Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Ralph reicht's (Wreck-It Ralph)

    Ralph reicht's

    Ralph hat es satt! Als jahrelang tätiger Bösewicht eines populären Videospiels sucht er noch immer vergebens nach Anerkennung, die stattdessen ausschließlich seinem Gegenspieler geschenkt wird. Daher beschließt er, seinen Job an den Nagel zu hängen, um sich nun in der Spielhalle den Titeln aktuellerer Generationen zu widmen und dabei zu beweisen, dass auch er das Zeug zum geliebten Helden hat.

    Und so kommt es, wie es kommen muss: Ralph lernt Sergeant Calhoun, seines Zeichens Protagonist des angesagten 1st-Person-Shooters "Hero's Duty" kennen, in dessen Spiel ihm allerdings dummerweise ein verheerender Fehler unterläuft…

    "Ralph reicht's" soll am 6. Dezember 2012 in den deutschen Kinos starten.



    Hier das fiktive Videospiel zum Nachspielen: [Fix-It Felix]

    Und hier der Trailer. Nicht nur die Nerds unter uns sollten einige alte Bekannte erkennen!










    [filmkinotrailer]

  2. Anzeige

    Ralph reicht's (Wreck-It Ralph)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Ralph reicht's (Wreck-It Ralph)

    Hab den Trailer gestern zum ersten Mal gesehen und fand ihn auf Anhieb super. Die Idee war eigentlich eh längst überfällig. Ich zähle eigentlich nicht zu den Fans dieser Animationsfilme - aber hier passt es einfach. Werd ihn mir auf alle Fälle mit meiner Nerd-Truppe ansehen, allein Bowsers Schauspiel-Comeback sollte man sich nicht entgehen lassen.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Ralph reicht's (Wreck-It Ralph)

    Wie geil. der wird in jedem fall geguckt. Dachte schon Disney bringt dieses JAhr nur dieses Mirinda oder wie das heisst XD
    Aber so bin ich doch positiv überrascht

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ralph reicht's (Wreck-It Ralph)

    Das Wichtigste zuerst: Hier das Spiel! Viel Spaß!

    [Fix-It Felix]

    Ich füg's gleich zwecks schnellen Zugriffs noch mit in den Eingangspost ein.



    Ich freue mich auch. Mir geht's zwar etwas wie Yieva (ich bin nicht der größte Freund von Animationsfilmen) und ich fürchte, die Gags dieses Films werden, wie so häufig in den meisten eher mainstreamigen Filmen der heutigen Zeit, eher lau sein. Andererseits ist alleine schon die Selbsthilfegruppe mit Bowser, Dr. Robotnik, Zangief, M.Bison und Konsorten ein Brüller. Und auch das 8-Bit-Setting des Spiels mit seinen starken Anleihen an "Donkey Kong" finde ich ebenso sehr amüsant.

    Ich frage mich nur, inwieweit sich da Disney mit Nintendo, Sega, Capcom, Namco & Co. einigen musste und wie die Gespräche da aussahen… ^^

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Angeblich kommen die Charaktere nur in dem Trailer vor das Gerüchteweise Capcom Disney die Lizenz entzogen hat.

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Ralph reicht's (Wreck-It Ralph)

    Das Videospiel zu den Film kommt von Activison und Disney. Es wird aber Nintendo Exclusiv bleiben, bisher wurde bestätigt das es für DS, 3DS und WII rauskommt und das es sich um ein 2D Side Scroller handelt.

    Activision and Disney Announce 'Wreck-It Ralph' for Wii, 3DS and DS | GoNintendo - What are YOU waiting for?

  8. #7
    Doudlenoudle Doudlenoudle ist offline

    AW: Ralph reicht's (Wreck-It Ralph)

    "Just because you are a badguy, doesn't mean your bad guy!" allein wegen der Bösewicht Selbsthilfegruppe geh ich ihn mir anschaun.

