Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 223 von 223
  1. #221
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Kurz Offtopic:Wenn jemand fun an nen Resi RPG hat der soll sich bei mir melden .

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    so die dvd ist da
    aber ich es gibt noch eine andere dvd version in einer metallverhüllung für 15 euro und wollte fragen, ob es da einen unterschied zur normalen version gibt?

  4. #223
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    naja die eine is halt in ner steelbox, die viel hachwertiger aussieht un sehr wichtig für sammler is (wie mich^^)
    sonst denke ich nich dass die sich unterscheiden

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil Afterlife (2D Blu-Ray Fassung) kein 2D zu 3D?: Hallo, ich habe mal gerade die Blu-Ray Disc "Resident Evil Afterlife" als 2D Fassung in mein Laufwerk geworfen und wollte mir mal die 3D Effekte...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. Resident Evil ????: schöhn guten tag und zwar wollte mal fragen ob es ein resident evli für die psp gibt wenn diesen thread schohn gibst dan tut´s mir leid wenn ihr was...