Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Meet Meet ist offline

    Ausrufezeichen Pixar-Ausstellung in Bonn

    Hi Forum-Mitglieder,

    ich hab nen tollen Tipp für alle Pixar-Fans: ab dem 6. Juli läuft in Bonn in der Bundeskunsthalle eine Ausstellung des bekannten Animationsstudios - mit Zeichnungen, Skulpturen und natürlich Animationen. Wer die Chance hat, sollte auf jeden Fall vorbeischauen. Ihr habt ein halbes Jahr Zeit, um es euch zu überlegen
    - ich werde hingehen

    Grüße

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Pixar-Ausstellung in Bonn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Natürlich....am ***** der Welt für mich

  4. #3
    Powershifter Powershifter ist offline

    AW: Pixar-Ausstellung in Bonn

    Vielen Dank für den Tipp, das klingt echt cool. Ich denke da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.

    Endlich mal eine echt interessante Ausstellung.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Pixar-Ausstellung in Bonn

    Für mich leider auch zu weit.
    Wäre natürlich schön, wenn jemand finden würde der seine Erlebnisse und vielleicht auch Bilder hier mit uns teilt.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Pixar-Ausstellung in Bonn

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Für mich leider auch zu weit.
    Wäre natürlich schön, wenn jemand finden würde der seine Erlebnisse und vielleicht auch Bilder hier mit uns teilt.

    Würde ich auch gut finden

Ähnliche Themen


  1. Disney Pixar's OBEN: Produktbeschreibung des Herstellers Studio: THQ Entertainment Release: 30.09.2009 http://www.forumla.de/bilder/2009/07/1527.jpg

  2. Internationale Motorrad-Ausstellung in Dortmund!: Hallo! Anfang nächstes Jahr (Januar) ist es wieder so weit die nächste Internationale Motorrad-Ausstellung in Dortmund macht ihre Tore wieder auf....

  3. Reptilienmesse in Bonn ?: Hi Ich wollte fragen ob jemand weiss ob es stimmt das in Bonn grade so eine Messe ist . Wenn ja kann dann einer auch sage was das eventuell an...

  4. Viedeothek mit WII Games in Bonn oder Köln: Hallo zusammen, kennt einer von Euch eine Viedeothek in Bonn oder Köln die auch WII Games verleihen? Ich möchte vor einem Kauf lieber mal...