Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Mr. Robot

  1. #41
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Mr. Robot

    Sorry kann nicht mehr Editieren.

    Aber es gibt gute News. USA Network hat eine 3. Staffel bestellt.

    https://www.netzwelt.de/serien/mr-ro...3-staffel.html

    Ausserdem hat RTL Nitro die Rechte für Staffel 1 und wird diese wohl noch dieses Jahr im Free TV ausstrahlen.

    Ich bin aktuell auf aktuellem Englischen Stand und muss sagen entgegej der Quoten in den USA gefällt mir Staffel 2 bisher deutlich besser als Staffel 1. Jetzt wo die ganze Wahrheit um Mr Robot aufgedeckt wurde und das ganze Kennenlernen beendet ist hat die Serie ricbtig Kraft sich zu entfalten.

    Ich liebe ja diese ganzen "Mindgames" und besonders die Schachfolge war der absolute Hammer. Freu mich schon auf morgen wenns dann weitergeht.

  2. Anzeige

    AW: Mr. Robot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Klaus Klaus ist offline

    AW: Mr. Robot

    Mit die beste Serie, die ich dieses Jahr gesehen habe...
    Mich würde mal sehr interessieren, wann die deutsche Synchro zur 2. Staffel erscheint...

  4. #43
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mr. Robot

    Zitat Klaus Beitrag anzeigen
    Mich würde mal sehr interessieren, wann die deutsche Synchro zur 2. Staffel erscheint...
    30.09.2016
    Also nicht mehr lang.

  5. #44
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mr. Robot

    Ich wollt mir die Serie immer mit Untertiteln anschauen, hatte aber nie Zeit. Wie viel der 2 Staffel wurde denn schon ausgestrahlt? In ner Quelle die ich gesehen stand das gleich am 30.09 alle 12 Episoden der 2 Staffel auf deutsch anzusehen sein werden. Ist die 2 Staffel schon komplett ausgestrahlt worden?

  6. #45
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Mr. Robot

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ich wollt mir die Serie immer mit Untertiteln anschauen, hatte aber nie Zeit. Wie viel der 2 Staffel wurde denn schon ausgestrahlt? In ner Quelle die ich gesehen stand das gleich am 30.09 alle 12 Episoden der 2 Staffel auf deutsch anzusehen sein werden. Ist die 2 Staffel schon komplett ausgestrahlt worden?
    Jopp am 30.9 kommen direkt alle Folgen von Staffel 2 auf deutsch. Aktuell ist Staffel 2 bei 11/12 Folgen fehlt also nur noch das Staffelfinale nächste Woche.

    War bei Staffel 1 genauso das man erst wartet bis die Staffel komplett im US TV zu sehen war und dann direkt 1-2 Tage später die Staffel auf Deutsch komplett released hat.

  7. #46
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mr. Robot

    Morgen geht es endlich los. Yes

  8. #47
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Mr. Robot

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Morgen geht es endlich los. Yes
    Viel spass ^^ wenn du Staffel 1 schon Strange fandest dann wird dir bei Staffel 2 der Kopf explodieren so abgefuckt ist diese ^^. Besonders nach dem Staffelende dachte ich nur "WTF??"

    Aber jetzt heisst es wieder so lange warten :-( mittlerweile hat die Serie bei mir den gleichen Stellenwert eingenommen wie z.b GoT

  9. #48
    Vivienne Vivienne ist offline

    AW: Mr. Robot

    Die ersten beiden Folgen von Staffel 2 habe ich bei amazon Prime schon geschaut. Alles sehr wirr, hoffentlich wird bald mehr aufgeklärt.

  10. #49
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mr. Robot

    Finde die ersten 3 Folgen eher langweilig. Null roter Faden, auch wenn es eventuell so gewollt ist, ist es kein Vergleich mehr zur ersten Staffeln. Erst Folge 4 und 5 konnten überzeugen.
    Die Handlung ist einfach großteils zu unzusammenhängend und scheint auf nix hinzulaufen, vor allen wie neue Charaktere eingeführt oder entfernt werden ist derart beiläufig das es schon insgesamt zu wirr ist um dauerhaft interessant zu sein. Hoffe das es mit Folge 4 und 5 der Trend wieder weiter aufwärts geht.
    Erst ab Folge 5 kam wirklich das Mr Robot Feeling der ersten Staffel wieder auf.

  11. #50
    Audionymous

    Mr. Robot

    Hab die ersten beiden Folgen der neuen Staffel gesehen und finde es ziemlich wirr.
    Bisher kommt es wirklich nicht an Staffel 1 ran.

  12. #51
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Mr. Robot

    Ich mochte die erste Staffel irgendwie auch deutlich lieber. Die Handlung in der zweiten ist irgendwie komisch und über weite Strecken fehlt mir Tyrell Wellick einfach, der neben Elliot und Mr. Robot die erste Staffel getragen hat. Darlene und Angela nerven irgendwie in der zweiten Staffel fast nur, der Erzählstrang aus FBI-Sicht dagegen recht interessant, ohne dass der Funke jedoch komplett überspringt. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass in den 12 Folgen auch verdammt wenig real passiert und sich das meiste halt nur in Elliots Kopf abspielt. Aber hey, hauptsache Alf ist am Start :> Ich hätte nach der starken ersten Staffel einfach mehr erwartet, aber direkt enttäuschend ist es natürlich längst nicht, sondern durchaus immer noch sehr sehenswert.

