Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117
  1. #1
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    Ausrufezeichen The Hateful Eight

    Quentin bleibt wohl seinem letzten Genre treu, und macht noch mal einen Western. Auch Christoph Waltz soll wieder mitspielen.

    Infos finden sich inzwischen einige in Netz:
    20 Minuten - Neuer Western mit Waltz - Kino
    Quentin Tarantino's New Script: 'The Hateful Eight'
    Quentin Tarantino plans new western called The Hateful Eight | Film | theguardian.com
    Quentin Tarantinos neuer Western heißt "The Hateful Eight"; Christoph Waltz und Bruce Dern sollen Hauptrollen übernehmen - Kino News - FILMSTARTS.de

    Und auch bei Jay Leno gab es schon Hinweise:


    Ein erstes Drehbuch soll es bereits geben. Aber Details sind noch keine bekannt.
    Wer jetzt denkt: "Schon wieder ein Western? Schon wieder Waltz?" Dem sei gesagt, Tarantino ist grosser Spaghetti Western Fan, dazu ist er bekannt dafür dass er Schauspieler die er bewundert mehrmals in Filmen einsetzt, Samuel L. Jackson ist ja auch so ein Fall. Und man darf auch nicht vergessen dass er mit Reservoir Dogs, Pulp Fiction und Jackie Brown auch 3 Filme aus einem ähnlichen Genre hatte.

    So gesehen ist er nun einfach auf dem Western und Waltz Trip Ich bin mal gespannt, bei Django machte mich der Trailer damals sehr skeptisch, im Kino wurde ich aber alles andere als enttäuscht. Bin zwar kein grosser Western Fan, aber Tarantino wird das sicher auf seine Art unterhaltsam, leicht trashig und mit guten Dialogen/Szenen verpacken. Waltz müsste ich jetzt auch nicht noch einmal haben, aber er wird seine Rolle sicher wieder souverän meistern.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen The Hateful Eight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Quentin geht immer und vor allem ist er der Beste, wenn es darum geht, altbewährtes neu zu arrangieren und etwas Unvergleichliches draus zu machen.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Macht er nicht noch einen Western um so eine Trilogie fertig zu stellen dessen Name mir entfallen ist?
    Inglorious Basterds und Django gehören ja zu dieser habe ich mal gelesen. Wobei ersterer ja kein Western ist.

    Aber wenn der so gut wird wie Django...immer her damit^^

  5. #4
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Django ist der BESTE Film den ich je gesehen hab.
    Was ich mir für diesen Film wünsche ist ein Western Setting ähnlich wie in Read Dead Redemption sprich richtiges Cowboy Feeling. Django hat das ja nicht versucht und wollte das auch gar nicht was vollkommen richtig ist! Und von Christoph Waltz kann ich nicht genug sehen

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Anscheinend findet man eine frühe Version des Drehbuchs bereits im Netz, und Tarantino findet es gar nicht lustig:

    20 Minuten - Tarantino sch

    Tarantino ist so wütend und enttäuscht über das «Leak», dass er ankündigte, er werde «The Hateful Eight» nicht als seinen nächsten Film produzieren.
    Hier der Link zum Artikel und den Drehbuch Links:
    Quentin Tarantino Sues Gawker Over Link to Script He Wants Online

  7. #6
    Audionymous

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Sowas veröffentlicht man auch nicht! Würde mich jetzt nicht wundern wenn er das Projekt einfrieren lässt.

  8. #7
    Pumpkin04

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Hat er schon.

  9. #8
    Audionymous

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Ja gerade gelesen, und verklagen tut er sie auch:
    Geleaktes Drehbuch: Quentin Tarantino verklagt Website Gawker - SPIEGEL ONLINE

    Schade hab mich auf den Film gefreut

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Drehbuch komplett umschreiben wäre noch eine Option, aber das ist auch verdammt viel Arbeit. Vor allem wenn er es mit Feuer und Flamme geschrieben hat, dann können krasse Korrekturen es nur verschlechtern. Soll er eben zuerst seinen Zombie Film oder Kill Bill 3 machen. Oder einfach gar nix, bringt ja auch nichts wenn er sich nun einfach auf ein neues Projekt stürtzt obwohl gar keine Leidenschaft dafür da ist.

