal schauen.

    Vor allem empfand ich den Anfang schwer, weil ich mich einfach in dieses Setting der "schwarzen Harlem Kultur" nicht hinein versetzen kann und mich daher die Figuren weniger ansprechen. Pop fand ich noch insgesamt interessant, aber die Bösewichte sind so uninteressant und auswechselbar. Selbst Luke Cage ist nicht so interessant und noch zu glatt. Da sind die Highlights natürlich die Szenen, wenn es endlich abgeht. Aber da war DD auch um weiten besser.

  12. #31
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Marvel's Luke Cage

    Genau diese Beschreibung war es, die mein Mann und ich gesucht haben, uns aber ums Verrecken nicht eingefallen ist -> "schwarze Harlem Kultur" großes Danke @Bieberpelz
    Nichtsdestotrotz kurze Frage betreffend Luke Cage, muss man sich die Episoden tatsächlich geben um auf dem Laufenden zu sein? Bzw. gibt es hier irgendwie Kernpunkte, die für den Verlauf der Geschichte wichtig sind?
    Muss gestehen, Jessica Jones war schon etwas langatmig. Nach den Kommentaren betreffend Luke Cage traue ich mich gar nicht die erste Episode zu starten

  13. #32
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich bin bei Folge und finde es mittlerweile besser als Jessica Jones. Luke Cage gefällt mir als Charakter gut aber Mike Colter ist auch recht charismatisch.

  14. #33
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Marvel's Luke Cage

    Muss auch gestehen, ich quäle mich da aktuell eher so durch...und weiss nicht woran es eigentlich liegt. Ich mag Setting, Machart, Darsteller und Musik, aber die Story zieht ma komplett nich bei mir. Hatte da aber auch schon bei JJ Probleme.....wird allerdings jetzt durchgezogen, Iron Fist ma noch abwarten und schauen wie sie die Defenders dann so machen. Sollte es bis dahin einfach nicht zünden lass ichs dann auch.

  15. #34
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Marvel's Luke Cage

    Ich weiß leider nicht, ob ich mir die Serie angucken möchte.
    Jessica Jones fand ich leider nicht packend und hab irgendwo ab Episode 4 aufgehört zu gucken. Und Luke Cage fand dort als Nebencharakter auch nicht sonderlich spannend :/

    Das einzige was ich toll fand war die Daredevil Serie, vorallem Staffel 2 habe ich dort sehr genossen.

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel's Luke Cage

    Bin nun durch und finde die Serie reiht sich hervorragend in die restlichen Serien Marvels ein. Kann nichts negatives sagen.

    Spoiler öffnen

    Ich will jetzt eine 2. Staffel. JEEEETZT!!!!

    Kleines Easteregg das ich gefunden hab. Seht mal näher hin

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161010/ea865a839450e18a4f18e2b5e6528ab7.jpg

  17. #36
    Banx

    AW: Marvel's Luke Cage

    Stan lee ist doch in allem von Marvel dabei?

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel's Luke Cage

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Stan lee ist doch in allem von Marvel dabei?
    So ziemlich, auf jeden Fall in den Eigenproduktionem.

  19. #38
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Marvel's Luke Cage

    Mittlerweile sind wir bei Folge 10.
    Und ja, es wird auf jeden Fall interessanter und spannender.

    Auch die Tatsache, dass sich über die ganze Staffel nicht "ein" eindeutiger Bösewicht zeigt und selbst diese zwei Seiten haben, macht es etwas frischer als noch bei anderen Serien. Die Zwischenmenschlichkeiten fangen so langsam an interessanter zu werden.

    Diese Qualität, die es mittlerweile hat, bitte beibehalten. Dann passt es.

  20. #39
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Marvel's Luke Cage

    Zum Ende hin wurde es noch Mal richtig gut, hat mir da noch ganz gut gefallen.

    Hier gibt es eben einfach zu viele Charaktere, die zu uninteressant sind.
    Dafür hat sich aber ein Charakter, den man auch aus den anderen Serien kennt, doch ganz nett hervorgehoben und die Entwicklung ist für den nächsten Teil interessant.

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte