Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2

    Disney bestätigte im laufe des Tages das sie für März 2018 ein Fortsetzung des Animationsfilms Ralph reicht's planen.

    Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2

    Wer den ersten Film nicht kennt:

    Ralph ist der Bösewicht des Videospiels Fix it Felix. Zusammen mit anderen Bösewichten wie Bowser aus Mario hatte er eine Selbsthilfegruppe gegründet.
    Nachdem er es leid war immer wieder besiegt zu werden wollte er aus dieser Szenerie ausbrechen. Er wurde ein Held.

    Trailer zum ersten Teil:



    Der zweite Teil hat noch nicht viele Story Details. Es wird nur soviel verraten das es uns aus den Arcade Hallen ins Internet verschlägt.
    Hinzu sollen Cameo Auftritte von Mario und Tron stattfinden. Disney teilt ein erstes Artwork.

    Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2

    Offiziell: Fortsetzung "Ralph reichts 2" kommt 2018 in die Kinos - Kino News - FILMSTARTS.de

  2. Anzeige

    Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2

    Das ist wieder einer dieser Filme, die ich mochte, aber mir unsicher über eine Fortsetzung bin.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das ist wieder einer dieser Filme, die ich mochte, aber mir unsicher über eine Fortsetzung bin.
    Das Potenzial auf Easter Eggs und Parodien aus dem Gamingbereich ist sehr groß. Bin guter Dinge.

  5. #4
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2

    Das erste was ich auf diesem Artwork sah war das hier:

    Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2

    So sehr ich nicht daran glaube, dass das eine Anspielung und sogar vielleicht einen Cameo-Auftritt für Kingdom Hearts bedeuten könnte, würde ich es trotzdem abfeiern wenn KH auf irgendeine Weise erwähnt wird oder sogar Sora mal doch kurz zu sehen ist... oder so was Es sieht zwar wie nur wie irgendeine Krone aus, aber bei welchem Spiel wird eine Krone so oft vorkommen und sogar als Merkmal angesehen?

    Aber geil dass Teil 2 kommt, ich freue mich schon richtig darauf! Vorallem die ganzen verrückten Anspielungen wie "Gügle", "Amazing" oder "Pictopedia".

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Das erste was ich auf diesem Artwork sah war das hier:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ss+(2016-07-01+at+10.10.18).jpg 
Hits:	226 
Größe:	4,7 KB 
ID:	172378

    So sehr ich nicht daran glaube, dass das eine Anspielung und sogar vielleicht einen Cameo-Auftritt für Kingdom Hearts bedeuten könnte, würde ich es trotzdem abfeiern wenn KH auf irgendeine Weise erwähnt wird oder sogar Sora mal doch kurz zu sehen ist... oder so was Es sieht zwar wie nur wie irgendeine Krone aus, aber bei welchem Spiel wird eine Krone so oft vorkommen und sogar als Merkmal angesehen?

    Aber geil dass Teil 2 kommt, ich freue mich schon richtig darauf! Vorallem die ganzen verrückten Anspielungen wie "Gügle", "Amazing" oder "Pictopedia".
    Das wird eher nicht der Fall sein
    Jedoch musste ich mich an der Stelle kaputt lachen, wo im ersten Teil der Konami Code eingegeben wurde

    Fortsetzung muss nicht wirklich sein, denn die Erwartungen werden bei mir ziemlich hoch sein.

  8. #7
    Myrcella Myrcella ist offline
    Avatar von Myrcella

    AW: Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2

    Das erste war ganz witzig. Freut mich, dass es jetzt eine Fortsetzung gibt.

    Aber 2018 ist noch ganz schön lange hin.

  9. #8
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das ist wieder einer dieser Filme, die ich mochte, aber mir unsicher über eine Fortsetzung bin.
    +1
    Kann mir nicht vorstellen wie dazu eine Fortsetzung aussehen soll

  10. #9
    Kitsune

    Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2



    In dem Trailer gibt es fast nichts zu sehen.

  11. #10
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2

    Hell yeah, es kommt ein 2ter Teil! Wusste ich nicht mal, wie cool ist das denn

    2018 wird ein interessantes Film- und Spielejahr für mich. Lauter cooles Zeugs, dass ich schauen + kaufen werde. So lob ich mir das!

    http://gif-finder.com/wp-content/uploads/2015/08/Elaine-Benes-Yeah-Yeah.gif

  12. #11
    Kitsune

    Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2

    Ich frage mich gerade, ob dies neben Fluch der Karibik nicht auch wieder eine Reihe wird, wo der deutsche Titel ab dem zweiten Film keinen Sinn mehr macht. Im Original ist es ja einfach nur der Name des Protagonisten bzw. dessen Arcadegames, aber wird der kommende Film auch wieder etwas bieten, was Ralph reicht?

  13. #12
    Kitsune

    Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2

    Kleiner Konzept-Art-Happen für Zwischendurch:

    http://fs1.directupload.net/images/180116/3b6wlkvs.jpg

  14. #13
    Kitsune

    Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2



    Sieht schon mal interessant aus.

  15. #14
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2

    Tja leider ist im Trailer ein Logikfehler. Vanellope kann ihr Spiel ja nicht verlassen, wir wir ja aus Teil 1 wissen.

  16. #15
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Tja leider ist im Trailer ein Logikfehler. Vanellope kann ihr Spiel ja nicht verlassen, wir wir ja aus Teil 1 wissen.
    War es nicht so, dass sie durch den Sieg zu einem normal Spielbaren Charakter wurde und daher -technisch gesehen- ihr Spiel verlassen kann.
    Schon wieder ne Weile her, den Film gesehen zu haben ^^.

  17. #16
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2

    Nee sie ist ein Glitch und die können das Spiel nicht verlassen. Glitchen konnte sie danach ja noch immer.

  18. #17
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Nee sie ist ein Glitch und die können das Spiel nicht verlassen. Glitchen konnte sie danach ja noch immer.
    Sie wurde von dem komischen König zu einem Glitch umprogrammiert, sie ist ja eigtl die Prinzessin.
    Müsste jetzt den Film nochmal anschauen, aber das ist es mir echt nicht wert, ich freu mich auf den zweiten Teil xD.

    Edit: Viel besser, einfach den Wiki Eintrag lesen .
    Ein Reset des Spiels enthüllt, dass Vanellope die eigentliche Hauptfigur des Rennspiels ist. Des Weiteren wird klar, dass das „Glitchen“ eine spezielle Fähigkeit von ihr ist. Ralph kehrt in sein ursprüngliches Spiel zurück. Er findet sich mit seiner Rolle ab, sorgt jedoch dafür, dass alle obdachlosen Spielfiguren ausgemusterter Retro-Spiele eine Behausung in der Spielewelt von Fix-It Felix Jr. erhalten und in ein Bonus-Level integriert werden. Der Film endet mit einer Hochzeit zwischen Felix und Sergeant Calhoun. Ralph und Vanellope, die nun das Spiel verlassen kann, sind Trauzeugen.

  19. #18
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Ralph reicht's 2 - Wreck-It Ralph 2

    Ja stimmt, der Saure Drops sagt wenn das Spiel sich resettet ist Vanellope kein Glitch mehr. Hab mir heute nochmals den Film angeschaut.