  9. #8
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Ralph reicht's (Wreck-It Ralph)

    Es gibt nen neuen Trailer:



    Sieht immer noch vielversprechend aus, ich freu mich wie sau drauf.^^

  10. #9
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Ralph reicht's (Wreck-It Ralph)

    Genial!!

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ralph reicht's (Wreck-It Ralph)

    Für die hippen und harten Kids: Der Werbetrailer zum heute angesagten Hero's Duty:




    Arcade-Spaß für die ganze Familie: Der zuckersüße Fun-Racer Sugar Rush Speedway:





    EDIT: Nicht verpassen: Einen dritten allgemeinen Trailer zum Film gibt es übrigens inzwischen auch:

    [Wreck-It Ralph - Trailer #3 HD (englisch) - YouTube]

  12. #11
    Cinnalemon

    AW: Ralph reicht's (Wreck-It Ralph)

    Wieso habe ich noch nie was über diesen Film gehört ?

    Ich habe eben ein Werbespot mit einigen Videospielcharakteren gesehen, dachte mir zuerst was das ist und dann steht da plötzlich etwas von Kino.......

    Da man auch Sonic the Hedghehog sah war ich ganz verwirrt, ich frage mich aber auch wieso dieser Film hier im Forum ignoriert wird, schließlich haben wir doch sehr viele Konsolenspieler ^^

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Ralph reicht's (Wreck-It Ralph)

    Der wird definitiv geguckt =D
    Endlich mal wieder ein guter Animationsfilm ^,^

    "Ich bin Zangief!" Ich mag seine Aussprache xD

  14. #13
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Ralph reicht's (Wreck-It Ralph)

    Hat ihn schon jemand gesehen? Hoffe nur das die deutsche synchro gut ist.

  15. #14
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Ralph reicht's (Wreck-It Ralph)

    Ich hab ihn heute gesehen und bin nicht so begeistert.
    Die Heranführung an die Thematik kam überraschend schnell, das ist ja auch in Ordnung. Das beste sind eigentlich der Fachjargon und die ganzen Anspielungen, die unser Nerd-Herz höher schlagen lassen. Abgesehen davon ist der Film allerdings nichts Besonderes. Die Story ist so belanglos, dass ich sie in einem Jahr sicher vergessen haben werde. Außerdem sind mir manche Charaktere und deren Synchro auf die Nerven gegangen. Der Humor ging stellenweise auch ziemlich an mir vorbei.
    Vielleicht liegt meine Ernüchterung daran, dass ich allgemein kein so großer Fan von Animationsfilmen bin. Freunde dieser Filme, werden sicherlich eher auf ihre Kosten kommen. Die Idee ist natürlich fantastisch, aber da hätte man soooo viel mehr draus machen können (mehr bekannte Gesichter, bessere Story etc.) - schade.

    Was mir extrem negativ aufgefallen ist, war die dermaßen häufige und überzogene Schleichwerbung (Product Placement ?). Hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass sie einem der Subway-Becher direkt ins Gesicht geworfen wird. Sehr hinterfragwürdig, wenn man bedenkt, dass dieser Film insbesondere auch die jüngeren Generationen anspricht.

  16. #15
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Ralph reicht's (Wreck-It Ralph)

    Mir hat er etwas mehr als meinem Vorredner gefallen, aber das lag wohl daran, dass ich wusste, worauf ich mich da einließ. Eines muss man sich bei diesem Film nämlich immer vor Augen führen. Es gibt zwar Anspielungen auf unser Hobby, aber es ist und bleibt ein Animationsfilm, der mehr an Kinder gerichtet ist und wer sich das mit falschen Vorstellungen anschaut, wird möglicherweise enttäuscht sein.

    Eines möchte ich aber noch die Leute fragen, die den Film gesehen haben. Kam bei euch auch so ein Kurzfilm vor?

Ähnliche Themen


  1. Ralph Ruthe: Hi kennt Jemand von euch die Comics von Ralph Ruthe ? Ein sehr begabter Zeichner, der u.a. für das Mad-Heft zeichnet und auch eigene Comics...