Seite 6 von 33 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 649
  1. #101
    Unregistriert

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Liebe Netflix User! Ich wollte Euch nur kurz mitteilen dass ihr vorsichtig sein sollte was mit Eurem Konto passiert! Mein Netflix Account wurde nämlich am Wochenende manipuliert. Gemerkt habe ich dies auch nur da auf einmal ein neuer Benutzer angelegt wurde. Zuerst habe ich mir dummerweise nichts dabei gedacht, den User gelöscht. 15min später bekam ich eine Mail von Netflix, dass mein Abo auf 4 Geräte + UHD geändert wurde. Dann habe ich es kapiert, und sofort das Passwort und die Mail Adresse geändert, meine Zahlungsdaten zur Sicherheit ebenfalls aktualisiert.

    In meinem Log im Benutzerkonto konnte ich dann sehen dass Zugriffe aus Ägypten, Bulgarien und Italien mit meinem Account passiert sind. Mein Netflix Konto wurde also gehackt, und nach etwas Recherche habe ich gelesen, dass im Moment eine neue Software im Darknet die Runde macht, womit für 30.- unbegrenzt gehackte Netflix Konten angeboten werden.

    Da aber die Konten nur über Fakte-Seiten oder Phishing Software abgegriffen werden können, bin ich etwas erstaunt. Ich muss wohl über irgend eine Fake Seite gestolpert sein (Obwohl ich sehr vorsichtig bin), oder eine App auf meinem iPad war nicht sauber und hat diese Daten abgegriffen. Jedenfalls bin ich etwas erschrocken dass meine Daten rausgekommen sind, obwohl ich da wirklich darauf achte.

    Was mich ebenfalls erstaunt, ist dass meine Mail Adresse welche ich für Netflix verwendet habe, beim checken nicht als gehackt gilt (Kann man im Netz überprüfen). Also muss der Hack relativ frisch gewesen sein.

    Ich möchte Euch nur darauf hinweisen Euren Netflix Account kurz auf Fremdzugriffe zu prüfen. Dies könnt Ihr machen wenn ihr im Benutzerkonto seid. Dort kann man nachschauen WAS/WANN angeschaut wurde, und vor allem von WO die Zugriffe gekommen sind. Solltet Ihr dort etwas feststellen dass Euch ungewöhnlich vorkommt (Serien oder Filme die ihr nie angeschaut habt, Zugriffe aus anderen Ländern), dann würde ich zur Sicherheit das Passwort ändern.

    Dass Netflix Konten gehackt werden ist nichts neues, aber da ich doch sehr vorsichtig bin und dennoch nun zu den "Opfern" gehöre, möchte ich gar nicht wissen wie viele Leute die sich weniger oder gar nicht um Sicherheit ihrer Zugangsdaten/Geräte kümmern, unter den betroffenen sind.

    Das fiese dabei ist, dass man fremde Zugriffe unter Umständen gar nicht bemerkt. Denn so lange keine Konten angelegt, oder Abo Änderungen vorgenommen werden, kann jemand ganz gut einfach so zugreifen. Ihr merkt es dann wohl nur durch Zufall, wenn bei der Übersicht Inhalte auftauchen (z.b weiterschauen) die ihr nicht angeklickt habt, oder die Vorschläge merkwürdig erscheinen. Zum Glück war der/die User die meinen Account benutzt haben, schlicht zu dumm und sogar so dreist das grösser Abo zu lösen (Die ganze Familie möchte schliesslich netflixen ).

  2. Anzeige

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Pumpkin04

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Übrigens, bei Flixfilme sieht man etwas einfacher als bei Netflix, was gerade neu ins Programm aufgenommen wurde.

    Deutsches Programm

    US Programm

    Und für das Schweizer Programm, eine andere Seite.
    Die Seite hier https://www.werstreamt.es/ ist auch sehr hilfreich ... da kann man sogar eine Verfügbarkeitsbenachrichtigung einrichten...