    Evtl. beruhigt er sich ja wieder, sooo schlimm ist es ja nun auch nicht. Es wurden ja schon oft Drehbücher geleakt, nur ist es in diesem Fall eben Tarantino, DAS lebende Drehbuch

  11. #10
    Audionymous

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Ich finde das richtig schlimm und mich würde das auch ankotzen.

    Ja soll er lieber Kill Bill machen, das mit dem Western hat Zeit.

  12. #11
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Ich überlege mir gerade das Ding mal anzuschauen, aber irgendwie will ich aus Respekt noch warten

    Wer sich übrigens auch sonst mal Drehbücher zu bekannten Filmen geben möchte, es gibt im Netz zig Quellen um sich die Dinger anzusehen, z.b:

    Screenplays-Online.de - FREE Screenplay Archive and Community

    The Internet Movie Script Database (IMSDb)

    Wenn man den entsprechenden Film gut kennt, ist es schon spannend wie gut das ganze teilweise umgesetzt wurde.
    Ich persönlche bin nicht so der Bücherwurm und stehe mehr auf Bilder, Drehbücher finde ich eine spannende Art um eine Story zu lesen, man muss einfach auch ein bisschen Fantasie haben.

  13. #12
    Poison Ivy Poison Ivy ist offline
    Avatar von Poison Ivy

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Das ist doch kein Grund gleich die Arbeiten an dem Film einzustellen, das verstehe ich nicht. Es gibt ganz viele Drehbücher online, auch bevor die Filme erscheinen. Nicht jeder wird sich die Mühe machen alles zu lesen oder geht danach trotzdem rein.

  14. #13
    Audionymous

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Tarantino verheimlicht halt gerne! Es gibt auch nie viele Infos bis der Film dann kommt.
    Bei anderen weiß man schon ein Jahr vorher was los ist.

    Und wenn das Drehbuch veröffentlicht ist, ist es halt auch kein Geheimnis mehr.

  15. #14
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"


  16. #15
    Pumpkin04

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Diversen Meldungen zufolge starten die Dreharbeiten zu "The hateful eight" im November.

    Christoph Waltz soll entgegen früheren Berichten nicht mitspielen...

  17. #16
    Audionymous

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Er muss ja auch nicht immer dabei sein Gibt genug andere die Top sind
    Samuel L. Jackson könnte er wieder mal mit einspannen.

  18. #17
    Pumpkin04

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Samuel L. Jackson könnte er wieder mal mit einspannen.
    ...der natürlich schon ewig nicht mehr dabei war und auch nicht den Butler in "Django" gegeben hat

  19. #18
    Audionymous

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Ich würde ihn aber wieder mal gerne in einer besseren Rolle ala Pulp Fiction sehen

  20. #19
    Pumpkin04

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn aber wieder mal gerne in einer besseren Rolle ala Pulp Fiction sehen
    Also, ich fand ihn in "Django" großartig!

  21. #20
    Audionymous

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    War für mich nur ne Nebenrolle. Jackson kann wesentlich mehr.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neuer FPS der "Tony Hawk"- und "Guitar Hero"-Macher: Neue Stellenauschreibungen des Neversoft Entwicklerstudios sind auf ihrer eigenen Webseite veröffentlicht worden. Man sucht unter anderem nach einem...

  2. Neuer Monitor: "1680 x 1050" oder "1920 × 1080"?: Hallo Leute, meine treue alte 17" Röhre (!) macht schlapp, ein neuer Monitor muss bald her. Soll ein breiter werden, von der Grösse her ein 22". Nur...

  3. Neuer Borat Film "Bruno": Trailer Englisch http://www.youtube.com/watch?v=fAGpmNb2xfQ Deutsch http://www.youtube.com/watch?v=IdVBe9jbops

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Have Gun Will Travel ""neuer Eminem-Film"": Der Rapper Eminem hat sich für einen neuen Film verpflichtet. Es handelt sich hier um die Adaption der Westernserie "Have Gun Will Travel". Der Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the hateful eight set