Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Promiboxen 2014

    Promiboxen 2014

    Diesen Samstag (27.09.2014) lädt Pro 7 alle Freunde des Box-Sports und der kurzweiligen Unterhaltung zum Promiboxen 2014 ein. Los geht es zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr.

    Das Event findet im Castello in Düsseldorf statt. Wer auf die Schnelle sogar hin will, um sich das live anzusehen, kann sogar noch Karten ergattern: Klick


    Die Kampfpaarungen:





    Jemand dabei, dem ihr auch gerne eine verpassen würdet? Guckt ihr euch die Show an? Auf welchen Kampf freut ihr euch besonders?



  2. Anzeige

    Promiboxen 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY
    Traurig ist ja, dass dieser Klamauk unterhaltsamer geworden ist als die letzten Kämpfe im Schwergewicht.

    Aber warum nennen die das nicht einfach C- oder D-Promi Boxen?

  4. #3
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Promiboxen 2014

    Ich wollte gerade sagen, soll man irgendwen davon kennen außer dem Schulz?

    Habe es mir noch nie angesehen und werde es auch diesmal nicht tun. Es ist nicht mein Sport und die Leute interessieren mich auch nicht.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Promiboxen 2014

    Richtige Promis haben das Geld eben nicht nötig für so einen Quatsch, wundert mich dass der Wendler da nicht dabei ist, der nimmt doch im Moment jede C- oder D-Promi Sendung an die es gibt, vom Dschungel Camp zum Perfektem Dinner zu Big Brother zur Shopping Queen (Queen, ha ha ). Alles Trash Formate wo solche möchtegern Sternchen sich ein Taschengeld verdienen um noch ein wenig so zu tun als bräuchte man keinen richtigen Job.

    Wenn dann alle Stricke reissen wird eben ein Café oder ne Bar eröffnet

  6. #5
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Promiboxen 2014

    Na ja, bei der Show muss man sich wohl ein wenig anstrengen, der Rest wackelt sicher noch am Ballermann oder schon auf dem Oktoberfest.

    Wobei man so eine Arbeit aber auch nicht unterschätzen sollte. Es wirkt häufig so als hätten etliche die ganze Zeit nur Spaß, aber es kann sehr anstrengend sein sich dauernd ins Gespräch bringen und auf jeder Party tanzen zu müssen. Die müssen sich ja ständig selbst promoten. Manche sehen dann mit 30 schon aus wie 50.

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Promiboxen 2014

    Klar ist es auch mit Arbeit verbunden wenn man seinen ***** möglist teuer verkaufen will, und dass die "nur" Spass haben glauben wohl höchstens die naiven Träumer. Die haben zu wenig Kohle um sich einfach mal zurück zu lehnen und sind wohl froh wenn jede noch so kleine Gelegenheit kommt um ein wenig Kohle zu machen.

    Ist eben kein 9 to 5 Job, und diese ganzen Inzucht Promi Partys wo sich mancher hinschleppen lässt um auch noch in der Gala oder der Bunten abgelichtet zu werden erwecken bei manchem eben den Eindruck, die haben einfach nur Spass und müssen nichts tun.

    Na ja, der Mensch ist eben so, manche fühlen sich ja schon als Promi wenn Sie jede Woche auf der Gästeliste stehen oder in den VIP Bereich sitzen dürfen nur weil Sie mal mit dem Club Besitzer geschlafen oder einen getrunken haben oder den Dj kennen. Alles schon erlebt, genau solche Leute wollen dann das Leben der "Geissens" haben aber nichts dafür tun. Und solche gibt es auch unter den C- oder D-Promis wohl genug.

    Aber ich schweife ab.....

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Promiboxen 2014

    Soll ich euch einen BUNTE-, NEUE REVUE- oder Brigitte-Thread eröffnen? http://cdn.psychic.de/images/smilies/kaffee-smilie.gif




    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    wundert mich dass der Wendler da nicht dabei ist
    Da kann man sich weh tun. Also wundert mich das nicht. Das hat die Melli mehr Eier als er.


    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade sagen, soll man irgendwen davon kennen außer dem Schulz?
    Du kennst den Schenkenberg nicht?
    Für die anderen muss man entweder den Bachelor oder das Dschungelcamp gesehen haben.

    Jordan Carver kennt man durch die BILD und wegen ihrer beiden riesigen Eumel. (Yoga-Jordan)

    Trooper Da Don kannte ich nur wegen diesem Lied:


  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Promiboxen 2014

    Also Jordan Carver kenn ich ...

  10. #9
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Promiboxen 2014

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Soll ich euch einen BUNTE-, NEUE REVUE- oder Brigitte-Thread eröffnen? http://cdn.psychic.de/images/smilies/kaffee-smilie.gif
    Brigitte? Das liest man wohl in deinem Alter?

    Ach ist das dieser Model-Typ? Dunkel sagt mir der Name was. Aber bei den anderen wird's schwierig. Ich schau auch kaum noch Fernsehen, wahrscheinlich deshalb.

  11. #10
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Promiboxen 2014

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Ach ist das dieser Model-Typ?
    Schenkenberg? Ja.


    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Also Jordan Carver kenn ich ...
    BILD-Leser oder kaufst du ihre Videos?

    Melanie wird ihr bestimmt ordentlich einheizen.

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Promiboxen 2014

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    BILD-Leser oder kaufst du ihre Videos?

    Melanie wird ihr bestimmt ordentlich einheizen.
    Weder noch, ich bin mal vor einigen Jahren ganz zufällig auf sie gestoßen ... und seitdem habe ich diese Frau nie vergessen. Ich weiß blos nicht, wieso.

  13. #12
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Promiboxen 2014

    Der B!tchfight könnte noch nen einigermaßen guten Unterhaltungswert bieten, der Rest: LANGWEILIG - zumindest von den Namen, ob sich daraus interessante Kämpfe entwicklen, kann ich schlecht prognostizieren.

    Werde wohl lieber die PS3 oder ne DVD anstelle von ProSieben anstellen...

  14. #13
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Promiboxen 2014

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/melanie-mueller-jordan-carver-41060749-qf-37903292/4,w=985,c=0.bild.jpg

    Das Starr-Duell hat Doppel-H ganz klar gewonnen.

  15. #14
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Promiboxen 2014

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Traurig ist ja, dass dieser Klamauk unterhaltsamer geworden ist als die letzten Kämpfe im Schwergewicht.

    Aber warum nennen die das nicht einfach C- oder D-Promi Boxen?
    ...im deutschen TV.

    Ansonsten hast du (leider) Recht.

    Würd da ja gerne mal mitmachen, gegen 'nen richtigen Promi, wie zb. dem Bohlen oder 50 Cent.

Ähnliche Themen


  1. F1 2014: F1 2014 wird am 17.10.14 für PS3 und XBox360 und PC veröffentlicht Das Game bekommt natürlich alle Teams u. Fahrer, so wie alle Strecken der...

  2. F1 2014: Quelle: http://www.play3.de/2014/07/12/f1-2014-codemasters-will-bald-erste-infos-bekannt-geben/

  3. E3 2014: 152451 Vom 10.-12.06.2014 findet wieder die E3 (electronic entertainment expo) in LA statt. Hier nun die Auflistung der Presskonferenzen...

  4. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...

  5. Promiboxen 2013: Es ist mal wieder soweit. Am kommenden Freitag (08.03.2013) um 20:15 Uhr lädt Sat. 1 die interessierten Zuschauer dazu ein, Zeuge zu werden, wie...