  4. #103
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Um das Thema mal aufleben zu lassen: Ich finde das deutsche Netflix Angebot unter aller Sau. An sich, wenn man es als "Neukunde" betrachtet hat Netflix ganz nette Serien und Filme. Vergleicht man es aber dann mit dieser immensen Auswahl die es beim amerikanischen Netflix gibt, ist das Angebot im Vergleich einfach nur eine dicke Frechheit. Nur um mal ein paar Zahlen zu nennen: Im amerikanischen Netflix habe ich knapp 60 Filme vorgemerkt und 10 Serien, im deutschen sind es 8 Filme und 8 Serien. Dazu habe ich in den USA eine viel größere Auswahl an kleinen Independent Filmen und natürlich auch aktuellen Filmen (Spotlight, The Big Short) wobei letzterer wohl bald auch ins deutsche Netflix kommt, zumindest hat er schon einen deutschen Klappentext.
    Und jetzt mein Lieblingsgrund: Manche deutsche (!) Filme sind nur im USA Netflix zu sehen. Das ist doch ein Witz, oder?
    Ich habe mir für knapp 2 Euro im Monat einen Proxy oder was auch immer gekauft (steige da nicht ganz durch), das ist es mir allemal wert um das amerikanische Programm zu sehen. Sollte diese Option auch irgendwann nicht mehr gehen, dann kündige ich sofort meinen Account und mache erst wieder einen auf, wenn ansatzweise die Programme gleich sind und wir Deutschen nicht fürs gleiche Geld für dumm verkauft werden.

  5. #104
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also mir reicht das derzeitige deutsche Programm. Ich komme sogar gar nicht hinterher. Supernatural hänge ich immer noch bei Staffel 1. Better Call Saul, Penny Dreadful, Kung Fury, Rick und Morty und Voltron sind nur ein paar die nicht mal angefangen habe.

  6. #105
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also mir reicht das derzeitige deutsche Programm. Ich komme sogar gar nicht hinterher. Supernatural hänge ich immer noch bei Staffel 1. Better Call Saul, Penny Dreadful, Kung Fury, Rick und Morty und Voltron sind nur ein paar die nicht mal angefangen habe.
    Serientechnisch ist das deutsche Netflix definitiv in Ordnung, auch wenn einige Kultserien wie The Office fehlen. Die Filme sind das Problem. Meist sehr alte, schon zigmal gesehene Filme. Nichts frisches oder gewagtes. Wenig abseits der großen Masse. Die Indie Abteilung im USA Netflix ist zum niederknien gut. Die Netflix Gründer haben ja den Proxyblock eingeführt weil sie sowieso "auf kurz oder lang" weltweit das selbe Programm zeigen wollen. Davon sind wir leider noch ganz weit entfernt. Das deutsche Programm hat auch einige wenige Exclusivfilme, daher ist es super das ich zwischen deutschem und amerikanischem Programm switchen kann. Das sind die 2 Euro locker wert.

  7. #106
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Um das Thema mal aufleben zu lassen: Ich finde das deutsche Netflix Angebot unter aller Sau. An sich, wenn man es als "Neukunde" betrachtet hat Netflix ganz nette Serien und Filme. Vergleicht man es aber dann mit dieser immensen Auswahl die es beim amerikanischen Netflix gibt, ist das Angebot im Vergleich einfach nur eine dicke Frechheit. Nur um mal ein paar Zahlen zu nennen: Im amerikanischen Netflix habe ich knapp 60 Filme vorgemerkt und 10 Serien, im deutschen sind es 8 Filme und 8 Serien. Dazu habe ich in den USA eine viel größere Auswahl an kleinen Independent Filmen und natürlich auch aktuellen Filmen (Spotlight, The Big Short) wobei letzterer wohl bald auch ins deutsche Netflix kommt, zumindest hat er schon einen deutschen Klappentext.
    Und jetzt mein Lieblingsgrund: Manche deutsche (!) Filme sind nur im USA Netflix zu sehen. Das ist doch ein Witz, oder?
    Ich habe mir für knapp 2 Euro im Monat einen Proxy oder was auch immer gekauft (steige da nicht ganz durch), das ist es mir allemal wert um das amerikanische Programm zu sehen. Sollte diese Option auch irgendwann nicht mehr gehen, dann kündige ich sofort meinen Account und mache erst wieder einen auf, wenn ansatzweise die Programme gleich sind und wir Deutschen nicht fürs gleiche Geld für dumm verkauft werden.
    Jepp, seit ich mit meinen Tricks die möglich waren kein US-Netflix mehr habe, schaue ich auch kaum noch. Ich verstehe dass Netflix möglichst geografisch gefragten Content liefern möchte, aber ich will ja den Ami Shit, da ich einfach nicht den durchschnittlichen Geschmack meines Landes habe. Freue mich schon wenn ich im Januar wieder in den USA bin

  8. #107
    Banx

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Mein "Hauptsender" The CW ist bei Netflix immer später dran, hab mal geschaut wann die aktuellste Supernatural Staffel in D da ist un beim googeln das gefunden:

    "The second thing to do is to look at its release schedule previously on Netflix and also take a look at the network’s relationship with the streaming service. The answer for that has been in October for the past few years now. Supernatural along with a new season of Arrow which also resides under The CW’s umbrella arrived on October 7th, 2015. This fact alone leads us to believe that you will able to stream season 11 of Supernatural on Netflix from October 2016."

