Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kaebelstab kaebelstab ist offline

    Reality-TV-Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

    Hallo liebe Leute,

    eure Hilfe ist gefragt! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Medienkommunikation an der TU Chemnitz führe ich eine Online-Umfrage durch. Diese beschäftigt sich mit der Nutzung von Sendungen, wie z.B. "Berlin Tag und Nacht", "Familien im Brennpunkt" oder "Mieten, Kaufen, Wohnen". Falls ihr derartige Sendungen selber regelmäßig oder auch nur ab und an schaut, würde es mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit für meinen Fragebogen nehmen könntet.

    --> https://www.soscisurvey.de/realityfernsehen/

    Alle Daten werden anonym erhoben und dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.

    Ich danke euch für eure Teilnahme!

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Anzeige

    Reality-TV-Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Reality-TV-Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

    macht nur sinn, wenn man einer der im fragebogen auftauchenden sendungen schaut.

  4. #3
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Reality-TV-Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    macht nur sinn, wenn man einer der im fragebogen auftauchenden sendungen schaut.
    Da können auch die Anonymen RL-Soap-Gucker mitmachen

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Reality-TV-Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Da können auch die Anonymen RL-Soap-Gucker mitmachen
    das problem ist, dass man in frage a auswählen soll ob man eine bestimmte sendung schaut. In frage b wird gefragt, mit wem man die sendung in der regel schaut. schaut man keine der im fragebogen stehenden sendungen kann man frage b nicht beantworten und das macht das system aber nicht mit. unbeantwortete fragen sind nicht erlaubt.eine antwort an dieser stelle wie z.b. ich schaue diese sendung nicht, wäre klug gewesen.

Ähnliche Themen


  1. Fenster verschieben - Seh nur den Rahmen: Tag auch, seit ein paar Tagen hab ich dieses Problem nun schon. Und zwar wenn ich ein Fenster verschiebe, seh ich nich das Fenster, sondern nur...

  2. bachelorarbeit --> macht auch spaß: hey leute, ich schreibe im moment meine Bachelorarbeit und benötige dringend Teilnehmer. Die Umfrage dauert nur 10 minuten und macht sogar etwas...

  3. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  4. Mithilfe bei Delphi-Studie für Bachelorarbeit: Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Umfrage. Diese Umfrage ist ein Teil meiner Bachelorarbeit und wird im Rahmen einer Delphi-Studie...

  5. Dicker schwarzer Rahmen bei 16:9: Hi, ich habe bei einigen sendungen (wahrscheinlich 4:3) einen dicken schwarzen Rahmen obwohl ich 16:9 fernseher habe (digital) ich sehe also nur...