Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    For One Night Only - Wetten daß....??? mit Jan Böhmermann

    Ich denke Aufgrund dessen, dass es ein Showgigant ist sollte es einen eigenen Thread Wert sein.

    Statt Neo Magazin Royale sehen wir beim nächsten mal eine offizielle Wetten daß...??? Sendung. Böhmermann will schon seit 2 Jahren. Durfteaber nicht. Nachdem nun letzten Donnerstag statt einer neuen Folge, versehentlich eine alte Folge Neo Magazin Royale lief. Als Wiedergutmachung wollte Böhmermann nun seinen Traum wahr machen und das ZDF gab nach.

    Ob daraus etwas reguläres wird ist unbekannt.

    Quelle:
    http://www.moviepilot.de/news/jan-bo...-wieder-179314


    Eure Meinungen bitte!

  2. Anzeige

    For One Night Only - Wetten daß....??? mit Jan Böhmermann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: For One Night Only - Wetten daß....??? mit Jan Böhmermann

    Konnte den Böhmi noch nie ab, aber der bringt es glatt zustande, dieser Leiche wieder Leben einzuhauchen.

    Gott mit ihm!

  4. #3
    Ole2

    AW: For One Night Only - Wetten daß....??? mit Jan Böhmermann

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen

    Böhmermann will schon seit 2 Jahren. Durfte aber nicht.
    MEINE Meinung:Wetten daß er die Sendung nicht übernimmt? Das ist überhaupt nicht sein Stil. Das Einzigste, was er mit Gottschalk gemein hat, sind seine Sprechqualitäten und einer Leiche wieder Leben einzuhauchen dürfte nun vollends gegen ihn sprechen, denn Böhmermann ist keiner für alle Fälle, sondern ein Macher, der Neues ausprobieren will.

  5. #4
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: For One Night Only - Wetten daß....??? mit Jan Böhmermann

    Eventuell gib er der Sendung ja ein verändertes Konzept^^
    Ich stelle mir das gar nicht so schlecht vor.
    Wetten Daß war ja schon so ausgenudelt und langweilig....

  6. #5
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: For One Night Only - Wetten daß....??? mit Jan Böhmermann

    Schauen wir mal, was der Jan da macht...für eine Nacht ^-^
    Werde es mir bestimmt anschauen,da ich als Kind Wetten daß...??? echt gemocht habe.
    Schlimmer als Ghostbusters kann es wohl nicht werden

  7. #6
    Ole2

    AW: For One Night Only - Wetten daß....??? mit Jan Böhmermann

    OK, als PR gag für einen Abend taugt das Ding allemal noch und wenn es darum geht, sich in einer womöglich gleich dreistündigen Sendung mal so richtig vor einem Millionenpublikum, und nicht nur mit einem Gedicht, in Szene zu setzen - so lange würde die Sendung bestimmt werden - ist wohl alles erlaubt. Anyway the show must go on.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: For One Night Only - Wetten daß....??? mit Jan Böhmermann

    Und? Hat jemand geguckt? Falls nicht, heute um Mitternacht kommt ja die Wiederholung auf dem ZDF. Ein zweiter Teil soll folgen.


    Zwei Ausschnitte von gestern:






    [Neo Magazin Royale]

  9. #8
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: For One Night Only - Wetten daß....??? mit Jan Böhmermann

    Hab es verpasst,aber div Medien haben ja schon von einem "verpatzten" Auftritt geschrieben...und haben dabei wohl vergessen, das es Böhmermann ist und nicht Gottschalk.
    Ich werde es mir wohl vllt (!) anschauen,den ehrlich gesagt dachte ich, es wird halt eine richtige Sendung und nicht in seiner Sendung gezeigt zu wenig Informationen gehabt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

site:forumla.de wetten dass