    Also wenns im US-Netflix noch dauert... Sky hat da denke ich die Finger im Spiel.

    Ich finde Netflix ansich aber natürlich genial/super. Das Angebot ist für meine Serien aber nicht gut genug/ zu langsam^^'

  9. #108
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Jepp, seit ich mit meinen Tricks die möglich waren kein US-Netflix mehr habe, schaue ich auch kaum noch. Ich verstehe dass Netflix möglichst geografisch gefragten Content liefern möchte, aber ich will ja den Ami Shit, da ich einfach nicht den durchschnittlichen Geschmack meines Landes habe. Freue mich schon wenn ich im Januar wieder in den USA bin
    Schau dir mal die Seite getflix.com.au an. Die nutze ich. 30 Dollar für 1 Jahr Netflix USA. Lohnt sich in meinen Augen.

  10. #109
    Captain America Captain America ist offline
    Avatar von Captain America

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Seite getflix.com.au an. Die nutze ich. 30 Dollar für 1 Jahr Netflix USA. Lohnt sich in meinen Augen.
    Das wird nach und nach von Netflix gesperrt. Wenn du schon im Graubereich bist, kannst du dir auch gleich Sick Beard oder ähnliches holen, dann hast Serien von allen Anbietern und es ist günstiger.

  11. #110
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat Captain America Beitrag anzeigen
    Das wird nach und nach von Netflix gesperrt. Wenn du schon im Graubereich bist, kannst du dir auch gleich Sick Beard oder ähnliches holen, dann hast Serien von allen Anbietern und es ist günstiger.
    Und Getflix findet immer einen Weg um die Sperre rum, seit Monaten

  12. #111
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Und Getflix findet immer einen Weg um die Sperre rum, seit Monaten
    Getflix funzt bei mir auch nicht, auch wenn ich dort immerhin zum Angebot komme. Sobald ich jedoch etwas anschauen möchte, kommt eine Meldung von Netflix dass ich einen Unblocker verwende und diesen doch "bitte" deaktivieren soll.
    Zumindest auf der Xbox geht es nicht, aber dort ist es mir auch am wichtigsten.

    Hab echt schon fast alle Standard Dienste durch. Evtl. versuche ich es mal mit komplexeren Lösungen. Schade, aber dafür wird meine Watchlist bei den Discs immer kleiner, oder besser gesagt, wächst weniger schnell

  13. #112
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Getflix funzt bei mir auch nicht, auch wenn ich dort immerhin zum Angebot komme. Sobald ich jedoch etwas anschauen möchte, kommt eine Meldung von Netflix dass ich einen Unblocker verwende und diesen doch "bitte" deaktivieren soll.
    Zumindest auf der Xbox geht es nicht, aber dort ist es mir auch am wichtigsten.

    Hab echt schon fast alle Standard Dienste durch. Evtl. versuche ich es mal mit komplexeren Lösungen. Schade, aber dafür wird meine Watchlist bei den Discs immer kleiner, oder besser gesagt, wächst weniger schnell
    Dann machst du irgendwas falsch . Bei mir klappt es auf allen Geräten. Alternativ einfach im Router die DNS Adressen ändern, dann klappt es auf allen Geräten. Alle 24h muss man auch auf der Seite seine Ip aktualisieren, das darf man nicht vergessen.

  14. #113
    JokerofDarkness

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Was hier gezeigt wird und was nicht, liegt ja nicht an Netflix, sondern an den Rechteinhabern.

  15. #114
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Was hier gezeigt wird und was nicht, liegt ja nicht an Netflix, sondern an den Rechteinhabern.
    Da hast du Recht, ändert aber nichts an dem Fakt, dass es unbefriedigend ist.

  16. #115
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Dann machst du irgendwas falsch . Bei mir klappt es auf allen Geräten. Alternativ einfach im Router die DNS Adressen ändern, dann klappt es auf allen Geräten. Alle 24h muss man auch auf der Seite seine Ip aktualisieren, das darf man nicht vergessen.
    Nein, mache nichts falsch. DNS Adressen ändern und gut ist, so hat es bis vor 3 Monaten mit Unblock US auch funktioniert. Habe dann noch andere Dienste versucht, auch Getflix. GetNIX bedeutet es am Ende bei allen.
    Habe nun Testweise auch mit meinem US Xbox Live Konto versucht da drauf zu kommen, Netflix geht nix, kommt immer die Meldung dass ich einen Unblocker oder Proxy verwende, sobald ich einen Film abspielen möchte.

