Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134

Thema: ES (2017)

  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wie eine schweizer Uhr. Alle paar Monate zum haten hier

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    JokerofDarkness

    Pennywise is BACK!

    Das sieht schon mal Hammer aus:


  4. #23
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Pennywise is BACK!

    Oh lieber Himmel, ich werde haufenweise Kissen hierfür brauchen!
    Jede Menge!

  5. #24
    JokerofDarkness

    Pennywise is BACK!



    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Oh lieber Himmel, ich werde haufenweise Kissen hierfür brauchen!
    Jede Menge!
    Der wird definitiv nicht so lasch, wie die TV-Version, da R-Rated.

  6. #25
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Pennywise is BACK!

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Der wird definitiv nicht so lasch, wie die TV-Version, da R-Rated.
    Okay, dann doch lieber auf die Blu-Ray warten und dann bei Tageslicht anschauen mit sehr, sehr vielen Kissen, Flauschanzug und Gummibärchen!

    Ich hoffe die verfilmen Carrie auch nochmal!

  7. #26
    Kami Burn

    Pennywise is BACK!

    Das...sieht wirklich klasse aus. Zudem scheinen deutlich mehr Elemente des Roman's dabei zu sein (siehe das verfallene Haus oder den ersten Angriff der Kinder auf Pennywise in besagtem Haus) als in dem alten Film.

  8. #27
    JokerofDarkness

    Pennywise is BACK!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Okay, dann doch lieber auf die Blu-Ray warten und dann bei Tageslicht anschauen mit sehr, sehr vielen Kissen, Flauschanzug und Gummibärchen!
    Ich hoffe doch sehr, dass die Umsetzung bzgl. Härtegrad jetzt viel näher am Buch ist und uns mit drastischen Szenen schockt.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die verfilmen Carrie auch nochmal!
    Ist doch noch gar nicht solange her und die war auch wirklich gut.


  9. #28
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Pennywise is BACK!

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr, dass die Umsetzung bzgl. Härtegrad jetzt viel näher am Buch ist und uns mit drastischen Szenen schockt.
    ...


    Ist doch noch gar nicht solange her und die war auch wirklich gut.
    Geschmackssache ;-)

  10. #29
    JokerofDarkness

    Pennywise is BACK!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    ...
    Buch nicht gelesen?

  11. #30
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Pennywise is BACK!

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Buch nicht gelesen?
    Doch, natürlich.
    Stephen King gehörte zu meinen Matura Themen in Englisch

    Aber derlei Dinge auch real zu sehen, woah ne xD

    Ich frage mich dann immer wie das für die Kinder sein muss wenn sie so in Horrorstreifen mitspielen

  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Oooooh... Das sieht sehr gut zum gruseln aus

  13. #32
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Pennywise is BACK!

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ist doch noch gar nicht solange her und die war auch wirklich gut.
    Das hätte ich nicht erwartet.

  14. #33
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Pennywise is BACK!

    Definitiv gruselig wird's werden.
    Top.

  15. #34
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Pennywise is BACK!

    Neues Footage



    Mir gefällt, dass Pennywise immer nur angeteasert wird. Die Dialoge zwischen den Kids hingegen wirken zu gewollt komödiantisch, wobei dadurch die Interaktion des Losers' Club gut zum Vorschein kommt. Und Bill scheint noch nicht zu Stottern?

  16. #35
    JokerofDarkness

    Pennywise is BACK!

    Kurz vor der Arbeit noch Trailer 2:


  17. #36
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    Pennywise is BACK!

    Hallo,

    da bin ich ebenfalls auf den neuen Teil gespannt von "Es".

    Viele Grüße

    Gustel

  18. #37
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Pennywise is BACK!


  19. #38
    Kami Burn

    Pennywise is BACK!

    Oh man,jetzt will ich den Film um jeden Preis sehen. O__o

    Was mir bisher an den Trailern schon zusagt sind die jetzt schon vorhandenen Storyelemente aus dem Buch die im Film von 1990 keinen Platz gefunden haben,wie:
    Spoiler öffnen


    Wünschen würde ich mir in diesem Teil noch:
    Spoiler öffnen


    Es wird wohl einen zweiten Teil geben denn die Story zwischen dem ersten Kampf der Kinder und Es ist ja nur die Hälfte des Roman's.

    Funfact: der erste Film zu es erschien 1990,genau 27 Jahre später erscheint nun die Neuverfilmung...das kann doch kein Zufall sein.

  20. #39
    Kami Burn

    Pennywise is BACK!

    Neue Ausschnitte die soweit noch nicht in den Trailern vorkamen:

  21. #40
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Pennywise is BACK!

    Ist das ab ca. 2:12 min die Stimme von Bill Skarsgard? Sehr imposant und höre einen gewissen Slang heraus.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2017 (Codemasters): 180309 https://www.youtube.com/watch?v=rKoKOwU0JL0 Ich hab zwar über die Forensuche und auch über google versucht was zu finden, aber...

  2. E3 2017: In knappen 2 Monaten ist es mal wieder soweit. Die Spielemesse die unsere Herzen höher schlagen lässt steht vor der Tür. Wie jedes Jahr werden die...

  3. WONDER WOMAN (2017): Vor ca. 30 Minuten hat Warner anlässlich der SDCC den ersten Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=5lGoQhFb4NM Deutsch ...

  4. Dschungelcamp 2017: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, das Grauen geht in die 11. Runde: das RTL hat das Dschungelcamp 2017 soeben bestätigt. Vom 13. - 28. Januar 2017...

  5. Just Dance 2017: Ich kann bei "Just Dance 2017" bei der APP nicht zwischen den Avataren hin und her schalten, die ich anfangs erstellt habe. Es gelingt mir auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pennywise wahre gestalt