Seite 4 von 24 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 462

Thema: Saw 4

  1. #61
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Saw 4

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. In den USA und UK gibt es Saw III schon auf DVD bzw. BR.
    Und wir in Europa immer verspätung bzw. es erscheint nicht vielleicht doch, aber sehr sehr spät !!

  2. Anzeige

    AW: Saw 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Saw 4

    bin echt gespannt wie der wird! wobei ich den 3. zwar gut fand aber nicht so gut wie die vorgänger...schade das amanda nun tot ist ...

  4. #63
    Lone-Gunman

    AW: Saw 4

    Der 3. war schon sehr makaber, darauf sollte es wohl auch hinauslaufen. Am besten war immer noch der 1., alleine der Schluss war der Hammer, so blöd hab ich bei noch keinem Film geschaut (außer vielleicht bei Fight Club ).

  5. #64
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Saw 4

    hehe ja der 1. is immer noch am besten. im 3. haben die iwie nur ein paar harte szenen rein gearbeitet^^...

  6. #65
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Saw 4

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Der 3. war schon sehr makaber, darauf sollte es wohl auch hinauslaufen. Am besten war immer noch der 1., alleine der Schluss war der Hammer, so blöd hab ich bei noch keinem Film geschaut (außer vielleicht bei Fight Club ).
    Genau...der Schluß war genial...ich konnte es nicht fassen....

  7. #66
    Lone-Gunman

    AW: Saw 4

    Deswegen, das sagt einfach auch jeder. Es gibt bestimmt keinen, der das vorher durchschaut hat. Allein dafür hätte das Drehbuch einen Oscar verdient gehabt, so hat mich noch kein Film überrascht.

  8. #67
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Saw 4

    Ich glaub...ich habe mir den Schluß 10 x anschauen müssen....und hab dann
    immernoch mit dem Kopf geschüttelt....da guckst Du...

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Saw 4

    Wir rufen uns das Ende des dritten Saw-Spiels in Erinnerung und wussten dort bereits, dass eine weitere Fortsetzung nur eine Frage der Zeit sein würde. Doch wie soll es mit Jigsaw weitergehen? Wird Saw komplett umgekrempelt oder bleibt man beim bisher so erfolgreichen Schema? Die ersten Details zur Geschichte in Saw 4 wurden nun offiziell bekannt gegeben. Demnach wird Jigsaw die Lebenden weiter jagen, damit sie lernen, das Leben zu schätzen - oder mit dem Tod zu bezahlen. Jeff aus Saw 3 muss im vierten Part seine Tochter finden und aus dem Gebäude flüchten, an das die beiden bis zu ihrem Dahinscheiden gebunden sind. Nachdem Jeff ein weiteres Tonband gefunden hat, wird ihm klar, dass es ein neues Puzzleteil gibt, welches er enträtseln muss, bevor es zu spät ist... Altbekanntes Muster, altbewährtes Rezept. Saw 4 wird zur Zeit von Darren Lynn Bousman gedreht und soll - wie üblich - Ende Oktober in den amerikanischen Kinos anlaufen.

    quelle BlairWitch.de - Saw 4 - Erste Details zur Story bekannt

  10. #69
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Saw 4

    Kann ja nur noch besser werden.

  11. #70
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Saw 4

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Kann ja nur noch besser werden.
    wahre Worte von Kowymoy....shit dieser Name lässt sich schlecht schreiben...
    grins....

  12. #71
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Saw 4

    Zitat Sasa Beitrag anzeigen
    wahre Worte von Kowymoy....shit dieser Name lässt sich schlecht schreiben...
    grins....


    Ach Sasa.... ich finde den Namen Kowymoy... ganz einfach zu schreiben.... was ist den daran so schwer?

  13. #72
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Saw 4

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Ach Sasa.... ich finde den Namen Kowymoy... ganz einfach zu schreiben.... was ist den daran so schwer?
    Weiß auch nicht so genau....schreibe im 10-Finger System und diese Buch-
    staben liegen mir nicht so....sorry...war nicht bös gemeint....

  14. #73
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Saw 4

    Zitat Sasa Beitrag anzeigen
    Weiß auch nicht so genau....schreibe im 10-Finger System und diese Buch-
    staben liegen mir nicht so....sorry...war nicht bös gemeint....


