Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pregau

  1. #1
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Pregau

    Was denkt ihr über diese österreichische Serie? Ich habe mir jetzt alle 4 Folgen angeschaut und das ende war halt schade, dass alle weggenuked worden sind. Mir kam sowieso die Serie vor wie der kalte Krieg aber in kleinem Format. Es gab zwei große Familienclans in dieser Stadt, die verfeindet waren das sah mal ganz deutlich. Aber die Miniatombombe hatte ein anderer gezündet, der im Dorf nur gemobbt und ausgegrenzt wurde. Aber was ich mich frage woher hatte der eine da das ganze Material für die riesige Bombe egal ob es eine kleinere Atombombe war oder eine größere nichtnukleare Bombe? Was denkt ihr über diese Miniserie?

  2. Anzeige

    Pregau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freddie Vorhees

    AW: Pregau

    Dass sie mit einem grossen knall zuende ging, das denke ich.

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Pregau

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr über diese österreichische Serie? Ich habe mir jetzt alle 4 Folgen angeschaut und das ende war halt schade, dass alle weggenuked worden sind.
    Ich denke darüber, dass ich es jetzt nicht mehr gucken brauch.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pregau

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich denke darüber, dass ich es jetzt nicht mehr gucken brauch.
    Ja das denke ich nun auch.

    Von Spoilertags hast du noch nicht viel gehört @Blau?