Seite 3 von 40 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 784

Thema: Prison Break

  1. #41
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Prison Break

    das ist ja schon in ein paar tagen. so lange kann ich dann grad noch warten

  2. Anzeige

    AW: Prison Break

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Prison Break

    also heute kommt noch mal prison break und nächsten donnerstag nicht mehr aber da drauf dann der donnerstag dann kommt es wieder man so lange halte ich das nicht aus ...

  4. #43
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Prison Break

    joa heut wirds geil, mal sehn wie sie ausm haus fliehen werden und wer wohl sterben wird?

  5. #44
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Prison Break

    ja da bin ich auch mal gespannt aber ich hoffe das es nicht sucre sein wird (wenn man ihn so schreibt )

  6. #45
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Prison Break

    hahaha "weisst du was da ist, wenn man dort rüberfährt? der große ozean! und weisst du was am rande den ozeans is? holland. wir werden in einer windmühle wohnen xD =D

  7. #46
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Prison Break

    du wirst in einer windmühle wohnen cool ^^

  8. #47
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Prison Break

    Geht doch ma auf Prison Break - TV Show - SideReel dort kann man sich die 3.Staffel online angucken allerdings auf Englisch.Bin auch grad dabei und finde das die Serie immer Schlechter wird.Die 1.Staffel war genial,das beste was ich seit langem im Fernsehen gesehen hab.Die 2.ist schon schwächer aba immer noch gut und die 3. naja....

  9. #48
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Prison Break

    ja oder guckt es im TV in der letzten folge ist ja david gestorben ...
    hätt ich nicht gedacht

  10. #49
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Prison Break

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    ja oder guckt es im TV in der letzten folge ist ja david gestorben ...
    hätt ich nicht gedacht
    welcher ist david? der jüngste , meinst du den?

  11. #50
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Prison Break

    ja der der erst 18 ist also wenn du die letzte folge gesehen hast dann weißt du wen ich meine
    also ja es ist der jüngste

  12. #51
    d!sTrUb!a**** d!sTrUb!a**** ist offline
    Avatar von d!sTrUb!a****

    AW: Prison Break

    pR!sOn bReAk...
    dA wEnTwOrTh m!LLeR iS sO nE eNdSgE!Le saU.... *schwärm* *in ohnmacht fall*

    uN pR!sOn bReAk iSt d!e zWe!t bEsDe sErIe dIe eS gIbTs...

  13. #52
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Prison Break

    und was ist die besste serie die es gibt?
    also ich find auch das prison break super ist

  14. #53
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Prison Break

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    und was ist die besste serie die es gibt?
    also ich find auch das prison break super ist
    Als ich gehört habe das sowas im fernsehr läuft war cih skeptisch PB gegenüber aber ich schaue es nun seid der ersten folge und ahbe keine verpasst. Ist für mich zz die beste Serie im deutschen Free TV. Freue mich schon auf heute abend

  15. #54
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Prison Break

    ähm so viel ich weiß kommt heute abend kein prison break guck mal in die zeitung

  16. #55
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Prison Break

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    ähm so viel ich weiß kommt heute abend kein prison break guck mal in die zeitung
    JA stimmt fällt mir gerade ein . Haben sie ja letztes mal gesagt "in 2 wochen bei prison break ...."

    naja trotzdem danke

  17. #56
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Prison Break

    ja schon okay ich freu mich aber auf nächste woche bin gespannt wie es weiter geht

  18. #57
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Prison Break

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    ja schon okay ich freu mich aber auf nächste woche bin gespannt wie es weiter geht
    Ja ich auch! was schätzt ihr wv Folgen es noch geht?

  19. #58
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Prison Break

    puhh schwer zu sagen aber die 3.staffel wird bestimmt auch so gut oder noch besser

  20. #59
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Prison Break

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    puhh schwer zu sagen aber die 3.staffel wird bestimmt auch so gut oder noch besser
    Ganz ehrlich NEIN wird sie nicht,die Serie wird leider im schwächer

  21. #60
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Prison Break

    Ehm ich bin gerade in der dritten Staffel 9 Folge und sie wird ganz
    bestimmt nicht schwächer ..was meinst du überhaupt mit schwächer
    Ich finde die Serie Top PS. ich guck das Englische mit Deutschen
    Untertitel...

Seite 3 von 40 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prison Break: Spiel zur Serie kommt: Alle amerikanischen Käufer der dritten Staffel von Prison Break haben es warscheinlich schon bemerkt; in der Box ist ein Werbeblatt zu finden, das...

  2. Prison Break: The Game: An alle PB Fans: 2009 ist eine Versoftung der erfolgreichen TV-Serie geplant: Xbox 360 Prison Break: The Game (Arbeitstitel) Xbox 360 News Aktuelles...

  3. Wie findet ihr die Serie Prison Break?: Hehe, würde gerne wissen wie ihr die Serie Prison Break so findet. Ich finde sie so geil und spannend. Naja, da ich die französiche Version angucke...

  4. Prison Break [Soundtrack]: Das ist genau das richtige für alle Fans!!! Die tolle Serie mit der prima Musik bringt nun endlich einen Soundtrack raus!!! Diesen gibt es ab...