Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 223
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Für viele Fans ist es eine Freudensnachricht, für den Rest aber vllt eine Hiobsbotschaft.
    Die Planungen für den 4. Film sind schon sehr weit fortgeschritten. Leider ist noch nicht viel über den Film bekannt, trotzdem hier ein paar Fakten:

    - Er soll frühestens 2010 in die Kinos kommen
    - Er soll Afterlife heißen und greift also so den Titel auf, den eigentlich der dritte Teil bekommen sollte.
    - Paul W.S. Anderson soll mit der Hilfe der Resident Evil Entwickler von Capcom schon beim schreiben des Drehbuchs sein.
    - Alice soll angeblich nach Tokio reisen und sich dort um Albert Wasker kümmern, allerdings gibt es Quellen, die sagen, das Milla nicht mehr mit von der Partie sein wird und daher auch Alice sogut wie gestorben ist. Desweiteren meinen diese Quellen, dass Claire (Ali Larter) die alleinige Heldin im Teil spielen soll.
    - Die ersten drei Teile haben ca. 380 Mio Dollar eingespielt, daher meint man, dass es blos nur ein weiterer Versuch ist, aus der Story und dem Namen Profit zu ziehen.


    Quelle: Resident Evil 4: Afterlife - News // Capcom überwacht den vierten Kinofilm
    Es gab noch einige mehr, allerdings habe ich die gerade verlegt

  2. Anzeige

    Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    bei dem offenen ende von teil 3, wär es jedoch ziemlich doof, wenn milla/alice nicht mehr dabei wäre...

  4. #3
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    bei dem offenen ende von teil 3, wär es jedoch ziemlich doof, wenn milla/alice nicht mehr dabei wäre...
    Find ich auch - das wäre doch mal geil, wenn die Alice-Armee mal richtig in Tokio aufräumt

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Find ich auch - das wäre doch mal geil, wenn die Alice-Armee mal richtig in Tokio aufräumt
    oh ja das wäre man richtig geil.

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Ist aber dann wieder mit echt schauspielern was ich geil finde würde den film sofort gucken denn dieses animierte fand ich net gut .

    Ich hoffe das auch Mila Jovovich wieder dabei ist

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Das wäre mal wirklich doof nach dem Ende von Resident Evil 3 denn vierten ohne milla/alice zu drehen.

    Falls nun Claire Redfield die Heldin sein soll dann gibt es vielleicht ein Wiedersehen mit ihr Bruder Chris Redfield. Würde ich jetzt gar nicht mal so schlecht finden wenn’s so kommen würde.

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Also ne Alice-Armee wird man wohl nicht sehen (DNA Fehler, alle weg bis auf die Ur-Alice?). Denn wo soll bei einem Film Spannung kommen, wo ein paar Böse von einer unaufhaltsamen Armee der "Guten" überrannt werden.

    ....ist ja eigentlich umgekehrt....


    Gibt es denn überhaupt offizielle Infos?
    Jemand einen offiziellen Link parat zu Teil 4?

  9. #8
    BREF

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Ein kleiner fehler oben ^^ den ich für euch ma korigieren will als RE Freack

    Mila/Alice wird weiter dabei seien und auch die Hauptrolle Spielen.

    Das Clair der star seien soll ist falsch da hat sich woll wer verlesen damit das Clair der Star im teil 4 ist war Resident Evil Degeneration gemeint also die Animation.

    2010 ist Fragwürdig er könnte auch schon Dieses Jahr im Dezember oder November starten da die Dreharbeiten denext starten werden.
    ( siehe Wolverin gedreht und 2 Wochen später im Amerikanischem Kino )

    Es wurde nur Mit RED (Resident Evil Degeneration) aufgestockt und Zeit geschunden da Mila schwanger war also ist deine aussage schwachsin das Mila nicht mehr dabei ist Mila ist wie eh und je die hauptdarstelerin und auch die Heldin im 4ten Teil.^^

    Sobald ich weiss wann der 4te Teil startet gebe ich wie damals beim 3ten teil im Netz bescheit ^^

    MFG
    BREF ( Bigest Resident Evil Fan ) xD

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Noch eine Info.
    Vorraussichtlich wird "Supernatural"- Star Jensen Ackles mitspielen.

  11. #10
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    die zwei ersten teile waren sehr gut, der dritte nicht so sehr also nur gut.
    Ich hoffe das der 4te besser wird als alle andere und der film damitt eine ende findet!!!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Noch eine Info.
    Vorraussichtlich wird "Supernatural"- Star Jensen Ackles mitspielen.
    ist das denn nun schon amtlich. wäre großartig! Hoffe es, aber find nichts offizielles irgendwo. Daher die frage, woher weißt du dass?

