Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 294
  1. #41
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Japanische Filme sind ja auch Scheiße. Ich meinte eher aus Korea oder China. I Saw the devil seit neustem z.b. Da können die Amis Augen machen.
    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Japanishce Filme sind garnicht so scheiße v.v
    Jedenfalls die Anime Movies ;D
    Asiatische Filme sind genau so nur noch Komerz wie die Amikäse. Und das sind Fakten . xD

  2. Anzeige

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Vergleichen wir die letzen drei Jahre: Asien bringt Ip Man 1+2 und I Saw the Devil. Drei geniale Filme: Amis? ; )

  4. #43
    Rikeb

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Amis bringen Avatar...ganz ehrlich ich kenn deine Filme nicht mal

  5. #44
    United United ist offline
    Avatar von United

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Mit kino.to gab es ja schon mehrere vorfälle, hab früher ja auch ab und zu mal nen stream dort angekuckt, fakt ist das der Filmindustrie solche Streaming seiten schon lange ein Dorn im auge ist.
    Mit Werbebannern und kostenpflichtigen Premium-Zugängen hätten die Betreiber der Hoster "erhebliche Einnahmen" erzielt. Die Streaming-Hoster und das Portal seien eng miteinander verflochten. Es handele sich um ein "arbeitsteiliges parasitäres Geschäftsmodell".
    tja soll man das jetzt glauben oder nicht...

  6. #45
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Ich ehrlich gesagt auch nicht. Die Japsen bringen eh nur gute Splatter raus.
    Ausserdem tut das hier doch eh nichts zur Sache o_O.

  7. #46
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Amis bringen Avatar...ganz ehrlich ich kenn deine Filme nicht mal
    Das ist so weil in Deutschland keine Werbung dafür gemacht wird. Oder wenn sie asiatische Filme im TV zeigen, wie Ip Man bei RTL 2 (was ja ein Witz ist) dann zensieren sie heftig damit dir der Film nicht zu sehr gefällt. Ip Man lief sogar um 22:15 sagt ja schon alles ; )

  8. #47
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Das ist so weil in Deutschland keine Werbung dafür gemacht wird. Oder wenn sie asiatische Filme im TV zeigen, wie Ip Man bei RTL 2 (was ja ein Witz ist) dann zensieren sie heftig damit dir der Film nicht zu sehr gefällt. Ip Man lief sogar um 22:15 sagt ja schon alles ; )
    Dann ist es einfach n Schrottfilm .

  9. #48
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Spielt das hier zum Topic irgendeine Rolle was die Amis oder Japaner oder Chinesen oder Koreaner für Filme rausbringen ?
    Und was zur Hölle soll der Spruch "geh Du erstmal nach Bagdad wenn Du mitreden willst, Keda ?
    Qualifiziert das hier in der Diskussion zu irgendetwas ?
    Bei solchen Sprüchen ists kein Wunder das hier von Usern zurückgefeuert wird.

    Das Kino.to dicht ist halte ich auch für keinen großen Verlust.
    Das es nicht den Erfolg bringen wird den sie sich erhoffen ist wohl klar und das die Pilze schon aus dem Boden geschossen sind bevor die überhaupt Ihr Augenmerk auf den einen Pilz grichtet haben, naja das wird ihnen selbst klar sein.

    Es soll wohl ein Zeichen setzen ...

    Zum "streamen" ... hm, ich weiß nichgt inwiefern "streamen" von urheberechtlich geschütztem Material unter "unerlaubte öffentliche Vorführung" fällt.
    Aber für mich ist es erstmal nix anderes.
    Wenns dann noch Kopien von geschütztem Material sind die gestreamt werden ... naja da stellt sich die Frage grundsätzlich nicht.

    Da ich mich aber noch nie wirklich damit beschäftihgt habe ... was genau Kino.to eigentlich technisch gemacht hat ... nur Rechnerleistung bereitgestellt oder Kopien selbst vorgehalten, oder wie siehts aus, kann mich dazu einer aufklären ?

  10. #49
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Vergleichen wir die letzen drei Jahre: Asien bringt Ip Man 1+2 und I Saw the Devil. Drei geniale Filme: Amis? ; )
    du lebst ja sehr eingeschränkt^^ deine minimale film sammlung will ich garnicht wissen^^
    na mir schnuppe.

    hoffe das die die anderen seiten nicht schließen.
    hab schon viel geld gespart wegen manche mist filme.

  11. #50
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Keda du hast doch ein an der Klatsche ganz erhlich.
    Nur weil ein Film aus den USA kommt ist der scheisse ist klar...

  12. #51
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Vergleichen wir die letzen drei Jahre: Asien bringt Ip Man 1+2 und I Saw the Devil. Drei geniale Filme: Amis? ; )
    Richtig, haben nur die meisten hier leider wenig bis keine Ahnung von, da wahrscheinlich zu jung. Aber lassen wird das, verstehen die eh nicht. Achja, guck dir auch mal Dream Home an, nicht gerade zimperlich, aber nicht schlecht.


    @topic
    Mir ist es eigentlich egal, habe nie auf Kino.to geguckt, Filme muss man im Regal stehen haben. Ob es was bringt is fraglich, gibt ja denke ich mal noch genug solcher Seiten.

  13. #52
    R3NIFY R3NIFY ist offline
    Avatar von R3NIFY

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Naja. Wenn man krasse Gewalt braucht um nen guten Film zu haben? Wie wärs mit Black Swan, Avatar, The Wrestler usw?

  14. #53
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    War ja nur ein Beispiel.