    Aso stimmt. Na ja ich finde den Namen Kowymoy Hammer!^^ "Ist ja immer hin selbst gemacht"......

  15. #74
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Saw 4

    Bak to topic, bitte !! ich dachte könnte wieder was neues über saw 4 Lessen statdessen wird hier über Accounts gesprochen lol..

  16. #75
    oNas

    AW: Saw 4

    Also ich bin auch ein begeisteter Saw fan ich habe alle 3 teile angeschaut und war von jedem gleich begeistert jeder einzelne film hat ein geniales ende wobei beim ersten die handlung inmitten des films spannender war als bei den anderen teilen
    also nun zu saw 4 ich denke einfach dass jeff das spiel spielt die anweisungen sind ja auf dem tonband man konnte es nur nicht zu ende hören am ende von saw 3 und bei filmstarts.de steht ja auch als beschreibung dass dann alles nur teil eines größeren plans war
    aber diesen plan kann keiner von uns wissen dafür sind die macher von saw zu genial ich wäre auch bei saw 3 nie darauf gekommen dass jigsaw alles nur für die amanda gemacht hat alles und dann auch noch sein satz : nicht du hast lynns leben in der hand , aber sie hat deines in der hand " soo hammer geiil gemacht
    ich bin einfach nur sau gespannt und ich möchte irgendwann auch mal einen im kino angucken geht aber net ich bin erst 14
    aber ich finde nach dem 4 sollten die unbedingt schluss machen weil sonst hat der erste nichts mehr mit dem letzten zu tun aber bisher haben die das richtig gut hingekriegt das alles so zusammenhängt

  17. #76
    littel newyorka

    AW: Saw 4

    Jetzt Hört Doch mal Alle Auf so ne Scheiße zu Reden


    saw ist einer Der Besten Filme Überhaupt
    Horror Eben und wem das nicht passt
    der hatt eben pech gehabt
    ich steh hinter dem Film
    weil ich ich gut finde allle 3 Teile

    und ich find das zwar blöd das auch noch 4 und 5 kommen
    aber ich freue mich trotzdem
    den Saw IST GEIL ja ?
    der ist über killa

  18. #77
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Saw 4

    Zitat littel newyorka Beitrag anzeigen
    Jetzt Hört Doch mal Alle Auf so ne Scheiße zu Reden


    saw ist einer Der Besten Filme Überhaupt
    Horror Eben und wem das nicht passt
    der hatt eben pech gehabt
    ich steh hinter dem Film
    weil ich ich gut finde allle 3 Teile

    und ich find das zwar blöd das auch noch 4 und 5 kommen
    aber ich freue mich trotzdem
    den Saw IST GEIL ja ?
    der ist über killa


    Ich kann nur sagen OMG....


    Eine frage wir erzählen kein scheiß der einzigste scheiß der jemals jemand gesagt hat, das bist du.


    2. Wie alt bist du denn? HALT! Darf ich schätzen? Eh ich glaube du bist so 12 Jahre alt... du Kiddy ey...


    3. Warum guckt ein 12 Jähriger ein Film an der nicht für seine Altersklasse bestimmt ist?....?


    4. Jeder hat ein anderen Filmgeschmack du kannst also die Leute nicht zwingen die Filme mögen die du mögst...


    Also du schmonck... schreib hier kein shit hin.... :fyou2:

  19. #78
    °Donidarko° °Donidarko° ist offline

    AW: Saw 4

    Ist "The Hostel" nicht brutaler als "SAW 4"

    Was heisst überhaupt Saw?
    Gesehen?

  20. #79
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Saw 4

    Zitat °Donidarko° Beitrag anzeigen
    Ist "The Hostel" nicht brutaler als "SAW 4"

    Was heisst überhaupt Saw?
    Gesehen?


    Ja der Film ist so brutal, das der hier in Deutschland eingeschtelt wurden ist....

  21. #80
    °Donidarko° °Donidarko° ist offline

    AW: Saw 4

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Ja der Film ist so brutal, das der hier in Deutschland eingeschtelt wurden ist....
    In der Schweiz ist glaub SAW 3 illegal und The Hostel auch.
    Weil es zu brutal ist.

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte