Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 223
  1. #41
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    werd ich mir auch in 3D angucken.bin echt schon gespannt auf den film.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Teil 1 war der Beste 2 und 3 waren ganz OK.

    Metalische Grüsse Daniel!!!

  4. #43
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Resident Evil Afterlife: Der erste Trailer

    Voraussichtlich im kommenden Jahr erscheint der jüngste “Resident Evil”-Filmableger namens “Afterlife”. Für die Umsetzung des 3D-Streifens ist erneut Paul W.S. Anderson verantwortlich.

    In einer mittlerweile nahezu komplett verwüsteten Welt sucht Alice (Milla Jovovich) weiterhin nach Überlebenden, während sie ihren Kampf gegen die Umbrella Corporation fortführt. Unerwartete Hilfe erhält sie von einem Freund, der mit ihr nach Los Angeles reist. Die Stadt entpuppt sich jedoch als eine potentiell tödliche Falle, die (natürlich) von blutrünstigen Untoten bevölkert ist.

    quelle: play3.de

  5. #44
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Ich hoffe das Wesker keine Witzfigur wird, aber dem Trailer nach zu urteilen, scheint er fast wie bei den Spielen ne coole Sau zu sein. ^^

  6. #45
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    naja,der trailer überzeugt mich kein bisschen.
    hoffe das wird nicht nur aktion

  7. #46
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Schaut schon recht Fett aus der Trailer.
    Hoffentlich ist dann endlich mal schluss,mich Kotzt das schon voll bei Saw an das nimmt einfach kein Ende.

    In den letzt 3 Saw Teilen war für mich kaum Story drin sondern Hauptsächlcih nur gemetzel.

    Metalische Grüsse Daniel^^

  8. #47
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Da angekündigt wurde, dass mit dem vierten Teil angeblich eine neue Saga beginnt, wird nach diesem Film kaum schluss sein.

  9. #48
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    wird wesker von wenthworth miller gespielt?

  10. #49
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Neue News - Resident Evil: Afterlife (2010)

    Die Besetzungen sind bekannt!
    Dem hier nach: NEIN

  11. #50
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Da angekündigt wurde, dass mit dem vierten Teil angeblich eine neue Saga beginnt, wird nach diesem Film kaum schluss sein.
    Na toll

    Also das gleiche wie bei Saw.

    Metalische Grüsse Daniel^^

  12. #51
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    So, hier ist der Trailer noch mal in besserer Qualität:

    GameStar Video: Resident Evil Afterlife - Kinotrailer zur Actionfilm-Fortsetzung

    Irgendwie ist das, finde ich, nicht mehr wirklich Resident Evil. Auch die 3-D-Effekte scheinen dem Trailer nach relativ aufgesetzt. Abwarten...

  13. #52
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    hab den 3d trailer heut im kino gesehen, sieht ganz gut aus.
    das ganze zielt aber mal wieder eher auf technik und grundlose gemetzel aus, anstatt das alte zombie-horror-genre wieder zu beleben, schade.

  14. #53
    Unregistriert

    Geschenk AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    uiiuiuiui iich freu mich ja so ein neuer RE film ....

    verdammte scheiße man hat hier überhaupt einer die spiele gespielt???

    das is der absolute oberscheiß was die da abziehen... öhh wie wollen wir unseren z-film nennen irgend einer n vorschlag ööh ja die RE spiele laufen grad gut lass doch den namen klauen dann rennen bestimmt viele spacken ins kino und hoffen das es ein guter film ist dann schneiden wir noch die besten 15 sekunden aus dem film zu nem trailer zusam und fertig yay

    ey wenn ich sone kakke hör wie die leute hier auf den film warten ey ohne mist ey ihr seit die einzigen wodurch so leute noch mehr geld kriegen um noch mehr storys zu scheiße zu verarbeiten

    ey die haben das sprichwort aus scheiße gold machen verkehrtrum gelesn....

  15. #54
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Boar! Ich freu mich schon tierisch auf den Film!
    Seit ich das Vieh aus Resi 5 (den großen mit der Axt) sah, bin ich schon ganz aus dem Häuschen ^_^
    Ich will mehr, werd mir den auch in 3D angucken, ich freu mich D

    So ales im allen find ich viele Szenen des Trailers sind schon an Teil 5 angelehnt oder?

  16. #55
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    boah super
    die majinis aus teil 5 kommen ^^
    und der henker ist auch dabei
    sie sollten nur noch den kettensägenmann noch reinbringen..... mit den lickers

    freue mich auf die action mit wesker

  17. #56
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Bin zwar froh dass es einen 4ten Teil geben wird.

    Leider aber outet es wieder zu sehr in einen Action Film aus. Resident Evil sollte ein reiner Horrofilm sein

    Am liebsten wäre mir ne verfilmung vom Teil 1 für Ps1

  18. #57
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Finds recht witzig das sie einem im Trailer permament Sachen ins Gesicht schmeißen (wie Weskers Brille etc) um allem Mitzuteilen "Uuuh seht unseren assi 3D Effekt"

    Naja Axtschwinger aus RE 5 war schon nice aber werde den Film wohl meiden so wie die ganzen anderen 3 Teile und lieber die Spiele zoggn

  19. #58
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Miller als Chris ?

    Chris ist doch ne übelste kante und Miller doch recht schlank hätten se besser nen muskeltyp genommen viell. Vin Diesel haha lol oder den Bruder von Miller also aus Prison Break

  20. #59
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Wieso denn? Wesker is ja auch nich gerade Hulk, der hat zwar Kraft, aber unter dem mantel sieht man das doch eh nich, da hätten die auch mich Hungerharken nehmen könn D

  21. #60
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Resident Evil 4: Afterlife (2010?)

    Ja aber der ist ja auch kein normaler mensch aber Chris schon und der hat nunmal im game richtig fette muckis

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil Afterlife (2D Blu-Ray Fassung) kein 2D zu 3D?: Hallo, ich habe mal gerade die Blu-Ray Disc "Resident Evil Afterlife" als 2D Fassung in mein Laufwerk geworfen und wollte mir mal die 3D Effekte...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. Resident Evil ????: schöhn guten tag und zwar wollte mal fragen ob es ein resident evli für die psp gibt wenn diesen thread schohn gibst dan tut´s mir leid wenn ihr was...