    Mag da auch nicht mehr lange rumprobieren, soooo wichtig ist mit Netflix nun auch wieder nicht. Und an meinem Router wende ich prinzipiell keine DNS Adresse oder ähnliches von solchen Diensten an, da ich denen einfach nicht richtig traue

  17. #116
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Nein, mache nichts falsch. DNS Adressen ändern und gut ist, so hat es bis vor 3 Monaten mit Unblock US auch funktioniert. Habe dann noch andere Dienste versucht, auch Getflix. GetNIX bedeutet es am Ende bei allen.
    Habe nun Testweise auch mit meinem US Xbox Live Konto versucht da drauf zu kommen, Netflix geht nix, kommt immer die Meldung dass ich einen Unblocker oder Proxy verwende, sobald ich einen Film abspielen möchte.

    Mag da auch nicht mehr lange rumprobieren, soooo wichtig ist mit Netflix nun auch wieder nicht. Und an meinem Router wende ich prinzipiell keine DNS Adresse oder ähnliches von solchen Diensten an, da ich denen einfach nicht richtig traue
    Ist dein Verlust .
    Habe erst gestern wieder 3 Filme über meine PS4 von Netflix USA gestreamt. Selbst wenn es auf der One nicht geht, am Laptop sollte es 100%ig funktionieren.

    Ich bin übrigens immer mehr geflasht vom Indiebereich in Netflix USA. Filme, die auf moviepilot z.T nur 2-3 Bewertungen haben, also wirklich unglaublich unbekannt sind, kann man dort sehen.
    Gestern habe ich z.B King Jack angeschaut, der Film hat inklusive meiner Bewertung sagenhafte 3 (!) Bewertungen. Meine Bewertung: 8/10. Eine richtige Indieperle. Hätte diesen Film ohne das grandiose Netflixprogramm vermutlich nie entdeckt.

  18. #117
    JokerofDarkness

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Leute wir reden über bewegte Bilder. Ich habe seit Tagen die komplette Anlage im Wohnzimmer abgebaut, weil ich massiv umbaue. Bei dem Wetter ist es ein Verlust an qualitativer Lebenszeit die Glotze überhaupt anzumachen. Ich sitze hier auf meiner unfertigen Terrasse und genieße die Natur. Scheinbar komme ich langsam in ein Alter, wo ich endlich verstehe, was wichtig im Leben ist und glaubt mir Fernsehen gehört nicht dazu, so schön es auch sein kann.

  19. #118
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Leute wir reden über bewegte Bilder. Ich habe seit Tagen die komplette Anlage im Wohnzimmer abgebaut, weil ich massiv umbaue. Bei dem Wetter ist es ein Verlust an qualitativer Lebenszeit die Glotze überhaupt anzumachen. Ich sitze hier auf meiner unfertigen Terrasse und genieße die Natur. Scheinbar komme ich langsam in ein Alter, wo ich endlich verstehe, was wichtig im Leben ist und glaubt mir Fernsehen gehört nicht dazu, so schön es auch sein kann.
    So blöd es klingt...durch Pokenon Go lerne ich das auch mehr wieder schätzen.

  20. #119
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Leute wir reden über bewegte Bilder. Ich habe seit Tagen die komplette Anlage im Wohnzimmer abgebaut, weil ich massiv umbaue. Bei dem Wetter ist es ein Verlust an qualitativer Lebenszeit die Glotze überhaupt anzumachen. Ich sitze hier auf meiner unfertigen Terrasse und genieße die Natur. Scheinbar komme ich langsam in ein Alter, wo ich endlich verstehe, was wichtig im Leben ist und glaubt mir Fernsehen gehört nicht dazu, so schön es auch sein kann.
    Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen und ich verstehe auch, was du meinst. Ich sehe aber nicht, was daran verwerflich ist, wenn ich abends ab 22 Uhr ein bis zwei Filme schaue? Habe zwar einen eigenen Garten aber am Wochenende sind viele von meinen Kommilitonen daheim, alleine raussetzen ist auch lahm. Nach nem harten Tag einen schönen Indiefilm auf Netflix kann auch sehr entspannend sein. Man muss es ja nicht jeden Tag machen (unter der Woche komme ich kaum zum schauen und normales Fernsehen hab ich gar nicht).

  21. #120
    Pumpkin04
    Ich vermute, der Beitrag von JOD war nicht sooo bierernst gemeint...

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Mi Thread: Hmm also Xiaomi ist ja nun schon seit längerem unter den größten Smartphone Produzenten der Welt vertreten. Allerdings ist Xiaomi ein...

  2. Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  3. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  4. Der große Musikvideo-Thread: Zu jedem erfolgreichen Song gehört ein Musikvideo. Welche Musikvideos sind die aufwendigsten, die teuersten, die geilsten, die langweiligsten die...

  5. Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...