    Hansel und Gretel, Ju-On, Re-Cycle (!!!), Ringu, Uzumaki - Out Of This World und Audition. Da kommt es nicht auf Gewalt an. Das Ami Kino ist verdammt oberflächlich, dass ist schon richtig so.

    Aber ich glaube jetzt sind wir endgültig am Thema vorbei.


    Mal noch eine Frage zu Kino.to.
    Ich kenne einige, die sich wirklich regelmäßig dort was angeschaut haben, also quasi jeden Tag drauf waren. Haben so welche auch was zu befürchten?

  15. #54
    R3NIFY R3NIFY ist offline
    Avatar von R3NIFY

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Soweit ich das richtig verstanden habe haben nur die möglicherweise was zu befürchten die die letzten Tage drauf waren. Sonst ist die Chance praktisch gleich 0.

  16. #55
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Sogar wenn man sich gestern noch dort was angeschaut hat, es wird nichts passieren.
    Gab noch nie einen Fall wo jemand fürs Streamen irgendwie belangt wurde.
    Bein Streamen ist man sogut wie auf der sichersten Seite. Eigentlich hat man nur beim uploaden und ******* was zu befürchten Ist jedenfalls heute noch so.
    Ich denke Kino.to wird sich wie auch andere Warez-Seiten gut abgesichert haben mit guter Truecrypt-Verschlüsselung und co.^^ Dann wünsch ich der Polizei mal viel Spaß

  17. #56
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    @Tefox

    Damit haben die ihr Ziel erreicht. Du willst ihn nicht sehen weil er auf einem scheiß Sender wie RTL 2 lief, und zensiert natürlich. Gib ihm mal eine Chance und vergleich dann Amis mit Asien. Donnie Yen macht alle fertig ; )

    @counter

    Du scheinst Ahnung zu haben ; )

    @ALL

    Ihr verlangt von mir, Amerika nicht zu hassen. Wie könnt ihr so etwas von mir verlangen? Nach all dem was sie mit meinem Land gemacht haben.

  18. #57
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    ich werf mich auch mal in die diskussion

    Also ich finde das in Sachen "Streaming" es darauf ankommt was gestreamt wird. Ich finde das so sachen wie Alte Serie/Filme oder Serien/Filme die in Deutschland nicht Erhältlich sind (beispiele: Higurashi no Naku Koro Ni the live Action Film, oder Gintama) ruhig als Stream verfügbar sein können. Aber so sachen wie Aktuelle Kino Filme kann ich einfach nicht verstehen, Wenn ein guter Film kommt, guck ich den mit Freunden im Kino, und das macht um längen mehr spaß als zuhause vor dem computer zu hocken, besonders wenn man bei manchen streams nur 240P hat.

    @Keda

    so wie es für mich aussieht wollen die anderen wohl eher das du mit einen radikalen Sprüchen aufhörst. Denn letzt endlich ist deine eigene Meinung Frei

  19. #58
    JokerofDarkness

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    @Pumpfnuckel
    Wenn dann macht das die Staatsanwaltschaft und um die User kümmern sich möglicherweise die Filmfirmen selbst per Zivilklage. Wenn ihr mich fragt, dann wird es Zeit diesem illegalen Mist Einhalt zu gebieten.

  20. #59
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    @Tefox

    Damit haben die ihr Ziel erreicht. Du willst ihn nicht sehen weil er auf einem scheiß Sender wie RTL 2 lief, und zensiert natürlich. Gib ihm mal eine Chance und vergleich dann Amis mit Asien. Donnie Yen macht alle fertig ; )

    @ALL

    Ihr verlangt von mir, Amerika nicht zu hassen. Wie könnt ihr so etwas von mir verlangen? Nach all dem was sie mit meinem Land gemacht haben.
    ICH hab nichts gegen RTL2 nur bin ich skeptisch was diese Filme angeht, da ich bisher noch kaum einen guten Film dort gesehen habe.
    Ich zieh mir echt lieber Ninja Assassins rein als i.n Film den ich noch nicht mal ansatzweiße gehört habe.
    Das mit deinem Land tut mir natürlich leid, aber haben die Amis dich persönlich angegriffen oder ist es einfach der Nationalstolz ??
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    @Pumpfnuckel
    Wenn dann macht das die Staatsanwaltschaft und um die User kümmern sich möglicherweise die Filmfirmen selbst per Zivilklage. Wenn ihr mich fragt, dann wird es Zeit diesem illegalen Mist Einhalt zu gebieten.
    Und was soll das denen bringen ? Ich dachte immer Streams anschaun ist legal xD.

  21. #60
    JokerofDarkness

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Und was soll das denen bringen ? Ich dachte immer Streams anschaun ist legal xD.
    Es geht hier nicht um das Streaming an sich, denn das ist völlig legal. Hier geht es um Urheberrechtsverletzungen, welches Unterlassungsklagen nach sich ziehen kann.

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Es wurde ein IP-Adresskonflikt ermittelt: Hey, habe eben meinen Laptop mit Windows Vista hochgefahren und da kommt folgende Fehlermeldung: "Es wurde ein IP-Adresskonflikt ermittelt. Ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. dzs meets Polizei - Zocker reden mit der Polizei über Videospiele: Schüsse, Polizeisirenen, weinende Jugendliche die aus dem Gebäude fliehen. Szenen, die nicht aus einem Action Film, sondern aus dem wahren Leben,...

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

  5. Polizei/Bullen: Hallo wollt mal Fragen wie man auf den namen Bullen (Nicht das Tier sondern die Polizei ^^) kam da ich keinen Sinn dahinter sehe :confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content