Seite 38 von 40 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 784

Thema: Prison Break

  1. #741
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Prison Break

    Kellerman ist nun auch mit dabei!

    ‘Prison Break’: Paul Adelstein in Revival as Paul Kellerman | TVLine

  2. Anzeige

    AW: Prison Break

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Prison Break

    AGENT KELLERMAN, SIE SIND DABEI!


  4. #743
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Prison Break

    Trailer!


  5. #744
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Prison Break

    Sieht grundsätzlich nicht schlecht aus, so lange ich das Wort Skylla nicht hören muss

  6. #745
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Prison Break

    Muss auch sagen, dass es besser aussieht als Staffel 2-4 zusammen.

  7. #746
    Pánthéos

    AW: Prison Break

    Der Trailer macht tatsächlich Hoffnung darauf das das gut werden könnte und wir die vierte Staffel vll ganz vergessen können

    Besonders gefreut hat mich das das nichts verschwörungsmässiges hatte, das t-bag zu sehen ist und das c-Note dabei ist

  8. #747
    JokerofDarkness

    AW: Prison Break

    Kann die Euphorie nach dem Ende von Final Break nicht ganz teilen, aber ich werde es mir definitiv ansehen.

  9. #748
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Prison Break

    Final Break wird doch eh nicht beachtet. Von daher zählt nur das Ende von Season 4.

  10. #749
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Prison Break

    Prison Break meets Homeland and 24. Schlechter als die letzten Staffeln kann die Neuauflage aber sicher nicht werden.

  11. #750
    JokerofDarkness

    AW: Prison Break

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Final Break wird doch eh nicht beachtet. Von daher zählt nur das Ende von Season 4.
    Den gibt es ja nun mal, da kann man den nicht einfach so unter den Tisch kehren.

  12. #751
    lisama lisama ist offline
    Avatar von lisama

    AW: Prison Break

    Ich freue mich schon total auf die Fortsetzung von Prison Break. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Serien, aber Prison Break war echt fesselnd. Da konnte ich mehrere Nächte einfach nicht aufhören zu gucken.

  13. #752
    Banx

    Prison Break

    Gestern konnte man ja schon die neue Folge schauen (Staffel 5 Folge 1), ich war allerdings so müde am Abend, dass sich nur 1 Folge ausgegangen ist, da hab ich lieber iZombie(S3E01) geschaut, denn auf den Cliffhanger den PB 100% haben wird, hatte ich dann keine lust.

    Bin sowieso am überlegen die Staffel laufen zu lassen oder zumindest ein paar Folgen anzusammeln...

    Hat es schon jemand geschaut?^^

  14. #753
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Prison Break

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Gestern konnte man ja schon die neue Folge schauen (Staffel 5 Folge 1)
    Wo kann man diese denn schauen?


    Glaube aber kaum, dass man den Karren nach den letzten Staffeln noch aus dem Mist ziehen kann.

  15. #754
    Pánthéos

    Prison Break

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wo kann man diese denn schauen?


    Glaube aber kaum, dass man den Karren nach den letzten Staffeln noch aus dem Mist ziehen kann.
    Am Samstag oder Sonntag kommt sie auf RTL2 soweit ich weiß.

    Ich zumindest bin sehr gespannt. Die 4te Staffel war wirklich grausig, aber sie haben sich ja bewusst für einen örtlichen, zeitlichen und auch thematischen Abstand bemüht. Back to the roots sieht es für mich aus und vor allem weniger Verschwörung und Geheimfirmen.

    Summa summarum: Für mich sieht das nach einem neuen Karren aus. :P

  16. #755
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Prison Break

    Gerade nachgelesen.
    "Ab 8. April immer samstags um 20.15 Uhr auf RTL 2"

    Damit bin ich wohl vorerst raus. Schade.

  17. #756
    Banx

    Prison Break

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Am Samstag oder Sonntag kommt sie auf RTL2 soweit ich weiß.

    Ich zumindest bin sehr gespannt. Die 4te Staffel war wirklich grausig, aber sie haben sich ja bewusst für einen örtlichen, zeitlichen und auch thematischen Abstand bemüht. Back to the roots sieht es für mich aus und vor allem weniger Verschwörung und Geheimfirmen.

    Summa summarum: Für mich sieht das nach einem neuen Karren aus. :P
    Vorallem ist/war die Chemie zwischen Wentworth und Purcell in Flash echt hervorragend gewesen, freu mich richtig auf Genie und Gorilla aber PB Cliffhanger waren immer so fies, da ist woche für Woche warten zu schwer

  18. #757
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Prison Break

    In den USA lief ja bereits vor zwei Tagen die erste Episode. Quoten waren mit 3 Mio. wohl zufriedenstellend für Fox. Ich werde aber auch warten um die Serie an einem Stück sehen zu können. 9 Episoden sind ja nicht wirklich viel. In Zeiten von Streamingdiensten ist es schon ziemlich hart, jede Woche auf eine mickrige 40 minütige Ep. zu warten. Bei Serien wie Legion ist der 1-Wochen-Rhythmus noch sinnig, da die Serie verwirrend konstuiert ist und man es erstmal sacken lassen muss und in der Zwischenzeit neue Theorien aufstellen kann. Aber Prison Break ist eine psychedelische Droge, sowas schaut man an einem Wochenende durch.

  19. #758
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Prison Break

    Die erste folge der fünften Staffel hat mir gut gefallen.. wenn es so weiter geht bin ich zufrieden!

  20. #759
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Prison Break

    Die erste Folge... es geht genauso schlecht weiter wie es aufgehört hat. Man kann nicht sagen, sie wären ihrer Linie nicht treu geblieben.
    Aber schlecht in dem Sinne, dass es dadurch schon wieder unterhaltsam ist.

    Um es genauer zu sagen...
    Spoiler öffnen

    Ja, Prison Break, good to have you back.

  21. #760
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Prison Break

    Warum muss gerade Rtl 2 die Rechte an der 5. Staffel von Prison Break bekommen? -,- Jeder andere Sender wäre mir lieber gewesen. Ich hoffe nur die halten sich mit dem Geschnipsel zurück und PB endet nicht wie Dragonball GT .

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prison Break: Spiel zur Serie kommt: Alle amerikanischen Käufer der dritten Staffel von Prison Break haben es warscheinlich schon bemerkt; in der Box ist ein Werbeblatt zu finden, das...

  2. Prison Break: The Game: An alle PB Fans: 2009 ist eine Versoftung der erfolgreichen TV-Serie geplant: Xbox 360 Prison Break: The Game (Arbeitstitel) Xbox 360 News Aktuelles...

  3. Wie findet ihr die Serie Prison Break?: Hehe, würde gerne wissen wie ihr die Serie Prison Break so findet. Ich finde sie so geil und spannend. Naja, da ich die französiche Version angucke...

  4. Prison Break [Soundtrack]: Das ist genau das richtige für alle Fans!!! Die tolle Serie mit der prima Musik bringt nun endlich einen Soundtrack raus!!! Diesen gibt es ab...