  13. #52
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mr. Robot

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Die Handlung ist einfach großteils zu unzusammenhängend und scheint auf nix hinzulaufen, vor allen wie neue Charaktere eingeführt oder entfernt werden ist derart beiläufig das es schon insgesamt zu wirr ist um dauerhaft interessant zu sein.
    Gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit der Meinung stehen und alle hier ein wenig verwirrt sind.
    Finde den Anfang der Staffel auch sehr verwirrend und zusammenhanglos. Diverse Charakter die es vorher gab oder nicht, werden da ohne roten Faden in den Raum geworfen und man weiß nicht, was da los ist.

  14. #53
    Banx

    AW: Mr. Robot

    Oh man ihr habt mich jetzt mal beruhigt

    Ich hab bei Folge 3 Pausiert (also Folge 3 muss ich als nä. Schauen) und schiebe es immer vor mich hin weils so wirr ist, dass ich nicht durchsteige

    Dachte die ganze Zeit: Tja banx du bist zu dumm, doch wenn hier selbst Schlauköpfe wie @Sleeping Dragon es verwirrend finden, ist mein Ego geschützt


    Ich möchte die Staffel aber schon noch zuende schauen, kommt ja auch eine 3. Staffel*


    *
    "USA Network has confirmed the renewal “Mr. Robot” for a third season. “Mr. Robot” Season 3 premiere is slated for 2017."
    Quelle: ‘Mr. Robot’ Season 3 Confirmed by USA Network – Release Date

  15. #54
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mr. Robot

    Ich weiß ja nicht... ich bin glaube ich mittlerweile bei Folge 5 und ich verliere meine Konzentration für die Serie so langsam.
    Da muss echt noch was kommen. Ist leider nicht im Ansatz das, was die erste Staffel gerissen hat.

  16. #55
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mr. Robot

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht... ich bin glaube ich mittlerweile bei Folge 5 und ich verliere meine Konzentration für die Serie so langsam.
    Da muss echt noch was kommen. Ist leider nicht im Ansatz das, was die erste Staffel gerissen hat.
    Stimmt, aber ich bin jetzt mit Folge 7 durch und das Ende klärt einiges schon zumindest was Elliot betrifft auf und auch warum es so Konfus ist. Folge 8 führt dies leider nicht weiter, aber mal schauen was Folge 9 später sagt.

  17. #56
    Vivienne Vivienne ist offline

    AW: Mr. Robot

    Spoiler öffnen

  18. #57
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mr. Robot

    @Vivienne
    Verwende den Spoiler!
    Noch nicht alle haben die Serie zu Ende geschaut und möchten die Spannung bis zum Ende erhalten.
    Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung.

  19. #58
    Vivienne Vivienne ist offline

    AW: Mr. Robot

    Es sind doch schon alle Folgen draußen. Überall im Internet gibt es bereits Berichte darüber, wer noch nicht alles gesehen hat schaut immer auf eigene Gefahr in ein Thema dazu.

    Es ist schwierig sich über eine Serie zu unterhalten, wenn nichts zum Inhalt gesagt werden darf.
    Auch die anderen hier haben etwas zum Inhalt geschrieben, ich verstehe nicht wieso ich nun derartig angeschnauzt werde?

  20. #59
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mr. Robot

    Ich hab auf den 3 Seiten hier nirgends Storyrelevante Inhalte entdeckt, bis auf deinen Beitrag von vorhin. Und nein, es ist nicht egal das bereits alle Folgen zur Verfügung stehen und es ist egal wie alt dabei ein Serie oder Film ist. Inhalte die Dinge vorweg verraten gehören immer im Spoiler. Das gilt für jedes Forum welches ich kenne so. Es ist dank Spoiler Tags auch überhaupt nicht schwer sich zu über den genauen Inhalt zu unterhalten. Klappt in jedem Thread zu jeder Serie, jeden Film und jedem Spiel Super.
    Und wo hier einer rumgeschnauzt hat ist mir schleierhaft. Das keine Spoiler verwendet werden dürfen, ist schließlich fest in den Forenregeln verankert.

  21. #60
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mr. Robot

    Zitat Vivienne Beitrag anzeigen
    Es sind doch schon alle Folgen draußen. Überall im Internet gibt es bereits Berichte darüber, wer noch nicht alles gesehen hat schaut immer auf eigene Gefahr in ein Thema dazu.
    Da gibt es nichts zu diskutieren. Mit deiner Anmeldung hast du die Forenregeln akzeptiert und ich bitte dich darum, dich daran zu halten.

    Zitat Vivienne Beitrag anzeigen
    Es ist schwierig sich über eine Serie zu unterhalten, wenn nichts zum Inhalt gesagt werden darf.
    Du kannst den Spoiler Tag verwenden. Wenn du gesagtes - siehe deinen Beitrag oben den ich editiert habe - in einen Spoiler Tag setzt sieht es nur der jenige, der es auch anklickt. Somit kann jeder besagte Stellen nachlesen, wenn er durch ist mit der Serie.

    Aber jetzt bitte zurück zum Thema. Falls noch fragen sind darf man mir gerne eine PN schicken.
    ----------

    Ich bin jetzt mittlerweile bei Folge 6 irgendwo. Grundsätzlich wird es ein wenig interessanter, keine Frage. Mir ist es aber nach wie vor allem zu wirr. Das mag vielleicht zur Person passen, ist mir aber eine Nummer to much.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte