Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Miriam Pielhau verstorben

    Einige kennen Miriam Pielhau noch aus den alten Giga TV Zeiten oder unter Taff. Nun ist die 41 Jahrige an ihre Krebsleiden gestern am 12.7 verstorben.


    Die deutsche Moderatorin Miriam Pielhau ist am 12. Juli einer Krebserkrankung erlegen. Sie wurde 41 Jahre alt. Das teilte ihr Manager mit. Pielhau begann ihre Karriere beim Radio, wo sie unter anderem für den WDR moderierte. Später wechselte sie ins Fernsehen.
    Miriam Pielhau ist tot: TV-Moderatorin*starb an Krebs - SPIEGEL ONLINE

    Rip :/ Kenne sie noch aus den GIGA TV als das damals unter NBC ausgestallt wurde.

  2. Anzeige

    Miriam Pielhau verstorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Miriam Pielhau verstorben

    Dieses Jahr gehen echt viele heim
    Ruhe in Frieden...ich hoffe das ihr Töchterchen in fürsorgliche Hände kommt.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ruhe in Frieden. Kenne sie auch noch von Giga und Taff.

    So jung zu gehen ist mies :/

  5. #4
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Miriam Pielhau verstorben

    Als ich das gerade eben von meiner Mutter erfahren habe, dachte ich nur, ne die meint eine andere. Ich finde das gerade richtig beschissen.