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)


  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Milla vs. Zombies, die Vierte: 2010 geht's weiter

    In Hollywood gibt es mehrere ungeschriebene Regeln. Einer der wichtigsten lautet aber: Wo Erfolg, da auch ein Film. Bei "Resident Evil" lässt sich diese Regel sogar aus zweierlei Sicht betrachten. Zum einen waren bereits die ersten drei Kinofilme mit Fräulein Jovovich in der Hauptrolle allesamt veritable Hits, zum anderen stürmte zu Beginn dieses Jahres "Resident Evil 5" die Spiele-Verkaufscharts.

    Die Konsequenz dürfte klar sein: "Resident Evil 4" kommt in die Kinos, obwohl nach dem dritten Teil eigentlich Schluss sein sollte. Paul WS Anderson Regisseur und Autor der Trilogie bestätigte aber schon vor einiger Zeit, dass er bereits an einem Drehbuch zu Teil vier sitzen würde. Wie Insider berichten, soll derzeit bei Sony Pictures ein Memo in der Chefetage die Runde machen, das dieses Gerücht bestätigt.

    Laut diesem Memo habe der Film bereits "grünes Licht" von Sony bekommen und soll sogar schon am 17. September 2010 in die Kinos kommen. Ob Paul WS Anderson auch den Regiestuhl übernimmt und ob Milla Jovovich erneut die Rolle der Alice ausfüllt, ist aber noch unbekannt. Allerdings ist davon auszugehen - Anderson und Jovovich sind seit den Dreharbeiten zu "Resident Evil 1" ein Paar.

    Zur Geschichte lassen sich zu diesem Zeitpunkt nur Spekulationen anstellen: Wahrscheinlich ist, dass die Handlung der Videospielvorlage abermals ignoriert wird und stattdessen direkt an den Vorgänger anschließt. Wer "Resident Evil 3" gesehen hat weiß, dass Alice gegen Ende auf eine Klonarmee trifft und mit dieser Rache an der Umbrella Corporation üben möchte.
    quelle: gamona.de

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Ich freue mich richtig auf diesen film alle anderen 3 waren auch mega hammer und mit Milla kanns nur geil werden

  16. #15
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Paul W.S. Anderson macht jetzt doch Resident Evil 4, seit Teil 1 war er nur noch als Produzent und Autor tätig.

    Resident Evil - Afterlife - Anderson macht Resident Evil 4 | Moviejones.de

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Ist doch gut ich meine ich fand den ersten teil geil genau wie II und III auch

  18. #17
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Hi.

    Na,das hört sich doch gut an
    Ich freue mich auf Resident Evil 4
    Der Film wird sicherlich gut,ich hoffe es zumindest.
    Warten wir es ab.

    LG, Rebasa

  19. #18
    Secroit Secroit ist offline
    Avatar von Secroit

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    ehrlichgesagt finde ich, dass die macher der resident evil realtime movies bis auf den 1. teil jedesmal sehr stark ins klo griffen... klar verkaufen sich die filme trotzdem, ist ja immerhin RE, ein haufen guter schauspieler und gutes merchandise dahinter, dennoch hat mich der 2. und der 3. nun garnicht überzeugt. den computerfilm re: degeneration hingegen fand ich sehr gut.. naja warten wir es ab, vllt erlangt wesker auch im film übermenschliche kräfte und mischt die leute gut auf :P

    edit: grade ein wenig rumgesurft und das gefunden:
    Resident Evil: Afterlife (2010) - Full cast and crew

    wie es scheint wird es echt einen chris redfield im film geben, und eva mendez wird excella spielen das ist doch mal nice!

  20. #19
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    "Resident Evil 4": Deutscher Termin steht

    Zeitgleich mit den USA wird auch in Deutschland der Kinostart von "Resident Evil - Afterlife" zelebriert.

    Wie Constantin Film mitteilt, brauchen Kinogänger in Deutschland nicht neidisch gen USA wegen des Kinostarts von Resident Evil - Afterlife blicken. Wir bekommen den Film sogar etwas früher zu sehen, wenn alles bei der aktuellen Planung bleibt.

    Constantin Film wird Resident Evil - Afterlife, den vierten Teil der Reihe, am 16. September 2010 in die Kinos bringen. Mehr dazu, sobald Informationen vorliegen.
    quelle: moviejones.de

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Ist Mila jetzt eig. dabei oder net ?

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil Afterlife (2D Blu-Ray Fassung) kein 2D zu 3D?: Hallo, ich habe mal gerade die Blu-Ray Disc "Resident Evil Afterlife" als 2D Fassung in mein Laufwerk geworfen und wollte mir mal die 3D Effekte...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. Resident Evil ????: schöhn guten tag und zwar wollte mal fragen ob es ein resident evli für die psp gibt wenn diesen thread schohn gibst dan tut´s mir leid wenn ihr was...